PSP Games of PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja, ich hoffe, daß sich das durch die anhaltend guten Verkaufszahlen auch wieder bessert. Eine Ankündigung eines eigenen "Devil may cry" wäre da schon mal etwas ... ;)

Sie hat aber imo schon heute ein so überragendes Spiele-Portefolio (Qualität), daß sie sich auf jeden Fall immer lohnt.

Sag ich auch nichts gegen ;-)

joo also ich bin ganz zu frieden mit der psp... für mich gibt es gute spiele aufn markt...

ps: hab mir ma ne folge naruto geguckt auf rtl2 fands ma net schlecht wollte ma fragen in welcher episode die da gerade sind??? sorry wegen OT

PSS: kennt jemand ne seite wo ich die folgen weiter verfolgen kann also auser youtube?

Zuletzt bearbeitet:
joo also ich bin ganz zu frieden mit der psp... für mich gibt es gute spiele aufn markt...

ps: hab mir ma ne folge naruto geguckt auf rtl2 fands ma net schlecht wollte ma fragen in welcher episode die da gerade sind??? sorry wegen OT

PSS: kennt jemand ne seite wo ich die folgen weiter verfolgen kann also auser youtube?

Auf RTL2 müssten die bei Folge 106-109 sein. So genau weiss ich das nicht mehr.

Du kannst dir Naruto Folgen unzensiert und auch im O-Ton dafür aber mit englischen Subs auf Seiten wieMegavideo anschauen.

ohaaa super vielen dank werd ich gleich ma schauen.. wenn cih noch schüler wär dan hätte ich mir das noch bei rtl2 angeschaut..

Das würde ich mir nicht antun. Da wird nämlich sehr sehr viel geschnitten, Dialogverharmlosung betrieben und die deutsche Synchronstimmen von einigen sucken derbe. Außerdem ergeben die Dialoge manchmal gar keinen Sinn mehr und vermitteln einen ganz anderen Eindruck.

Das würde ich mir nicht antun. Da wird nämlich sehr sehr viel geschnitten, Dialogverharmlosung betrieben und die deutsche Synchronstimmen von einigen sucken derbe. Außerdem ergeben die Dialoge manchmal gar keinen Sinn mehr und vermitteln einen ganz anderen Eindruck.

habe mir jetzt erstmal drei folgen angeschaut... bei einigen find ich die synchro doch bissien mau naja kommt vielleicht davon das ich mir die deutsche synchro zuerst angehört habe...

schlimm das sie heute sogar zeichentrickfilme schneiden meine güte sogar dialoge wo sind wir den gelandet??

Auf der E3 wurde 2 potentielle Blockbuster für die PSP vorgestellt:

- Resistance: Retribution

- Stardust Portable

naja solang man sich die games downloaden kann wirds der PSP nicht helfen :cry:

RK haben einer Konsole noch nie geschadet. Im Gegenteil, das Dreamcast erfuhr noch einen späten Frühling, als die Spiele nach Jahren kopierbar waren!

Und die PS2 hatte gigantische Software-Umsätze - bei gigantischen Zahlen von Raubkopien ...

Zuletzt bearbeitet:
Zusammenfassung:

Patapon 2
NBA 09: Inside
Super Stardust Portable
Buzz! Master Quiz
Midnight Club: Los Angeles Remix
Resistance
Duke Nukem
Loco Roco 2

Zuletzt bearbeitet:
RK haben einer Konsole noch nie geschadet. Im Gegenteil, das Dreamcast erfuhr noch einen späten Frühling, als die Spiele nach Jahren kopierbar waren!

Und die PS2 hatte gigantische Software-Umsätze - bei gigantischen Zahlen von Raubkopien ...

nur das bei der ps1/2 nicht JEDER (~90%) RK genutzt hat ;) nicht umsonst haben sich auf ps1 ~950mio und ps2 ~1mrd games verkauft ;)

selbst ps3 software läuft besser obwohls keine RK gibt und die spiele wesentlich mehr kosten!

Auch auf der PSP kopiert nicht jeder ...

Grand Theft Auto: Liberty City Stories Rockstar Games 0.12 2.21 2.58 4.91
Grand Theft Auto: Vice City Stories Rockstar Games 0.05 1.10 1.46 2.61
Monster Hunter Freedom 2nd G Capcom 2.35 0.00 0.00 2.35
Monster Hunter Freedom 2nd Capcom 1.75 0.22 0.24 2.21
Need for Speed: Most Wanted Electronic Arts 0.02 1.20 0.72 1.94

Auch auf der PSP kopiert nicht jeder ...

