Xbox360 Games of X360 (neu)

Actiongames und solche Shooter die wenigstens ein bisschen tiefsinnigere Handlung haben ^^

also Spiele, die ich mir mit 15 noch nicht kaufen kann :lol::lol:

Habe da mal ne Frage zu NFS: Pro Street!

Ich habe einen Renntag fertig, habe ihn aber noch nicht dominiert, es kam eine Infobox wo ich gefragt wurde ob ich zufrieden will oder dominieren möchte.
Ich hab gesagt ich will dominieren, aber nun schaff ich das letzte Event nicht, kann ich jez von dem Renntag weggehen ohne das der Fortschritt flöten geht?

Actiongames und solche Shooter die wenigstens ein bisschen tiefsinnigere Handlung haben ^^

also Spiele, die ich mir mit 15 noch nicht kaufen kann :lol::lol:

Na dann bist du bei mir richtig! Ich hab so ziemlich jeden Shooter für 360, der was taugt, und auch die schlechten. Welche hast du eig schon? Sag einfach über welchen du was wissen willst, ich helf dir gerne und ausführlich weiter...:-D Aber Must Haves sind: Halo3, CoD4 und vorallem Gears of War! Oh, ich liebe Shooter!;-)

Habe da mal ne Frage zu NFS: Pro Street!

Ich habe einen Renntag fertig, habe ihn aber noch nicht dominiert, es kam eine Infobox wo ich gefragt wurde ob ich zufrieden will oder dominieren möchte.
Ich hab gesagt ich will dominieren, aber nun schaff ich das letzte Event nicht, kann ich jez von dem Renntag weggehen ohne das der Fortschritt flöten geht?

kurz:nein^^

sobald du den tag verlässt musst du alles neu machen

The Witcher

Kommt es für die Xbox 360?

Stellenausschreibungen geben immer wieder Anlass zu Spekulationen. Jüngstes Beispiel: The Witcher . Momentan suchen die polnischen Entwickler von CD Project über die offizielle Webseite des Spiels einen Programmierer für die Xbox 360, was die Vermutung nahe legt, dass das PC-Rollenspiel demnächst den Weg auf die Microsoft-Konsole finden könnte. Eine offizielle Ankündigung lässt allerdings noch auf sich warten..

http://www.games-news.de/gotonews/?id=46851&url=/newslinks/?id=46851&url=%2Fnews%2F%3Fn%3D400
WEnn The Witcher kommt, hat die 360 endlich mal ein absolut geniales West RPG. Allerdings sollten sie noch an den Ladezeiten arbeiten, denn die sind selbst nach dem 2 Patch noch verdammt lang......

Du stehst auf WRPGs, nicht? ^^

Kauf dir die Rodbox doch endlich, wird dich nicht umbringen ;-)

Du stehst auf WRPGs, nicht? ^^

Kauf dir die Rodbox doch endlich, wird dich nicht umbringen ;-)
Was hat das denn damit zu tun? Ich kann the Witcher auch auf meinem PC spielen. Nicht destotrotz ist es ein verdammt gutes RPG und für mich das beste 2007 und alle die eben keinen PC haben, sollten sich glücklich schätzen es spielen zu können, wenn es kommt.

VOm KS her sollte es auch keinerlei probleme geben es umzusetzen wenn man die OTS Perspektive festlegt.^^

[Offiziell] Gothic 4 - geplanter Releasetermin und weitere Infos 20.12.2007 | 02:08

Schon vor knapp zwei Wochen wurde im Forum über das Thema „BVT Games Fund III Dynamic sichert sich Gothic 4 - Lizenz“ diskutiert. Nun wurden weitere höchst interessante Details aus dem Verkaufsprospekt dieses Fonds, durch die Kollegen bei RPGWatch, bekannt.

Doch zunächst etwas zum BVT Games Fund III Dynamic. Dieser Fond bietet Anlegern die Möglichkeit, sich mit ihrer Investition am schnell wachsenden Spielemarkt zu beteiligen. Ein Spiel von Spellbound, Desperados 2, und weitere Spiele anderer Entwickler wurden bereits über solche Fonds finanziert. Der BVT Games Fund III Dynamic umfasst neben Gothic 4 das Action-Game „3rd Division“, sowie die Portierung des bereits für die PS2 erschienen Spiels „Brave: The Search for Spirit Dancer“ zu anderen Spieleplattformen. Weitere Projekte sollen noch hinzukommen.

