Xbox360 Games of X360 (neu)

master chief schrieb:
Stike schrieb:
Powermonger war geil, aber das kennt wahrscheinlich kaum mehr einer :shakehead: :cry:

doch ich - habs am amiga500 gezockt.

war schon ein cooles game und recht komplex. :)

allerdings hat mir populous bzw. populous2 besser gefallen.

yup. auch auf dem amiga gespielt. :-) aber gebe master chief recht, populous war ne spur geiler.

wie ich es doch geliebt habe meine ritter in das bereits vervulkanisierte land der gegenpartei zu lotsen. plündern und brandschatzen... 8-)

Powermonger und Populous waren zwar beide geile Games, aber der Oberburner von Molyneux aufm Amiga war imho Magic Carpet (2) ...
Davon hätte ich gerne mal eine Multiplayer-Fortsetzung, am besten MMO ... :D

seit ca. 3 Tagen ist die offizielle Webiste von Prey gestartet:

prey_02.jpg

ein Blick lohnt sich.

sollte net am 22juni oder so ne demo mit FÜNF maps kommen =)?
das wär genial, auch ne runde Multiplayer bin gespannt wie sich DAs spiel mit pad steuern lässt da die gegner ja ÜBERALL sein können.

ich finde das mit dem 'auf der decke laufen' so genial: wenn du dort oben jemanden abballerst, fliegt er 'hoch' LoL.
das game hat was; imo und u.a. ein 360-kaufgrund.

wer brauch da schon ein echtes Auqarium: mit Xbox 360 und einem HDTV ist das 'schärfer als die Realität' (und macht weniger Arbeit das zu reinigen :D).

Trigger schrieb:
wer brauch da schon ein echtes Auqarium: mit Xbox 360 und einem HDTV ist das 'schärfer als die Realität' (und macht weniger Arbeit das zu reinigen :D).

weiste woran mich der satz erinnert?

Futurama, wo fry mal in einer Folge sagt, Er guckt lieber Fernsehen hat eine 5fach so hohe Auflösung wie die Realität :lol: :lol:

Bloodsight schrieb:
Trigger schrieb:

weiste woran mich der satz erinnert?

Futurama, wo fry mal in einer Folge sagt, Er guckt lieber Fernsehen hat eine 5fach so hohe Auflösung wie die Realität :lol: :lol:
lol ja stimmt. hatte den satz wahrscheinlich im unterbewußtsein hehe.

zu Aquazone:
mich erinnert das ein wenig an Seaman auf der Dreamcast.
japaner stehen auf simulationen. das wird dort gut ankommen.

Trigger schrieb:
zu Aquazone:
mich erinnert das ein wenig an Seaman auf der Dreamcast.
japaner stehen auf simulationen. das wird dort gut ankommen.

nix wird bei den japanern auf der xbox360 gut ankommen :[ da muss schon Lost Odyssey und Blue Dragon jweils 40punkte bei der Famitsu bekommen bis die japern sich dafür interessieren.

das wär geil Lost Odyssey und FF13 kommen in japan raus und FF13 39punkte und Lost Odyssey 40, dann würde ich alle auslachen o.O

Aquazone find ich geil. Wenn es hier erhältlich sein wird und günstig ist werde ich es mir holen. Wollte immer schon ein Aquarium, bin aber zu faul dazu :lol:

Also das sich die Entwickler nicht schämen. Die scheinen ja nicht gerade einfallsteich zu sein. Das wurde ja fast alles 1:1 Kopiert. Einfach nur übel.

:rolleyes:

Mein Gott es ist doch nur ein Arcade Titel, nix Großes :rolleyes:

PS:Morgen wird Lost Planet bei GIGA vorgestellt !!!

4Players durfte den Actionkracher Stranglehold persönlich anzocken (Preview).

Die zerstörbaren Levels, die nach den ausschweifenden Schusswechseln stark in Mitleidenschaft gezon werden, sehen nach einem Heidenspaß aus. :D

Stranglehold wird der Hammer.
Eine Mischung aus Max Payne (immer noch die besten Action titel) und Total Overdose?
Hört sich verdammt gut an. Ich bin zuversichtlich dass das Spiel mindestens gut wird (Psi Ops war es ja auch).
Und wie schon im Preview beschrieben sind die Kontextsensitiven Aktionen einfach fett.

Zurück
Top Bottom