Games for PS3/X360

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Gatsu

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
19 Apr 2003
Beiträge
7.364
Da ich keinen vergleichbaren Thread gefunden habe, erstelle ich mal den.
Hier dürft ihr in Zukunft News zu kommenden Multiplattformspielen für PS3/X360 posten.
Natürlich dürft ihr auch darüber diskutieren. ;)

Ich fange schon mal mit dem hier an:


Burnout 5 und Road Rash geplant?

08.08.06 - Electronic Arts soll angeblich an neuen Versionen von Burnout und der Motorrad-Rennspielreihe Road Rash arbeiten. Das behaupten das PSM3 Magazine und der ehemalige Burnout Revenge-Spieletester 'satriales', der von einem neuen Burnout durch seine Kollegen erfahren haben will.

Demnach sollen sie demnächst für EA mit Tests für Burnout 5 anfangen, das ebenso wie Road Rash für Next Generation Konsolen erscheinen soll.

EA hat noch keines der beiden Spiele offiziell angekündigt und ihre Entwicklung auch noch nicht bestätigt.

www.gamefront.de


:D
 
Ich werde, wenn ich überhaupt mal einen Multititel kaufe, die Multigames auf der XBOX 360 aus folgenden Gründen zocken:
1. Ich habe die XBOX 360 schon und werde daher nicht noch die PS3 kaufen ( erst viel später mal, wenn sie günstiger ist)
2. Soll laut einigen der grafische Unterschied gering sein und bei einigen Games sieht die 360 VErsion sogar besser aus ( The Darkness, Virtua Tennis).
3. Rumble.
Manche Leute ( v.a. die Sony-Fraktion) behaupten, dass Rumble unwichtig sei, aber das stimmt einfach nicht. Es ist ein Standard, der einfach heutzutage dazu gehört. Rumble steigert die Athomsphäre und das Spielgefühl enorm. Z.B. bei Ego-Shootern merkt man, wann man getroffen wurde und das möchte ich nicht missen.


Alles in allem, sehe ich keinen Grund, ein Multigame auf der teueren PS3 zu holen.
 
Ich für die PS3, auch wenn das Spiel auf der Xbox360 besser wäre. Und zwar weil mir Sony sympatischer ist. Aus diesem Grund habe ich auch alle Multititel in dieser Gen für den Cube gekauft :) Aber noch habe ich weder Xbox360 noch PS3 zu Hause, vielleicht wird es nur die PS3, dann hat sich diese Frage erledigt.
 
wird drauf ankommen ob es große unterschiede geben wird..
extras oder einfach ne bessere grafik..

werd ja beide konsolen haben, ps3 ist vorbestellt x360 habe ich seit release.. :)

mal schaun.. ;)
 
NBA Street (PS3/X360) angekündigt

08.08.06 - Electronic Arts gibt die Entwicklung des Sportspiels NBA Street für PlayStation3 und Xbox 360 bekannt.

Der vierte Teil der Streetball-Serie bietet erneut Basketball-Duelle 3-gegen-3 und legendäre Sportplätze aus den Heimatstädten der NBA-Stars. Release: Frühjahr 2007 (USA)

www.gamefront.de
 
NBA Street macht genau wie Fifa Street im Multi Fun, aber auch nicht sehr lange. Im Single wirds imo schnell eintönig



@Multi-Games


Kommt aufs Game an. GTA zum Beispiel soll ja exklusiven Download Content für die 360 haben und wenns keine grafischen Unterschiede zwischen den Versionen gibt (wirds glaub ich keine geben) dann wird die 360 Version geholt.
 
Kommt drauf an ob ich mir die Ps3 oder doch die 360 hole.....aktuell tendiere ich eher zur 360....ma schauen ob Sony zur TGS nochmal nachziehen kann....
 
3. Rumble.
Manche Leute ( v.a. die Sony-Fraktion) behaupten, dass Rumble unwichtig sei, aber das stimmt einfach nicht. Es ist ein Standard, der einfach heutzutage dazu gehört. Rumble steigert die Athomsphäre und das Spielgefühl enorm. Z.B. bei Ego-Shootern merkt man, wann man getroffen wurde und das möchte ich nicht missen.

komisch,ich zock oft und viel psp(die ja bekanntlich nur ps2 ports bekommt :rolleyes: )aber dass das rumble fehlt merkt man beim konzentrierten zocken sowieso nicht

da ich vor ende 07 wohl eh kein geld für ne 360 habe,wird alles multiplatform für ps3 gekauft
 
Es geht hier wirklich nur um die Games, also bitte beherzigt das.

Außerdem wollen wir bei "Multi-Titel" nicht im Topic den Wii außen vor lassen, also wird das von mir entsprechend geändert.

Achtet darauf, dass hier kein War herrscht.
 
Xbox 360 natürlich...

bis ich mir irgendwann die PS3 zulege (FF13, Metal Gear 4, usw.) wird eh noch etwas zeit vergehen...

zumal...wie scheiße ist Burnout denn ohne Rumbel...

Ich will spüren wie ich meinen Gegner gegen die Leitplanke oder in den gegenverkehr schubse... :D
 
versteh den sinn des threads nich, artet doch sowieso im War aus.

eine eigenschaft von Multititeln is ja schließlich die, dass sie sich kaum unterscheiden, finde die frage also ziemlich hirnrissig. die 360 Fans werden für die 360 voten weil auf der PS3 die Rumble Funktion fehlt und die PS3 Fans voten für PS3 weil dort die Grafik ja so viel besser is. :rolleyes:

ansonsten is es nunmal so dass man das bei jedem spiel neu entscheiden sollte.
 
@Stike:
Der Wii bekommt immer eine eigene Version die mit den anderen Beiden absolut nichts zu tun hat.
Es geht hier schlicht und einfach um die Multiplattformgames der beiden NextGen Konsolen!
Das war auch der Sinn des Threads, ein Ort wo man über die NEXTGEN Versionen labern kann!

Keinen Plan was du jetzt dagegen hast. :mad:
 
Da du scheinbar nicht zu akzeptieren verstehst, dass der Wii auch eine "Next Gen" Konsole ist, wird die Sache einfach beendet.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom