Xbox360 Games of X360 (neu)

Bullet Witch finde ich auch sehr interessant und die Pics auch gut...Ich mag halt Schnetzel Spiele für zwischendurch... :)

Project Sylph
sylph05.jpg

sylph04.jpg

sylph03.jpg

sylph02.jpg

sylph01.jpg

dabei fehlen noch einige geile bilder die schon im kleinformat genial aussahen.
Wer sich bei den game wegen der grafik beschwert naja... der hats halt irgendwie nötig.

finde die bilder auch beeindruckend, aber irgendwie gefällt mir sci fi einfach nicht so :neutral:

die Bilder von Project Sylph finde auch klasse, aber ein Nicht-RPG von SquareEnix... ich mein, die Screens von The Bouncer, Dirge of Cerberus usw. fand ich auch klasse :rolleyes:

sicherlich kann man sagen, dass es löblich ist, dass SquareEnix mal was anderes macht als RPGs... die Ergebnisse lassen mich aber misstrauisch bleiben :neutral:

Frontliner schrieb:
finde die bilder auch beeindruckend, aber irgendwie gefällt mir sci fi einfach nicht so :neutral:

wenns ne gut erzählte und inzinierte story hat ist es für mich interessanter als nen ost rpg, denn davon gibt es mehrere aber von nem sci-fi Arcade shooter mit guter story gibt es dann nur den einen ^^

Square kann keine rpg´s auf xbox360 bringen da sie dann in konkurenz mit Mistwalker stehen und vielleicht!! den kürzeren ziehen. :blushed:

Bloodsight schrieb:
Square kann keine rpg´s auf xbox360 bringen da sie dann in konkurenz mit Mistwalker stehen und vielleicht!! den kürzeren ziehen. :blushed:
ich freue mich ja auch auf die Mistwalker-Sachen und bin hammergespannt und kaufe mir auch deswegen eine 360... aber lasst uns erstmal abwarten, bevor wir sie als Square-Killer feiern... die Vorzeichen stehen allerdings mit meinem Gott Sakaguchi und Uematsu sehr sehr gut, keine Frage :)

nasagoal schrieb:
Bloodsight schrieb:
ich freue mich ja auch auf die Mistwalker-Sachen und bin hammergespannt und kaufe mir auch deswegen eine 360... aber lasst uns erstmal abwarten, bevor wir sie als Square-Killer feiern... die Vorzeichen stehen allerdings mit meinem Gott Sakaguchi und Uematsu sehr sehr gut, keine Frage :)

hab net umsonst "!!" hinter dem vielleicht gemacht :)

leute kauft euch die neue maniac diesen monat ist die echt hammer geil:

unter anderem werden die potenziellen gta killer verglichen und vorläufig schonmal bewertet: mercenaries 2 (5/5), just cause (5/5), saints row (4/5), crackdown (4/5)

auch interessant:

"mercenaries 2 bisher nur für ps3 angekündigt aber eine 360 version ist ziemlich sicher, offizielle bestätigung steht aber noch aus"

"just cause kommt ohne pop ups, ladezeiten und langsamen grafikaufbau aus (friss das oblivion), wird 1.024 qkm groß sein und etwa 300 abwechslungsreiche missionen haben"

dann gibts noch previews zu call of duty 3 (hammer gigantisch), haze (extrem geil), rainbow vegas (gekauft), too human (scheinbar doch nicht so gut wie gedacht)

weiterhin werden bfme 2 (79%) und chromehounds (75%) getestet

also ich kann nur sagen kauft euch die maniac und freut euch die xbox 360 wird software mäßig alles wegrocken :D

aus den comments:

Spitz_pass_auf schrieb:
Wie groß ist denn die PC Demo nachdem du es installiert hast?? Ich denke mal das die Daten einfach ungepackt durch die Leitung jagen.
hab grad geschaut: 456 mb
das game selbst nutzt also schon sehr komprimierte datenformate.

wundert mich schon stark, warum die 360 version so viel grösser is.

is die demo vielleicht länger ??
und wenn, dann müsste die ja massiv viel länger sein ! level daten brauchen ned soviel platz.

Auf Project Sylph hab ich absolut lust. Für einen Xbox360 Spaceshooter wurde es auch mal Zeit. Und von einem Spiel von SE kann man eigentlich auch einiges erwarten .

Wird es überhaupt bei SE intern entwickelt?

Zurück
Top Bottom