Games die einen Kaufgrund für einer Konsole sind.

- ps3 - mgs4,ff,drake,gt

- 360 - öhm,eigentlich nix,wenn dead rising und ng2 noch auf ps3 geportet werden

- wii - ich spiele keine non-games

du bist echt ein n...
haste es wohl gerade noch geschaft spiele für die ps3 zu finden die exklusive sind. da fräust du dich jetz wohl.
ich meine ich werd mir keine ps3 oder 360 kaufen aber ich weis das es gute spiele für diese konsolen gibt.
es sind soviele spiele ps360 multi , da kannst du nicht sagen das die ps3 gute und die 360 schlechte spiel hat.
final fantasy ist überigens nicht ps3 exklusive . was ist eigenlich mit gta4 ist das jetz auch kacke und n schlechtes spiel weils für die 360 kommt?
du solltest wo anders hingehn zum tr...n .
wenn final fantasy ( 13 ist es oder ? ) rauskommt und es gut ist dann lei ich mir die ps3 mal irgendwo 1 - 2 wochen aus .
aber wegen 3 spielen kauf ich mir keine konsole.
das müssen mindestens 10 ( exklusive ) sein.
und vor nen jahr waren es auch noch über 10 bei der ps3 und was ist jetz ?
nix.
ich bin eh n nongamer. ich gehe lieber eines meiner 15 wii spiele spielen bis tief in die nacht.

Für Wii: Metroid Prime 3 (Zelda TP hätte ich ja auch auf dem Cube zocken können ;))

Für Xbox360: Mein Hauptkaufgründe waren Kameo, Blue Dragon und Lost Odyssey

PS3: Wird am Launchtag von MGS4 gekauft

ne mario ist von nintendo und die wussten noch nie wie man ein spiel richtig präsentiert.
schau dir doch nur mal die top 5 spiele bei den verkaufszahlen an.

Die hat Mario Galaxy auch
Habe ich jemals gdesagt, das Mario kein gutes Spiel ist? Ich sagte nur, dass für MICH die Serie nach dem wechsel von 2auf 3D gestorben ist.

Oh und kaufgrund?

art18.jpg

art17.jpg

art16.jpg

art09.jpg

art10-1.jpg

DA habt ihr euren Kaufgrund :P

360: Nix, weil alle Spiele die mich auf der Konsole inntresiren ich mir auf denn Pc hollen kann.
Ps3:Resident Evil5,Afrika,Tekken und Gta4.
Wii:Zelda,Mp3,Mario,NMH,Manhunt2 und Spore

Zuletzt bearbeitet:
UberSvetac.....Ness, bist du das? O.o

jedenfalls eriennerst du mich frapierend an ihn und beim letzten 2. Account von dir hatte ich ja auch recht...

naja, @topic:

-Wii, hab ich, da reichen schon die Nintendo Serien Zelda, Mario und Metroid allein raus, alles is andere ist Zugabe :)
-360: Kein spezielles Spiel, eher die Masse an interessanten Spielen
-PS3: MGS4 und Drake, falls die PS3 200€ kosten würde :P

Wii:
SMG
No More Heroes
Shiren 3
SSBB

Ps3:
FF13
FF13 Versus
Killzone 2

360:
Mass Effect 1/2/3
Fable 2
LO

DS:
DQ 4/5/6/9
Inazuma Eleven
FF4R
Shiren the Wanderer
Etrian Odyseey 2

PSP:
CC:FF7
KH:Bbs

Wieso müsst ihr gleich alle angreifen, die N-Spiele nicht mögen? Manche von euch schreiben, ihnen gefalle kein einziges PS3-Spiele, greifen dann jedoch die an, denen die Nintendo-Spiele nicht gefallen. Toleranz ist für manche von euch wohl ein Fremdwort. :shakehead:

Also bei mir siehts aktuell folgendermaßen aus:

Playstation 3:
- Metal Gear Solid 4
- Uncharted
- Ratchet & Clank
- Resistance
- Killzone 2

Xbox 360:
- Die Gesamtheit des Lineups
- Mass Effect
- Halo 3
- Bioshock
- Fable 2
- Gears of War

Wii:
- Metroid Prime 3
- ältere Spiele

Fettgedruckt - Primärgründe

Ergo:
Xbox 360 bereits gekauft.
PS3 wird mit MGS4 gekauft. (wurde ja wieder mal verschoben >.< ... aber dann wirds halt noch perfekter xD)
Wii wird wohl erst 2009 gekauft - leider interessiert mich der Großteil von Nintendo-Spielen nicht so und von den 3rd Partys bin ich bisher enttäuscht...

Zurück
Top Bottom