Xbox360 Games of X360 (neu)

Die Liste hat auch ne 2. Seite ;)

full_1149154684_gr.image.jpg

shan schrieb:
das Forza 2 und Gears of War zeitgleich veröffentlicht werden, glaube ich nicht

Doch ich denke dass ist realistisch wenn man bedenkt das MS ja versucht möglichst noch vor dem PS3 Launch ne große Werbekampage zu starten. Und dazu braucht man eben auch gute Spiele ;)

ja vorallem nehmen sich diese spiele gegenseitig keine kundshcaft weg,was anders wäre ein halo3,gears,prey,wolfenstein launch am selben tag :)
Nene ms wird shcon vor dem ps3 launch ne menge kracher veröffentlichen,so das der "durst" nach der ps3 gestillt wird :)

Vor allem für fast jeden was dabei ;)

- Forza Motorsport 2 (Rennspiel)
- Gears of War (Egoshooter)
- Viva Pinata (Simulation)

und dann kommt im August schon ein offenbar nicht schlechter GTA Klon (Saints Row) . ;)

Wenn die Liste stimmt ... OMFG wird das krass..

MS versucht so viele Games rauszubringen , das die Leute gar kein Geld mehr haben werden für ne PS3 !...

Die wird dann irgendwann im Sommerloch 08 geholt zum Spottpreis :P
für 200-300 kauf ich sie mir und für keinen Euro mehr..

Höchst unwahrscheinlich,dass all diese Titel direkt am 02.10.06 erscheinen! :rolleyes: Das glaubt ihr doch selber nicht! Es gibt für die Games doch noch keine fixen und vor allem offiziellen Release-Termine.

MS spricht von Holiday-Season und das bezieht sich auf die Zeit kurz vor Thanksgiving bis Weihnachten!

Die Fantasie von manchen möchte ich mal haben hier! Der 02.10.06 ist imo nur ein Platzhalter für den richtigen Termin-wenn die Liste denn überhaupt für voll zu nehmen ist!

@bloodsight:

Und wenn die Liste tatsächlich stimmen sollte :lol: , sind es noch immer Termine für den US-Release und nicht für Europa!

Nö, lohnt sich imo nicht! Schwache Grafik, hölzernes Gameplay und extrem langweiliger Spielablauf!

Setzer schrieb:
Nö, lohnt sich imo nicht! Schwache Grafik, hölzernes Gameplay und extrem langweiliger Spielablauf!

ich habs auf Pc.. sehr gutes game, die grafik geht eigentlich,
aber lade dir doch die Demo runter, du verlierst ja nix, kannstdir dann deine eigene meinung bilden,
also mir gefällt Hitman sehr.

endlich ist PGR3 angekommen und was soll ich sagen? grafisch ist es ja wohl das beste 360 game und imo das beste rennspiel ever. als ich mit meinem Audi S4 über die Nordschleife geflogen bin, ging meine kinnlade nicht mehr hoch :o

da muss PD erstmal zeigen, dass sie es mit GT5(HD) besser schaffen.

Aaaalso..
evtl. wurden die News ja schon gepostet... aber vielleicht auch nicht:
:)

Forza 2
-Forza 2 is built using a completely new Xbox 360 engine. It's NOT Forza 1 in HD.
-Forza 2 will run at 60 FPS, with reflection mapping on the cars also running at 60 FPS.
-Forza 2 will support the new Xbox 360 Wireless Racing Wheel.
-Forza will feature 60 tracks, 18 environments, and 13 real-world licensed circuits.
-Forza 2 will feature more than 300 cars from more than 50 of the world's leading manufacturers such as Ferrari, Porsche, Nissan, VW, GM, and Lamborghini, to name a few.
-Forza 2 will enable players to customize their cars to new degrees of stylization. You can use alternative engines, suspension kits, bolt-on superchargers, brakes, rims, racing slicks, and work on advanced suspension settings, tire pressure, and gear ratios.

Too Human
too-human-20060517113721100.jpg

too-human-20060517113723428.jpg

too-human-20060517113724053.jpg

Der Titel hat zwar auf der E3 nicht gerade den besten Eindruck gemacht, aber vielleicht wirds ja doch noch was :)

Backward compatibility
Hot on the heels of that post was the official word from a Microsoft rep who echoed the blog, "We recognize that backward compatibility is important to gamers, and you can rest assured we're not done yet. In fact, the team is currently in the testing phase of another update, which we anticipate will be released in the next few weeks. This update will include around a dozen games that will join the list of more than 200 titles that are backward compatible today."

Es wirds also in den nächsten Wochen ein neues Update geben und somit wieder ca. 12 Titel mehr mit der 360 kompatibel machen.

@Too Human:
Der Titel hat zur E3 einen völlig unfertigen Eindruck gemacht, aber das ist verständlich da 2 Konsolengenerationen Entwicklungszeit kann man das auch verstehen.
Die Bilder sehen zwar gut aus aber ich will bewegtes Material sehen das auch gut aussieht.

@backwards compability
ich fände es wichtig das zukünftige xbox spiele wie mortal kombat armageddon emuliert werden, so dass man die sich direkt bei release kaufen kann.. nicht jeder 360 spieler hat eine xbox

@forza
was würdet ihr nem eher arcade racer zugeneigten spieler wie mir empfehlen, forza 2 oder auf pgr4 warten?

edit: hoffentlich kommt half life 2 mit zukünftigen episoden download, hoffentlich :(

@backwards compability :

nach der GAF liste sind die am meisten gewünschenten Xbox titel:

- Jet Set Radio Future
- Dead or Alive Ultimate
- Doom 3
- Conker
- Street Fighter Collection
- Shenmue II

jo, diese games müssten reichen :D

Zurück
Top Bottom