Xbox360 Games of X360 (neu)

naja also mir wärs lieber wenn man langsam die platte standasieren würde ,laut würden eh 90% premium´s verkauft und die hersteller müssten so auch keine komprimisse eingehen.
für die core nutze könnte man ja ne aktion starten ,memcard gegen die 20gb platte tauschen als entschädigung,denn die produktionskosten sind nie und nimmer bei 99€ ,da tipp ich eher auf 30€,am ende sinds ja eh nur stinknormale 2,5" platten.
Wird aba wohl nie eintreffen :/

Silent Hill 5

Neues aus der Gerüchteküche
Lange war es still um den schon länger angekündigten fünften Teil der „Silent Hill“ Serie. Nun tut sich wieder was in Sachen beklemmender Angst, denn die Gerüchteküche, serviert durch die EGM (Electronic Gaming Monthly), hat wieder ein paar Möglichkeiten parat. So berichtet das Magazin in seiner aktuellen Ausgabe drüber, dass das Spiel nicht mehr vom bisherigen „Silent Hill“ Team entwickelt würde. Eine neues amerikanisches Studio soll demnach die Ideen zum fünften Teil umsetzen. So heißt es, dass man sich in Sachen Gameplay von „Resident Evil 4“ hat inspirieren lassen und das will man einfließen lassen. Außerdem will das Magazin erfahren haben, dass eine PlayStation 3 Version schon absolut sicher sei, aber auch die Xbox 360 soll nicht außen vor bleiben. Man darf also gespannt sein, was sich von den Gerüchten bewahrheiten wird.

Mal kucken ob es wirklich für die Box kommt und wichtiger, wass überhaupt dabei raus kommt. Gut fand ich eigentlich nur den ersten Teil der Serie...

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=43509&sys=xz

Schmitzkatze schrieb:
Silent Hill 5

Neues aus der Gerüchteküche
Lange war es still um den schon länger angekündigten fünften Teil der „Silent Hill“ Serie. Nun tut sich wieder was in Sachen beklemmender Angst, denn die Gerüchteküche, serviert durch die EGM (Electronic Gaming Monthly), hat wieder ein paar Möglichkeiten parat. So berichtet das Magazin in seiner aktuellen Ausgabe drüber, dass das Spiel nicht mehr vom bisherigen „Silent Hill“ Team entwickelt würde. Eine neues amerikanisches Studio soll demnach die Ideen zum fünften Teil umsetzen. So heißt es, dass man sich in Sachen Gameplay von „Resident Evil 4“ hat inspirieren lassen und das will man einfließen lassen. Außerdem will das Magazin erfahren haben, dass eine PlayStation 3 Version schon absolut sicher sei, aber auch die Xbox 360 soll nicht außen vor bleiben. Man darf also gespannt sein, was sich von den Gerüchten bewahrheiten wird.
Mein Kommentar dazu:

Silent Hill 5 :goodwork:

aber

neues amerikanisches Studio
+
in Sachen Gameplay von „Resident Evil 4“ hat inspirieren lassen
=
:moon: :sick: :dead: :aargh2: :sad6: :sad5: :sad5: :sad5:

und in österreich? ;) (wohl eher später, wies mir scheint... :( )

wieviel prozent hats denn eigentlich bekommen im gamepro?

also, das erste level (das eine video da), ist ja sehr strange. ich seh da kein einziges mal einen gegner... :oops:
aber eigentlich mag ich so flugzeugspiele, darum werd ich mir das noch überlegen... und das "intro" find ich auch super. wie top gun! :D

EDIT:
hab auch gerade eben over g fighters im laden gesehen. und dazu noch dynasty warriors 5 - empires. hab aber beide nicht gekauft. warte mal die tests ab :D

Ja, Over G ist draussen, wie Moto GP und eben den Dynas. Warrior. Im PC sektor kurz ist Titan Quest draussen.

Splinter Cell:

906_0001.jpg

906_0002.jpg

906_0003.jpg

906_0004.jpg

906_0005.jpg

Bullet Witch:

944_0001.jpg
944_0002.jpg

944_0003.jpg
944_0004.jpg

944_0005.jpg
944_0006.jpg

944_0007.jpg

splinter cell sieht super aus, das letzte bild ist aber irgendwie komisch, naja vielleicht wurde die textur des eines hochhauseses im Hintergrund noch net geladen, was mich wunder ein spiel wie splinter cell sieht im licht besser aus als in der dunkelheit :D

Bullet witch sieht auch immer interessanter aus, die gegener wirken recht gut, antürlich kein gears of war etc., die indoort lvl´s wirken auch recht schick, blos die außenareale sehen bisse schlecht aus aber diese waren im trailer zerstörbar, also die häuser,... hoffentlich ist das im spiel auch wirklich so wenn sie so hässlich sind und man sie zerstören kann kann man sie ja einfach wegballern wenn sie einem nicht gefallen.

Ich hoffe einfach nur das das game die wege zu uns findet.

splinter cell sieht klasse aus,wird sicher wieder nen sehr gutes game,sowohl im sp,als auch über xbox live

bullet witch ist bis jetzt irgendwie nicht so besonders,mal sehen wie sich der titel entwickelt :suprised:

nintendo666 schrieb:
martinx schrieb:
Ja, Over G ist draussen, wie Moto GP und eben den Dynas. Warrior.
moto gp hab ich nicht gesehn... DAS hätt ich mir fix gekauft! bin gp fan :D

gibts das wirklich schon? auf amazon gibts da ja noch gar nix (weder moto gp, noch over g, noch dyn. ... :-? )

ja moto gp gibts.. seit gestern offiziell :)

die splinter cell bilder sind echt sehr geil
:o :D ;)

JUHUUU! muss ich mir morgen gleich wo suchen gehn!

@splinter cell: :eek2: schaut echt super aus! aber irgendwie hab ich die vorgänger nicht so gern gespielt... wobei jetzt sagt mir das setting doch um einiges mehr zu

nintendo666 schrieb:
ja, auf jeden fall! morgen üben, übermorgen fahren, ja?! ;)
ich denk, wir sind eh schon freunde :D

ich werd moto gp erst in maybe 1-2 wochen besitzen.. krieg morgen hitman..
muss jetz 1-2 pause machen mit kaufen, sonst drehen meine eltern noch ab :lol: ;) :P

also in ca 2 wochen hab ichs.. sorry aber glaub man kann mich verstehen, hab ja 16 spiele :rolleyes: :suprised:

Zurück
Top Bottom