Xbox360 Games of X360 (neu)

ja, wurde glaub ich im e3 06 trailer kurz gezeigt, war lustig aber auch extrem unrealistisch

nasagoal schrieb:
Gohma schrieb:
Abschließend verrät Inafune noch seine Lieblingswaffe im Spiel, eine handelsübliche Bohrmaschine. Auf den Bohrkopf stecke man einen Zombie, und schalte die Maschine ein. Nun beginnt der Zombie sich so schnell zu drehen, dass er beginnt, seine Körperteile zu verlieren. Das sei zwar ziemlich ekelig, aber irgendwie auch enorm komisch, ist Inafunes abschließender Kommentar.
gibts davon ein Video? :lol:

Man sieht es im XBL Trailer.

nasagoal schrieb:
Gohma schrieb:
Abschließend verrät Inafune noch seine Lieblingswaffe im Spiel, eine handelsübliche Bohrmaschine. Auf den Bohrkopf stecke man einen Zombie, und schalte die Maschine ein. Nun beginnt der Zombie sich so schnell zu drehen, dass er beginnt, seine Körperteile zu verlieren. Das sei zwar ziemlich ekelig, aber irgendwie auch enorm komisch, ist Inafunes abschließender Kommentar.
gibts davon ein Video? :lol:

würd ich auch gern sehen.. naja im herbst werden wirs selbst machen können :D
freu mich schon sehr aufs game :happy3: :pimp:

Neue PAL-Termine von Capcom

18.05.06 - Capcom hat neue Erscheinungstermine für Europa bekanntgegeben.

26.05.06 - Viewtiful Joe Red Hot Rumble (PSP)
16.06.06 - Mega Man Battle Network 6 - Falzar / Gregar (GBA)
07.07.06 - Street Fighter Alpha Anthology (PS2)
14.07.06 - Capcom Classics Collection Remixed (PSP)
08.09.06 - Ultimate Ghosts 'n Goblins (PSP)
15.09.06 - Dead Rising (Xbox 360)
13.10.06 - Power Stone Collection (PSP)
13.10.06 - Resident Evil 4 Platinum (PS2)
4. Quartal 2006 - Lost Planet (Xbox 360)
Februar 2007 - God Hand (PS2)
Februar 2007 - Okami (PS2)

Quelle: Gamefront

Anscheinend kommt Lost Planet schon zu Weihnachten

was? lost planet so spät?
ich dachte das kommt nächsten monat oder so weils ja schon ne demo gibt.
Naja..wer weiss ob mich das game wehnachten wen viele andere gute games erscheinen noch interessiert :neutral:

Gohma schrieb:
Öhm Lost Planet war von Anfang an für Ende des Jahres geplant, zwischenzeitlich wurde es sogar auf Anfang 2007 verschoben; insofern verstehe ich jetzt den Aufschrei nicht ganz... :eek4:
aufschrei?
weil schaoli und ich geäußert haben, dass wir auf einen früheren release gehofft haben?

jedenfalls bin ich doch erstaunt, hauptsächlich weils eben schon so weit fortgeschritten ist. da hatte ich nicht damit gerechnet noch ein 3/4 jahr warten zu müssen...

It seems that the XBox360 may be getting a new Final Fantasy title after all. Our MS man on the inside reports today that the 360 may be getting one or more of the Fabula Nova Crystallis FFXIII spin-off games that Square Enix recently announced at E3. On top of this, it seems that one or more of these titles may make their way to the XBox Live Arcade. Good stuff.

This is the same source that told us Alan Wake was being published by MS well before the official announcement was made, so this info may indeed have some merit. Rumor mill for now though.

:grin4:

Lennart Sas spricht über Overlord

19.05.06 - Lennart Sas, Director der Triumph Studios, hat mit dem OXM über das Action RPG Overlord Click Picture gesprochen, das Codemasters im Sommer 2007 in Europa ausliefert.

- Die Steuerung wird Fans von Action RPGs vertraut vorkommen. Dazu kommt ein einfaches Kontrollschema, mit dem der Spieler seine Horden von Lakaien herumkommandiert: Ein Günstling zerdeppert eine Urne, plündert eine Schatztruhe und tötet Feinde - alternativ dazu kann man auch eine gewaltige Menge der Helfer in ein Gebäude oder eine Stadt schicken, um brandzuschatzen.

- Die Helfer sind gehorsame und clevere Sklaven: Sie töten einen Bauern und bringen sein Hab und Gut zum Spieler oder klettern zu Dutzenden auf ein großes Monster, dem der Spieler dann den Todesstoß versetzt.

- Zwar kann man im Spielverlauf ziemlich fiese Dinge mit seiner Umwelt anstellen, doch ist es auch möglich, das Spiel zu 100 Prozent 'rein' zu beenden: Der Spieler tötet keinen Einwohner, quält nicht ihre Seelen, betrügt nicht seine Herrin und rottet keine der Phantasie-Rassen aus. Sas fragt sich allerdings, wer so spielen will.

- Das Spiel verfolgt die Verdorbenheit des Hauptcharakters anhand der Aktionen, die er ausführt. Diese Einstufung spiegelt sich in vielerlei Hinsicht in der Spielwelt wieder. Die erste Stadt, in die man kommt, befreit man von brutalen Halblingen.

Die Einwohner erkennen den Spieler daraufhin als ihren neuen Herrn und Beschützer an. Sie jubeln und überreichen Geschenke, wenn man die Stadt betritt. Wendet man aber das passende Maß an feudaler Unterdrückung an, werden die Einheimischen vor Angst zittern und auf die Knie fallen, sobald sie den Spieler erblicken.

Wenn man sich richtig gemein zu ihnen verhält, schnappen sich die Bewohner Jungfrauen und binden sie vor den Stadttoren an Opferpfähle, um den Spieler zu besänftigen.

- In Overlord Click Picture kann man zwar ziemlich viel krankes Zeug anstellen, alles wird aber mit Charme und Humor präsentiert. Sas will nicht mit realistischem Blut und 'Gore' schocken, sondern eine unterhaltsame Spielerfahrung bieten. Es soll lustig sein, keinesfalls makaber und grotesk.

- Mehrspielermodi sind geplant, Details sind aber noch unklar.

schön, ich liebe schwarzen humor 8-)

edit: noch ne zweite news

Hideo Kojima über Zone of the Enders 3

19.05.06 - Hideo Kojima von Konamis Kojima Productions hat mit Makaze von IGN über Zone of the Enders 3 gesprochen.

Kojima würde das Actionspiel wirklich gerne machen, ist aber noch zu sehr mit Metal Gear Solid 4 Click Picture (PS3) beschäftigt. Über die Plattform sagt er: 'Wahrscheinlich PlayStation3, oder vielleicht Xbox 360.'

Zurück
Top Bottom