Xbox360 Games of X360 (neu)

Ibliis schrieb:
New Rayman uses 360 Vision Cam

The Xbox 360 version of Rayman Raving Rabbids will make use of the 360's Vision Camera.

Specifics on how the title will use the Vision Cam have yet to be revealed but publisher Ubisoft has also said that the 360 version will include exclusive mini-games not seen in other versions

http://www.n4g.com/xbox360/News-25310.aspx

jawoll so iset richtig, endlich fängt man an die kamera richtig zu nutzen, man sieht ja was für ein erfolg eye toy verbuche kann.

The Crossing: Jetzt auch für Xbox 360
Dark Messiah of Might & Magic-Macher Arkane Studios wird sein neues Projekt The Crossing auch für die Xbox 360 veröffentlichen. So sucht die Spieleschmiede nach Entwicklern, die an The Crossing für die Xbox 360 arbeiten sollen.

Quelle gabse.ch

8-)

Lennart1991 schrieb:
Ibliis schrieb:
New Rayman uses 360 Vision Cam

The Xbox 360 version of Rayman Raving Rabbids will make use of the 360's Vision Camera.

Specifics on how the title will use the Vision Cam have yet to be revealed but publisher Ubisoft has also said that the 360 version will include exclusive mini-games not seen in other versions

http://www.n4g.com/xbox360/News-25310.aspx

jawoll so iset richtig, endlich fängt man an die kamera richtig zu nutzen, man sieht ja was für ein erfolg eye toy verbuche kann.

Wird ja auch mal Zeit, die KAmera gibts schon ne weile!

BTW GEILE SIGNATUR!

Could “The Precursors” be the First True Role-Playing First-Person Shooter?

“Our game will be much more dynamic than a typical RPG.”

The Precursors, an upcoming title for PC and Xbox 360, is another game hoping to successfully merge two existing genres for a new kind of gaming experience. The two genres in question: RPG and FPS.

Role-playing games, known for their deep and involving worlds and plotlines, and first-person shooters, known for their intense and unrelenting combat, are not genres that can be easily matched. However, Sergey Zabaryansky (Director of The Precursors) believes it is possible. He says there are a lot of good shooters on the market, but they “don't give you a true freedom of actions.” The same goes for RPGs – there are good games available, but they are mostly set in fairy-tale worlds

behalte ich mir auf jedenfall im Auge

das ganze Interview

Das Spiel wird an seinen hohen Ambitionen scheitern, weiß ich jetzt schon. :neutral: Ihr voriges Projekt "Boiling Point" hatte auch sehr gute Ansätze, die aber grottig umgesetzt wurden.

Ein True Role-Playing First-Person Shooter würde ich gerade noch Bioware zutrauen, sonst aber derzeit niemandem in der Branche. Und überhaupt, war denn Deus Ex etwa kein waschechtes FPS-RPG? :o

Taddl schrieb:
Ein True Role-Playing First-Person Shooter würde ich gerade noch Bioware zutrauen, sonst aber derzeit niemandem in der Branche. Und überhaupt, war denn Deus Ex etwa kein waschechtes FPS-RPG? :o

Nein, war Deus Ex nicht. Es lieh sich nur wie No One Lives Forever 2 oder TRON 2.0 Ansätze aus dem RPG Genre aus.

Colditz schrieb:
Taddl schrieb:

Nein, war Deus Ex nicht. Es lieh sich nur wie No One Lives Forever 2 oder TRON 2.0 Ansätze aus dem RPG Genre aus.

Deus Ex war aber SAUGEIL!!! :)

Colditz schrieb:
Taddl schrieb:

