Games für PS3 und XBOX 360

Gatsu

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
19 Apr 2003
Beiträge
7.364
Da es immer mehr Multiplattformankündigungen für explizit diese zwei Plattformen gibt, habe ich beschlossen diesen Thread zu erstellen wo alle Meldungen und Diskussionen darüber stattfinden sollen.

Ich fange mal an mit ein paar News die es leider nicht in den CW-News geschafft haben! ;)



Eurocom bestätigt Spiel für PS3/Xbox 360

25.01.06 - Eurocom Entertainment Software (Batman Begins, Buffy the Vampire Slayer: Chaos Bleeds, Predator: Concrete Jungle) hat durch ein Stellenangebot bestätigt, an einem Spiel für PlayStation3 und Xbox 360 zu arbeiten.

Das Projekt wurde bislang noch nicht offiziell angekündigt, so dass genaue Details unklar sind.



Grandia-Entwickler arbeitet an Next Generation Spiel

24.01.06 - GameArts (Grandia Click Picture-Serie) arbeitet bereits an einem Spiel für Next Generation Konsolen. Das bestätigte Firmenpräsident Youichi Miyaji gegenüber RPGFan.
Miyaji sagt, dass GameArts in diesem Jahr wohl auch eine Überraschung ankündigen wird.



Condemned-Entwickler plant '1st Person Actionspiel' für PS3/Xbox 360

20.01.06 - Monolith Productions arbeiten an einem '1st Person Actionspiel' für PlayStation3 und Xbox 360. Das geht aus einem Stellenangebot hervor, in dem ein 'Lead Software Engineer' gesucht wird.



Neues Spiel vom Riddick-Macher Starbreeze

19.01.06 - Die Starbreeze Studios (Chronicles of Riddick Click Picture Xbox) arbeiten an einem neuen Spiel für Next Generation Konsolen. Das geht aus einer Stellenausschreibung hervor.

Es soll sich um ein noch nicht angekündigtes Spiel handeln. Aktuell arbeitet das Studio bereits an The Darkness (PS3, Xbox 360).



Grandia Online könnte Multiplattform-Titel werden

18.01.06 - Das MMORPG Grandia Online (PC) von Game Arts könnte in Zukunft ein Multiplattform-Titel werden. Dafür sprach sich Kazuki Morishita, Präsident von GungHo Online Entertainment gegenüber ImpressCorp aus; GungHo hatte GameArts Ende 2005 übernommen.

Da sich durch die Expansion von GungHo und neue Hardware mehr Plattformen für Spiele anbieten, würde Morishita einen solchen Schritt begrüßen.



Enemy Territory: Quake Wars für Next Generation möglich

16.01.06 - Der Shooter Enemy Territory: Quake Wars Click Picture von Activision könnte auch auf Next Generation Konsolen erscheinen. Das geht aus der amerikanischen Game Informer hervor, indem Entwickler Splash Damage Umsetzungen andeutete.

So konzentriert sich das Team derzeit auf die PC-Version. Doch man denkt bei der Fertigstellung bereits an Next Generation Konsolen, für die Umsetzungen sehr wahrscheinlich sind.


Quelle: www.gamefront.de
 
Alles super schön und gut, aber Hersteller XY und davon gibt es hunderte, arbeiten an diversen Projekten.
Wäre schön wenn man was konkrteres zu den Games erfahren würde^^

So ist das irgendwie: "Ubi Soft sucht Reinigungskraft in der Konsolenabteilung - Neues Revospiel?" ;) Oder In Japan fliegt ein Schmetterling und in der Arktis bricht ne Scholle ab - Zeichen für einen Treibhaus-Shooter für die 360/PS3? :p
 
Zurück
Top Bottom