PSP Games of PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Army of Two PSP Screens

6irwo4.jpg

u1lj8.jpg

auuk61.jpg

15rkxmb.jpg

1z6croi.jpg

s6udyc.jpg

Sieht gut aus - schön das es keine 08/15 Umsetzung wird, erinnert en bissel an Kill Zone für die PSP.

Was geht denn mit der PSP ab? Die neuen SPiele sehen alle unglaublich gut aus. Einfach der Wahnsinn zumt Teil.

Assassins Creed PSP => :o
MGS: PW :o :o :o
GT PSP => WTF
Soul Calibur PSP => OMG
LBP = HEftige Kacke

J&D und MS sehen auch noch super aus, neben Army of 2.

Die PSP hats jetzt richtig drauf. :D

Die PSP hats jetzt richtig drauf. :D

Und vergiss Resident Evil nicht

Aber es wurd ja auch Zeit, Sony hatte ja letztes Jahr schon versprochen die PSP wieder auferstehen zu lassen. Hat zwar 1 Jahr länger gedauert, aber was solls, man muss seinem Motto "This is waiting" ja gerecht werden :ugly: ;)

Harvest Moon: Sugartown erscheint Ede des Jahres für die PSP - sieht recht gut aus. Ist der US Termin, keine Ahnung wann es bei uns erscheint.

ah ok seh schon das erste bild ist der kampfbildschirm :D

gefällt mir nicht... auch wenn es so üblich ist hätt ich doch gerne ne weitsicht von 2 meter... :D

Heut lag Jeanne D'arc im Birefkasten

Wollte ich eigentlich schon seit einiger Zeit holen, aber es kamen immer andere Titel dazwischen. Weiß gar nicht wiese. Das Spiel ist bisher genial. Schade das es hierzulande nie erschienen ist

Heut lag Jeanne D'arc im Birefkasten

Wollte ich eigentlich schon seit einiger Zeit holen, aber es kamen immer andere Titel dazwischen. Weiß gar nicht wiese. Das Spiel ist bisher genial. Schade das es hierzulande nie erschienen ist

wo hast du es gekauft?
will es mir auch zulegen aber bisher keinen wirklich guten shop gefunden

Ebay :)

Bei meinen normalen Importshops hab ichs nicht mehr gefunden, hab dann einige Zeit bei Ebay geschaut und dann ein günstiges gefunden, viel gibts da allerdings auch nicht

Gibts aber auch im US PSN Store zu kaufen

Ebay :)

Bei meinen normalen Importshops hab ichs nicht mehr gefunden, hab dann einige Zeit bei Ebay geschaut und dann ein günstiges gefunden, viel gibts da allerdings auch nicht

Gibts aber auch im US PSN Store zu kaufen

Ok danke dann werd ich mich mal bei Ebay umsehen und nen Auge offen halten.
Von PSN downloads halte ich nicht viel ,mags lieber wenn ich die Games im Regal stehen habe als nur auf dem Memory Stick

USA:

Das nach Meinung Vieler (auch hier im Forum) beste Spiel der Welt ;) in der besten Fassung, von der PSOne, offiziell im PSN USA erschienen:

Tatataaaaa ;)

finalvii.jpg

20090606091615.png

20090606091737.png

20090606092020.png

Und hier ist noch eine Demo des nächsten Verkaufsschlagers der PSP

mhunite.jpg

Gabs FF VII nicht direkt nach der E3?

Ich bin immernoch am überlegen ob ich Monster Hunter nochmal ne Chance geben soll. Hab mir den ersten Teil mal ausgeliehen gehabt, aber irgendwie wollte der Funke nicht überspringen, obwohl ich das Spielprinzip eigentlich ganz cool finde.......

Ich bin immernoch am überlegen ob ich Monster Hunter nochmal ne Chance geben soll. Hab mir den ersten Teil mal ausgeliehen gehabt, aber irgendwie wollte der Funke nicht überspringen, obwohl ich das Spielprinzip eigentlich ganz cool finde.......

teste doch mal die demo ;) vielleicht gefällts dir dieses mal besser

Zurück
Top Bottom