Nun aber zu den Gothic 4 Details aus dem Verkaufsprospekt des Fonds:

Plattformen

* PC
* XBox 360

Geplante Veröffentlichung

* 25.02.2010

Abschluss der Entwicklungs- und Programmierarbeiten

* Für PC bis spätestens 02.01.2010
* Für Xbox 360 bis spätestens 16.12.2009

Vermarktung

* Weltweit, mindestens in Europa, den USA und Kanada

Weitere Infos zum Gamebudget und zu den Rechten an Gothic 4 in Zusammenhang mit dem Fond findet ihr in der Infosammlung zu Gothic 4 bei WoG. Tiefgehendere Informationen kann man im Verkaufsprospekt des BVT Games Fund III Dynamic nachlesen, welchen man beim Infomaterial zur Fondbeschreibung auf der BVT-Homepage findet.

Links zum Thema:
- Fondangebote auf der BVT-Homepage
- Infosammlung zu Gothic 4 bei WoG
- News bei RPGWatch
http://www.worldofgothic.de/gothic4/index.php?go=showcomment&news_id=1125&_sid=

Die 360 scheint die Leadplattform dieser PC-Traditionsreihe zu sein, wenn die Arbeiten an der Konsolenversion als erste abgeschlossen werden sollen. :o Bin gespannt wie's wird, zum einen wegen dem neuen Entwickler (zuvor saß Piranha Bytes dran) und zum anderen wegen der Ausrichtung hin zur Konsole. Muss zwar nicht automatisch was Schlechtes heißen, aber PC-only Entwickler (so wie in dem Falle Spellbound) vergeigen Konsolengames meistens. :oops:

Jetzt, wo immer mehr West RPG's auch für die XBox 360 angekündigt bzw. umgesetzt werden, hoffe ich dasss sich Bioware erbarmt und uns auch Dragon Age beschert - der einzige Grund, weswegen ich in den nächsten Jahren neidisch auf die PC'ler sein werde.

@ Gothic 4: Habe nie einen Teil gespielt, hängen die irgendwie miteinander zusammen?
Ansonsten schrecken mich momentan noch die Berichte über diverse Bugs in Gothic 3 ab, aber vielleicht lernen die Jungs im vierten Teil ja aus ihren Fehlern.

Sollte das Spiel nicht auch für die PS3 erscheinen? Ansonsten klasse NAchrichten, toll, dass 360 Lead ist, so gehört sich das, vielleicht klappts dann auch endlich mit dem Durchbruch in den USA für Gothic. :)

@DarthSol:

Gothic 1+2+Nacht des Raben unbedingt nachholen! :)

Edit: Autsch, da wird noch einige Zeit ins Land fließen, bis wir das endlich spielen können. :rofl3:

Hm, schade. Nichts für ungut, aber ein PC Spiel werde ich mir auf keinen Fall kaufen. :-P
Weshalb nicht? Die Hardwareanforderungen dürften ja wohl kaum ein Hindernis darstellen, sind Gothic 1&2 doch über 4 Jahre alt, und spielspaßhemmende Bugs gibt es ebenfalls keine mehr. Die Steuerung ist zwar etwas gewöhnungsbedrüftig, das gelungene Kampfsystem wäre mit Pad aber erst gar nicht möglich (da wäre es so ein One-Button-Smasher wie in Fable). Wer die Perlen des RPG-Genres Gothic 1&2, Baldur's Gate 2, Planescape Torment, Fallout 2 und Vampire: The Masquerade - Bloodlines nicht gespielt hat, hat definitiv was verpasst. Und wer dies lediglich aus einer falschen Vorstellung und infantiler Hochnäsigkeit heraus versäumt hat, hat auch ein Dragon Age nicht verdient.

Aber ich will es Konsolen-Onlys nicht grundsätzlich vergönnen, in den Genuss dieses potentiellen Toptitels zu kommen. Aber dies nur unter der Bedingung, dass die Qualität der PC-Version nicht durch die Konsolenfassung geschmälert wird. Denn auf jene Version mit den endlos vielen endlos langen Ladezeiten, der fummeligen Padsteuerung und der fehlenden Modbarkeit, wodurch schon zu viele von Biowares Titeln leiden mussten, hab ich gewiss keine Lust mehr.

Ich weiß gar nicht, wie man Gothic gut finden kann. Teil 1 war wirklich klasse aber ab da ging es einfach nur noch bergab. Besonders Teil 3 war grauenhaft. Ich an eurer Stelle würde mich eher über The witcher freuen, denn das hat eine absolut genial atmo, sprachausgabe und auch eine fesselnde story.