Das ist mal kompletter Schwachsinn. In NOLF 2 und Tron 2 konnte man hier und da ein paar Stats verteilen und hin und wieder mal eine Situation entweder in Rambo-Manier oder schleichend lösen (was eher schlecht denn recht geklappt hat, imo). DAS war's aber auch schon mit den RPG-Elementen.
Bei Deus Ex konnte man dagegen die Story richtig beeinflussen, in MultipleChoice-Dialogen Entscheidungen über Leben und Tod treffen und die Handlung zu völlig unterschiedlichen Ausgängen führen. Die Bombe im Helikopter ausfindig machen und somit den Piloten retten oder nicht, Paul den Agenten überlassen oder retten, die Tochter des einen Wissenschaftlers in der Tankstelle gegen Ende befreien oder opfern, den Terroristenboss im Flugzeug eigenhändig exekutieren, Befehl missachten und ihn von einer Agentin töten lassen oder gar den Typen retten und die Agentin killen, was sich dann später nochmal auf eine wichtige Entscheidung auswirkt... um nur mal ein paar wenige Stellen zu nennen, die man beeinflussen konnte und die für diesen enormen Wiederspielwert sorgten. Und ich spreche hier noch nichtmal von irgendwelchen Statspunkten verteilen, sondern von ENTSCHEIDUNGEN, die man treffen konnte. Mit den Stats konnte man hingegen wirklich fast in jeder Situation entweder bedacht vorgehen oder die Brechstange rausholen. Außerdem haben die NPCs auf die Taten des Protagonisten reagiert und entsprechend kommentiert. Hat man sie mit Gegenständen beworfen haben sie einen angeschnauft, ging man in der Damentoilette spannen musste man sogleich einen Vortrag vom Chef über sich ergehen lassen. :D Das waren zwar meistens nur nette Gimmicks, haben aber dennoch die Illusion aufrecht erhalten, dass man in einer lebenden, denkenden Welt agiert. Es gab ganze Verbände, die man sich zum Freund, durch einen kleinen Missgriff aber genauso gut auch zum Feind machen konnte. Aber es blieb dennoch jederzeit möglich, sich da durchzukämpfen.

WO hatte man solche Freiheiten in NOLF oder Tron, bitteschön?!

Sehr schön wie du gleich überreagierst, aber ich habe schließlich auch nicht behauptet das TRON 2.0 / NOLF 2 mit Deus Ex gleichzusetzen wären. Ich habe nur behauptet das sich diese Titel Ansätze aus dem RPG Genre ausborgen und in einen FPS integrieren.

TRON 2.0 / NOLF 2 halt mehr mit dem Schwerpunkt, dass die Charakterfähigkeiten ausgebaut werden und vor allem im ersten NOLF die MultipleChoice Antworten nur einen anderen Dialog zur Folge hatten.

Also spar dir bitte in Zukunft solche ausführlichen und unfreundlichen Antworten in der du meinst auf Aussagen reagieren zu müssen, die nie jemand behauptet hat.

Abgesehen davon ist Deus Ex aus heutiger Sicht absolut überbewertet, auch wenn es damals ein ziemlich gutes Spiel war.

Ich habe nicht überreagiert sondern nur deine haltlosen Thesen berichtigt, wonach Deus Ex dem RPG-Genre lediglich Ansätze entliehen hätte. Es ist ein vollwertiges RPG, wenn du das nicht erkennen kannst dann mein Beileid. Und überbewertet ist es schonmal erst recht nicht. Es hat leider nicht die erhoffte Revolution in der Spielbranche gebracht, da es zu anspruchsvoll war und sich deshalb recht bescheiden verkauft hat, weshalb auch kaum ein weiterer Entwickler diese Ansätze je wieder aufgriff. Der Mainstream ist nunmal anspruchslos und mag keine schwere Kost a la Deus Ex, wie man heute am Wii-Run nur zu gut beobachten kann...

Deus Ex überbewertet?
Es führt sei jeher unverdient ein leben als Underdog und nur wenige haben einfach die grossartigkeit des Titels erleben dürfen.

Pipboy schrieb:
Deus Ex überbewertet?
Es führt sei jeher unverdient ein leben als Underdog und nur wenige haben einfach die grossartigkeit des Titels erleben dürfen.

Ich wahr eine der wenigen Auserwählten! ;) Schade, dass nur de 2te Teil auf der Xbox rauskam! ICh hätte Bock Deus Ex auf meine 360 zu zocken!

Superbike World Championship 07 für die XBox360

Neben der PSP, PS2 und der PC Version, bekommt nun auch die XBox360 eine eigene Fassung.

Soll im Herbst rauskommen. Pics sind von der PS2 Version, keine Angst! ;)

1208_0006.jpg

1208_0005.jpg

Mehr auf http://www.xboxyde.com/news_4024_en.html[/img]

Zurück
Top Bottom