Xbox360 Games of X360 (neu)

Sorry?
Mir sind in dem Spiel Heute Nachmittag ca. 6 Wachen entgegen gelaufen (gleichzeitig) die ALLE gleich aussahen. 4 verschiedene Händler auf (beinahe) einem Fleck, die das gleiche an hatten und auch gleich aussahen ..... usw ...... Oblivion ist behaupte ich mal etwas größer und da hat es besser geklappt ;-)
Mag sein ich achte nur auf die ganzen wichtigen charaktere. Die wachen und co sind halt standartd futter^^

Wie weit bsit du denn in dem Spiel: Schon in der großen Statd?

Richtig denn NWN2 ist episch und überzeugt mit einer genialen Story. Und wo bitte hat the Witcher z.B. unsichtbare Levelgrenzen?^^

Wie gesagt Gotic 1 fand ich klasse aber bei 2 bin ich schon wegen der grottigen syncro immer wieder eingepennt beim spielen.^^

Und wo bitte war die diebeskarriere mit konsequenzen oder überhaupt funktionierend? Da waren die Oblivion gilden aber weitaus besser besonders die assasinengilde^^
Vielleicht keine unsichtbaren Barrieren im eigentlichen Sinne, aber dass der Typ nichtmal springen kann und an einer Treppenkante oder an etwas Gebüsch hängen bleibt ist doch einfach nur peinlich und 3D von vorvorgestern. Und thx, hab die ÜBELST geniale Synchro mit den geilen Dialogen in Gothic 1&2(eigentlich auch 3) ganz vergessen. :-D :-P

Zur Diebeslaufbahn: Die NPC-Reaktionen waren in Oblivion doch überhaupt nicht nachvollziehbar. Vor allem dass die Gesetzeshüter (hätte jetzt beinahe Bullen gesagt^^) allwissend sind und man selbst in einer anderen Stadt, in der man vielleicht zum ersten Mal hingeht, sofort aufgespürt wird ist doch Bullshit³. In Gothic stiehlt man was aus einem Lager, geht zum nächsten und ist dort ein unbeschriebenes Blatt, wie es auch sein sollte. Wenn man mordend und plündernd durch die Landen zieht mag es bei Oblivion ja noch halbwegs Sinn machen, dass man landesweit gesucht wird und die Wachen in der neuen Stadt einen durch Kopfgeldausschreiben wiedererkennen. Aber bitte, man stiehlt irgendeinen billigen Teller, wird dabei erwischt und noch am anderen Ende der Welt dafür zur Rechenschaft gezogen... Das ist doch der totale Atmokiller!

Mag sein ich achte nur auf die ganzen wichtigen charaktere. Die wachen und co sind halt standartd futter^^

Wie weit bsit du denn in dem Spiel: Schon in der großen Statd?

Bin noch nicht so weit..... Bin jetzt im 2. Kapitel ( in der Stadt) und bisher haben sich die 30 € mehr als gelohnt!!! Wirklich ein schönes Spiel und auf meinem PC läuft das Spiel mit allen Einstellungen auf Max und 1680x1050 mehr als nur Flüssig.
Der Patch 1.2 ist wirklich genial.....die Ladezeiten sind auf ein MINIMUM verschwunden...aber ich glaube das könnte jetzt etwas zu Off-Topic werden :-)

Bin noch nicht so weit..... Bin jetzt im 2. Kapitel ( in der Stadt) und bisher haben sich die 30 € mehr als gelohnt!!! Wirklich ein schönes Spiel und auf meinem PC läuft das Spiel mit allen Einstellungen auf Max und 1680x1050 mehr als nur Flüssig.
Der Patch 1.2 ist wirklich genial.....die Ladezeiten sind auf ein MINIMUM verschwunden...aber ich glaube das könnte jetzt etwas zu Off-Topic werden :-)
Ja das Spiel ist wirklich eine RPG Perle und du wirst noch viel spaß damit haben. Ich habe ca 50-60 stunden dafür gebraucht^^

Aber mit dem 1.2 PAtch stürtzt es bei mir abundzu mal ab aber die ladezeiten sind wirklich wesentlich besser geworden^^

@Taddl: Witcher läuft in der alten NWN engine (ok sie wurde zu 80% umgeschrieben dennoch ist es die alte engine^^

Und zum diebstahl das war nunmal das system und schlimm fand ich es nicht wirklich. bei Gothic konntest du imer wieder stehlen ohne das es jemals einfluss gehabt hätte.

Naja wie gesagt ich mag Gothic einfach nicht aber so geht es mir mit vielen Spielen die andere mögen :P

Kleines Zitat aus der PC Games (neueste Ausgabe) :

Die Abogebühren von weltweit 9,3 Millionen WoW-Spielern machen Blizzard zu einem der profitabelsten Spielehersteller der Welt: Von 750 Millionen Euro Umsatz bleiben rund 40 Prozent als Gewinn – etwa 350 Millionen Euro.

Kleines Zitat aus der PC Games (neueste Ausgabe) :

Die Abogebühren von weltweit 9,3 Millionen WoW-Spielern machen Blizzard zu einem der profitabelsten Spielehersteller der Welt: Von 750 Millionen Euro Umsatz bleiben rund 40 Prozent als Gewinn – etwa 350 Millionen Euro.
Ich kenne so viele, die 2-20 Accounts haben.

Wie viele Spieler sinds denn schlussendlich? Wie viele spielen denn so am Tag?

Hmmm ... auf *Thread-Titel schau* :oops:

HEY! Bin ich doch nicht falsch - dachte schon, ich wäre in einem PC-/WoW-Thread gelandet ;)

Der Kerl hat mehr als Recht :-P

Nur so viel.....wenn The Witcherr wirklich für die 360 kommt und sie hier und da noch etwas verbessern, dann hat die Box ein Geniales Spiel mehr ( ich wünsche dieses Spiel auch den Sonys :-P) ..... und den Rest können wir im PC Thread besprechen ;-)

Habe ich immer ... okay, meistens ;)

Nur so viel.....wenn The Witcherr wirklich für die 360 kommt und sie hier und da noch etwas verbessern, dann hat die Box ein Geniales Spiel mehr ( ich wünsche dieses Spiel auch den Sonys :-P) ..... und den Rest können wir im PC Thread besprechen ;-)

The Witcher wäre wirklich ein schöner Zugewinn für die Xbox 360 - interessiert mich auch sehr, wenn es denn für Konsolen kommen würde :)

Ja, ich hoffe es stimmt wirklich. Ich konnte es leider nie am PC spielen, habe aber schon viel gutes gehört, würde es unheimlich gerne dann auch auf Konsole spielen, West-RPG's sind mittlerweile sowieso viel zu selten.
Dann noch eine Umsetzung von Dragon Age, Ankündigung von Kotor 3 und ich bin vollstens zufrieden.

Ja, ich hoffe es stimmt wirklich. Ich konnte es leider nie am PC spielen, habe aber schon viel gutes gehört, würde es unheimlich gerne dann auch auf Konsole spielen, West-RPG's sind mittlerweile sowieso viel zu selten.
Dann noch eine Umsetzung von Dragon Age, Ankündigung von Kotor 3 und ich bin vollstens zufrieden.

Hmmm ... ja, dem kann ich zu 100% zustimmen :)

Vor allem ein Dragon Age wäre wohl auch super :D

Vor allem würde eine Gamepad - Steuerung zu "The Witcher" sehr gut passen.
Ich kann mir das sehr gut vorstellen, da das Spiel nicht gerade Verkaufsrekorde bricht......... glaube ich mal :-P

Zurück
Top Bottom