Ich weiß gar nicht, wie man Gothic gut finden kann. Teil 1 war wirklich klasse aber ab da ging es einfach nur noch bergab. Besonders Teil 3 war grauenhaft. Ich an eurer Stelle würde mich eher über The witcher freuen, denn das hat eine absolut genial atmo, sprachausgabe und auch eine fesselnde story.
Geniales Gameplay, ausgeklügeltes Kampf- und Dialogsystem, perfektes Freiheitsgefühl mit sehr glaubwürdigen Barrieren (im Gegensatz zu den unsichtbaren Levelbegrenzungen im Witcher), funktionierende Diebeskarriere mit Konsequenzen und keine Logikbrüche wie in Witcher, kalsse Story mit markanten Charakteren und hohem Wiederspielwert, fordernder Schwierigkeitsgrad mit exzellentem Balancing (auch hier versagt der Witcher). Letztendlich kommt es nicht ansatzweise an die Faszination von Gothic heran. Das alles bezieht sich auf Gothic 1, 2 + Nacht des Raben. Gothic 3 ist wirklich Mist, da muss ich dir ausnahmsweise Recht geben. Und nichts für Ungut Darji, aber du bezeichnest auch ein NWN2 als würdiges Baldur's Gate 3... :rofl:

Geniales Gameplay, ausgeklügeltes Kampf- und Dialogsystem, perfektes Freiheitsgefühl mit sehr glaubwürdigen Barrieren (im Gegensatz zu den unsichtbaren Levelbegrenzungen im Witcher), funktionierende Diebeskarriere mit Konsequenzen und keine Logikbrüche wie in Witcher, kalsse Story mit markanten Charakteren und hohem Wiederspielwert, fordernder Schwierigkeitsgrad mit exzellentem Balancing (auch hier versagt der Witcher). Letztendlich kommt es nicht ansatzweise an die Faszination von Gothic heran. Das alles bezieht sich auf Gothic 1, 2 + Nacht des Raben. Gothic 3 ist wirklich Mist, da muss ich dir ausnahmsweise Recht geben. Und nichts für Ungut Darji, aber du bezeichnest auch ein NWN2 als würdiges Baldur's Gate 3... :rofl:

Richtig denn NWN2 ist episch und überzeugt mit einer genialen Story. Und wo bitte hat the Witcher z.B. unsichtbare Levelgrenzen?^^

Wie gesagt Gotic 1 fand ich klasse aber bei 2 bin ich schon wegen der grottigen syncro immer wieder eingepennt beim spielen.^^

Und wo bitte war die diebeskarriere mit konsequenzen oder überhaupt funktionierend? Da waren die Oblivion gilden aber weitaus besser besonders die assasinengilde^^

The Witcher ist wirklich gut, aber man kann noch eine Menge verbessern.
Finde weder die Englische noch die Deutsche Sprachausgabe wirklich gelungen (aber die Englische ist etwas besser).
Die ganzen Klone die in The Witcher herumlaufen sind auch nicht gerade schön..... scheinen alle die gleiche Mutter und Vater gehabt zu haben.... und die Klamotten sind auch im duzent gekauft worden....aber sonst bin ich auch sehr begeistert von dem Spiel :-)

The Witcher ist wirklich gut, aber man kann noch eine Menge verbessern.
Finde weder die Englische noch die Deutsche Sprachausgabe wirklich gelungen (aber die Englische ist etwas besser).
Die ganzen Klone die in The Witcher herumlaufen sind auch nicht gerade schön..... scheinen alle die gleiche Mutter und Vater gehabt zu haben.... und die Klamotten sind auch im duzent gekauft worden....aber sonst bin ich auch sehr begeistert von dem Spiel :-)
Also ich finde die Sprachausgabe extrem gelungen (Englisch natürlich)

Und es ist doch klar, dass es bei so einer großen Welt bzw stadt immer ein paar gleiche rumlaufen trotzdem fand ich einfach, dass es keine wirklichen gleichen gibt. Ok die Gegner natürlich asugenommen aber das ist nirgends anders^^

Also ich finde die Sprachausgabe extrem gelungen (Englisch natürlich)

Und es ist doch klar, dass es bei so einer großen Welt bzw stadt immer ein paar gleiche rumlaufen trotzdem fand ich einfach, dass es keine wirklichen gleichen gibt. Ok die Gegner natürlich asugenommen aber das ist nirgends anders^^

Sorry?
Mir sind in dem Spiel Heute Nachmittag ca. 6 Wachen entgegen gelaufen (gleichzeitig) die ALLE gleich aussahen. 4 verschiedene Händler auf (beinahe) einem Fleck, die das gleiche an hatten und auch gleich aussahen ..... usw ...... Oblivion ist behaupte ich mal etwas größer und da hat es besser geklappt ;-)

Zurück
Top Bottom