Grand Theft Auto: Liberty City Stories Rockstar Games 0.12 2.21 2.58 4.91
Grand Theft Auto: Vice City Stories Rockstar Games 0.05 1.10 1.46 2.61
Monster Hunter Freedom 2nd G Capcom 2.35 0.00 0.00 2.35
Monster Hunter Freedom 2nd Capcom 1.75 0.22 0.24 2.21
Need for Speed: Most Wanted Electronic Arts 0.02 1.20 0.72 1.94

1. MH verkauft sich in Japan. Das stimmt.
2. Zum Rest - schau dir mal an wann die Games erschienen sind ^^

Zur E3:

NBA 09? War wohl einfach zu porten
Buzz? Ein "Gesellschaftsspiel" auf einem Handheld?
Midnight Club? Wird wahrscheinlich nur ein crappiger port mit langen Ladezeiten
Resistance? Das Material gefiel mir nicht wirklich, die beiden syphon filter Teile dagegen waren einfach 1A
Duke Nukem? Ja, irgendwann 2009 soll es kommen :sleep:
Loco Roco 2? Ist mittlerweile 1 Jahr hinter dem Zeitplan und würde mich nach Teil 1 wahrscheinlich langweilen

Dazu die peinliche Vorstellung mit "valkyrie of the battlefield"....ne, so wird das leider nix mehr mit der psp als Spielehandheld obwohl das Teil so unglaublich rockt :cry2:
Hätte mir ein Spiel (RPG mit gameplay Richtung pokemon oder sowas ;)) mit Suchtfaktor gewünscht, das man immer mal wieder einlegen kann und ein hochwertiges AA oder JnR im Stile von Daxter oder R&C - am liebsten halt Jak & Daxter :sad:
Der DS kriegt ein GTA im alten Stil mi der Ansicht von oben, das hätte ich mir auch auf der PSP gewünscht - niedrige Ladezeiten, viele Aufträge und ein 2D/3D Grafik Mix der es insich hat. Kommt aber ds exklusiv :(

Finds so schade, dass das Ding bei mir nur noch rumliegt weil mir die Plattform so unglaublich zusagt, wenn ich nur an R&C, Daxter, syphon filter, wipeOut, Crush, Jeanne D'Arc usw zurückdenke...das waren einfach so geile Spiele >.<

Zur E3:

NBA 09? War wohl einfach zu porten
Buzz? Ein "Gesellschaftsspiel" auf einem Handheld?
Midnight Club? Wird wahrscheinlich nur ein crappiger port mit langen Ladezeiten
Resistance? Das Material gefiel mir nicht wirklich, die beiden syphon filter Teile dagegen waren einfach 1A
Duke Nukem? Ja, irgendwann 2009 soll es kommen :sleep:
Loco Roco 2? Ist mittlerweile 1 Jahr hinter dem Zeitplan und würde mich nach Teil 1 wahrscheinlich langweilen

Dazu die peinliche Vorstellung mit "valkyrie of the battlefield"....ne, so wird das leider nix mehr mit der psp als Spielehandheld obwohl das Teil so unglaublich rockt :cry2:
Hätte mir ein Spiel (RPG mit gameplay Richtung pokemon oder sowas ;)) mit Suchtfaktor gewünscht, das man immer mal wieder einlegen kann und ein hochwertiges AA oder JnR im Stile von Daxter oder R&C - am liebsten halt Jak & Daxter :sad:
Der DS kriegt ein GTA im alten Stil mi der Ansicht von oben, das hätte ich mir auch auf der PSP gewünscht - niedrige Ladezeiten, viele Aufträge und ein 2D/3D Grafik Mix der es insich hat. Kommt aber ds exklusiv :(

Finds so schade, dass das Ding bei mir nur noch rumliegt weil mir die Plattform so unglaublich zusagt, wenn ich nur an R&C, Daxter, syphon filter, wipeOut, Crush, Jeanne D'Arc usw zurückdenke...das waren einfach so geile Spiele >.<

dank den RKlern
wenn sich selbst geniale games nicht verkaufen trotz vorhandener HW base kann man sich denken was los ist wenn die downloadzahlen des titels im mio bereich liegt...

Zurück
Top Bottom