Xbox360 Games of X360 (neu)

sponk schrieb:
ich hab grade mal eine frage ... aber nicht lachen ^^

bin grade dabei mir auf amazon ein kleines "live paket" bis zum erscheinen der live-hämmer two worlds und forza 2 zu schnüren ...

was denkt ihr...

eher 12 monate + PGR3 oder
12 monate + forza 1 ....

die demo von pgr3 hab ich gespielt, war schon ziemlich gut, auch wenn die strecke lahm war und es natürlich arcade pur ist ^^ aber immernoch viiiiel besser als der ganz grobe tobak wie nfs oder so ....
Forza 1 kenne ich nicht, aber PGR3 kann ich nur empfehlen... und auch wenn es schon etwas älter ist, wird es online in der CW-Community noch fleissig gezockt, wie gestern abend :)

ok, hab mir pgr3 für 11 euro genommen ... kann man nix falsch machen, geschenkt :)

dann düs ich jetzt vor der arbeit noch in die toy factory und hol mit 12 monate ... dann später für forza usw.. hab ein bundle für 40 euro gesehen mit headset und game .. ka welches ^^

In der hausinternen Datenbank der Kette Blockbuster sind drei neue Xbox 360 Spiele mit Erscheinungsdatum aufgetaucht.

- Crash Of The Titans - 05.10.2007
- Dark Messiah Of Might And Magic - 18.06.2007
- Riddick - 16.11.2007
- Strangle Hold Collectors Edition - 03.08.2007

Link zur News

Letztens hatten diese Leute mit Ace Combat und Katamari oder wie das hieß auch Recht.

Vorallem Riddick wäre absolut Bombe.

http://www.xbox-archiv.de/

Ein für NextGen neu aufgelegtes Riddick wäre sowas von genial! No shit davon hab ich schon geträumt, ehe die ersten Gerüchte vor ein paar Monaten aufgetaucht sind. :blushed: Aber gut das ist bei mir bei vielen Spielen der Fall. Bin Fan von Remakes brillanter Spiele, welche die Games inhaltlich und technisch weiter perfektionieren. :P

Nur bewahrheiten sollte sich das Gerücht mal langsam. :cry:

Meine Fresse... :rolleyes:

Wie viele Games denn noch...

Ich muss schon

Mai = Guitar Hero 2, Two Worlds
Juni = The Darkness, Mass Effect
Juli = ???
August = Bioshock, John Woo's Stranglehold
September =
Oktober = Gta4
November = Halo 3
Dezember = Lost Odysee

Dann kommen noch ende 2007
Two man Army, Fall of Liberty, Blue Dragon, Ace Combat, Overlord,

und weitere... :(

Ich könnte echt heulen....

5th of November schrieb:
Meine Fresse... :rolleyes:

Wie viele Games denn noch...

Ich muss schon

Mai = Guitar Hero 2, Two Worlds
Juni = The Darkness, Mass Effect
Juli = ???
August = Bioshock, John Woo's Stranglehold
September =
Oktober = Gta4
November = Halo 3
Dezember = Lost Odysee

Dann kommen noch ende 2007
Two man Army, Fall of Liberty, Blue Dragon, Ace Combat, Overlord,

und weitere... :(

Ich könnte echt heulen....
Wo hast du den das Releasedatum für Lost Odyysse her ? Mistwalker hat ja noch nicht mal eines für Japan bekanntgegeben.

Blue Dragon = September 2007 in Europa
Overlord = Sommer 2007 in Europa

riddick für 360? :o :o :o

wow,das wäre sooooo geil :aargh:

wäre ein absoluter pflichttitel,ich habe es damals auf der xbox geliebt,konnte es aber immer nur bei nem kumpel spielen da ich keine box hatte,hoffentlich kommt es

ich glaub ich muss mal ein wort aus der last gen in die aktuelle gen rüberziehen ... passt einfach perfekt auf das beste line up der videospielgeschichte ...

"breathtaking"

ich fahr weiter pgr3 :goodwork:

neue Bilder zu Call of Juarez von Ubisoft:

(Thumbs anklicken zum Vergrössern)

Sieht ja nicht besonders aus, auch wenn es nur ein PC Port ist.

Mir gefällts und ich werds mir auch holen weil es viel zu wenig Western games gibt und es dazu noch eine starke Story haben soll.
Grafisch ist es schwach aber wenn interessiert das schon. :)

Auf das Game bin ich gespannt, kann mich noch erinnern da war ein Video auf einer Gamestar drauf, das war klasse :)

Seit dem bin ich heiß auf den Titel

Pipboy schrieb:
Das sieht nicht unbedingt umwefend aus, ist einfach so aber ist doch egal.
Er misst es nach Nintendo-Grafikmaßstäben, und da ist die Grafik von Call of Juarez schier überwältigend. :o :P

Pipboy schrieb:
Mir gefällts und ich werds mir auch holen weil es viel zu wenig Western games gibt und es dazu noch eine starke Story haben soll.
Grafisch ist es schwach aber wenn interessiert das schon. :)

dito, western games gibts einfach viel zu wenig,als großer genre-fan ist das sehr ebdauerlich,da freut man sich auf jeden genre-vertreter und de rhat imo potenzial

Capcom scheint nach Angaben der amerikanischen Seite Kotaku.com an einem neuen Teil von "Lost Planet" zu arbeiten. Dabei handelt es sich jedoch nicht um eine Fortsetzung des bereits im Januar diesen Jahres erschienenden Shooters, welcher exklusiv für die XBox 360 entwickelt wurde, sondern um "Lost Planet Wars", dessen Name unweigerlich an einen Strategie-Titel erinnert.

Bereits im Februar kam das Gerücht das erste Mal an die Öffentlickeit und nachdem sich nun Jack Symon, Capcoms Director of Brand Marketing, zwar nicht direkt aber passiv dazu geäußert hat, scheinen Entwicklungspläne bei Capcom nicht mehr auszuschließen.

Originalzitat von Symon gegenüber Gamespot.com:

“We’re definitely proud to have a new IP, and there will be more on Lost Planet for sure.”

Man arbeite demnach an einem neuen Titel und auch für Lost Planet gebe es in Zukunft mehr. Da Capcom jedoch zu diesem Zeitpunkt keinerlei Ankündigung, Bestätigung oder Dementi verlauten gelassen hat, gibt es demzufolge (noch) keine Informationen über einen möglichen strategischen Inhalt, Plattform und einen offiziellen Termin.

LostPlanet goes Strategie ? keine gute Idee imo :oops:

könnt mir auch vorstellen das es MP only ist. ich fand den MP von LP sehr gelungen, ich denke mit dem strategischen gameplay im schnee könnte man sehr gut eine art feldzug simulieren.... dazu die mechs usw. find ich eine gute idee. allerdings ist in dem genre mit BF 360/PS3 und Quakewars schon heftige konkurrenz am start ^^

strategie kann ich mir nicht vorstellen ... denkst bestimmt wegen "halo wars" oder ? ;)

Zurück
Top Bottom