Xbox360 Games of X360 (neu)

sMuggY schrieb:
master chief schrieb:
Prey

Aus einem Beitrag des 3DRealms-Präsidenten 'George Broussard' mit den Worten "I smell Gold." im offiziellen 3DRealms-Forum geht nun hervor, dass der auf der Doom 3-Engine basierende Xbox 360- und PC-Egoshooter Prey Goldstatus erreicht hat. Demnach steht einem baldigen Release nichts mehr im Wege. Unabhängig davon soll die heiß erwartete Demo-Version weiterhin ab morgen auf dem Xbox Live Marktplatz zum Download bereit stehen.

quelle:
xboxfront.de

also kommts definitv am 07.07 raus und wird auch gleich gekauft. :)

dito :D

bist du dir sicher das du deine 360er bis dahin überhaupt wieder hast? :D ;)

Yeah, mal die Demo anspielen. Fand Quake 4 schon nicht so übel und Prey soll ja vieles besser machen.

sMuggY schrieb:
master chief schrieb:
bist du dir sicher das du deine 360er bis dahin überhaupt wieder hast? :D ;)

mach mir keine angst..
also ich reche damit, dass sie noch diese woche verschickt wird.. will sie UNBEDINGT nächste woche wieder hier in meinem zimmer ;)

kann ja jetzt wirklich nicht mehr lange dauern - halte dir die daumen. :)

Eine kleine Erklärung: Postings, die lediglich einen Smiley oder "dito" als Text haben sind in den Augen der Crew Spam und werden gelöscht.

Eine kleine frage, und ich entschuldige mich, wenn ich nicht den gesamten thread nach einer moeglichen antwort durchsucht habe. Vorhin auf gametrailers hatte ich die gelegenheit mir ein paar filmchen zu MotoGP anzusehen und mir sind 2 sachen aufgefallen, die nicht schoen waren, und ich wollte fragen, ob wer ne ahnung hat, ob die sich noch veraendern (oder ist das spiel schon rausgekommen?)

1.Die animationen der fahrer waren etwas ruckig, vor allem wenn er aus der kurve rausgekommen ist und sich abgeduckt, bzw beim anbremsen aufgerichtet hat - komsiche sache

2.Der schatten (das war aber ein 2 spieler splitscreen rennen) ist EXTREM beschissen geloest. Der wird bei hoehrem graphischen aufkommen (also mehrere maschinen auf dme shirm, etc) vollkommen grob und sieht aus wie viele grosse halbtransparente vierecke auf dme boden, also nicht nur low poly sondern einfach nur noch scheisse - ist das im "single-player" modus besser? weil ein sich staendig verbessernder und verschlechternder schatten nervt in meine augen sehr.

Ist kein bash, wenn mir wer nur die informationen zukommen lassen koenne, waere ich dankbar :)

nomad schrieb:
Eine kleine frage, und ich entschuldige mich, wenn ich nicht den gesamten thread nach einer moeglichen antwort durchsucht habe. Vorhin auf gametrailers hatte ich die gelegenheit mir ein paar filmchen zu MotoGP anzusehen und mir sind 2 sachen aufgefallen, die nicht schoen waren, und ich wollte fragen, ob wer ne ahnung hat, ob die sich noch veraendern (oder ist das spiel schon rausgekommen?)

1.Die animationen der fahrer waren etwas ruckig, vor allem wenn er aus der kurve rausgekommen ist und sich abgeduckt, bzw beim anbremsen aufgerichtet hat - komsiche sache

2.Der schatten (das war aber ein 2 spieler splitscreen rennen) ist EXTREM beschissen geloest. Der wird bei hoehrem graphischen aufkommen (also mehrere maschinen auf dme shirm, etc) vollkommen grob und sieht aus wie viele grosse halbtransparente vierecke auf dme boden, also nicht nur low poly sondern einfach nur noch scheisse - ist das im "single-player" modus besser? weil ein sich staendig verbessernder und verschlechternder schatten nervt in meine augen sehr.

Ist kein bash, wenn mir wer nur die informationen zukommen lassen koenne, waere ich dankbar :)
Wieso ziehst du dir nicht die Demo und schaust selber nach? Diese wird ja denk ich mal der Verkaufsversion entsprechen.

Fisker schrieb:
was neues zu ner 360 umsetzung von unreal tournament 07 und mercenaries 2? komisch das die nicht für die xbox angekündigt werden, weis jemand wie sicher es ist das die auf der xbox rauskommen? :-? das wären nämlich 2 titel die ich gerne haben würde...

Ist so sicher wie das Amen in der Kirche :)
Für beide Titel hat Sony lediglich ein paar Dollar springen lassen um eine Zeitexclusivität zu erhalten. Mit irgendwas müssen sie ja punkten :)

UT 2007 kommt sicherlich maximal drei Monate später.

Da hab ich leider soo meine Bedenkten. UT währe warlich einen grund mir eine PS3 zu kaufen.

Aber eigentlich hätte ich lieber einen Nachfolger davon.

Unreal Championship 2

unreal-championship-2-the-liandri-conflict-20050216054440108.jpg

Wenn ich mir den Screen so anschaue würde auch ein Emu für die 360 reichen. :x MS warum Baribis Horse ride und kein UC2? WAaaaaaaaaaaaaaaaruum?

TheExorzist schrieb:
Wieso ziehst du dir nicht die Demo und schaust selber nach? Diese wird ja denk ich mal der Verkaufsversion entsprechen.

Weil ich keine drei-sechzig mein eigen nenne und mich das spiel interessiert hat ich aber dafuer nicht gleich ne konsole kaufen will um es zu testen?

Also in meinen Augen sind die Animationen sehr geschmeidig und sauber. Wenn Du die Filmchen von Gametrailers und IGN zu dem Spiel meinst, da ist aber auch ein Tuppes gefahren :)

Im Singleplayer sind die Schatten "konstant", also immer gleich. Mir ist da noch nicht aufgefallen, dass die sich im Singleplayer ändern. Ich werde heute nachmittag noch etwas Moto GP zocken, dann sage ich Bescheid! ;)

sMuggY schrieb:
Wednesday schrieb:
sMuggY schrieb:
Wednesday schrieb:
der prey termin,gilt der für europa? :)

jep.. :)

hab mal gehört es kommt auch als limited edition,stimmt das?

hab auch mal sowas gehört, aber bin mir net sicher.. :-?
kommt schon, aber leider nicht in Deutschland:

GameCaptain.de schrieb:
Prey Limited Edition NICHT in Deutschland

Gestern hat 2KGames auf der offiziellen Seite eine Limited Edition von Prey angekündigt. Sie soll in einerm MetalCase ausgeliefert werden und enthält zwei Figuren, ein Artbook und den Soundtrack, die PC-Fassung wird ausserdem als DVD ausgeliefert (normale VK-Version auf CD).

Soweit die gute Nachricht. Leider teilte uns Take 2 Deutschland auf Nachfrage aber mit, dass diese Limited Edition hierzulande nicht erhältlich sein wird.
Quelle

zumindest meint das der Game Captain; kein gewähr. habs beim googlen gefunden.

hier einge pics der limited edition:

Tin_Pkge_FoB.jpg
Art_of_Prey_mock.jpg

tommy_pewter_2.jpg
hunter_pewter_2.jpg

Soundtrack CD:
cd1art_small.jpg

Schick, aber wenn es eh nicht hier erscheint, gibt es das ganze nur als teuren Import, dass ist es auch nicht Wert...

Ich will die Demo für die Box! :aargh:

Zurück
Top Bottom