Games die einen Kaufgrund für einer Konsole sind.

Daran erkennt man ganz gut, dass jemand eine bestimmte Konsole scheinbar hasst, ergo ein Hater :shakehead:

http://de.wikipedia.org/wiki/Paranoia

Es gibt wirklich nichts was mich interessiert.
Die meisten Spiele nehm ich nicht einmal geschenkt.
Ich steh weder auf Mario noch auf Metroid.
Da bleibt einfach nichts mehr übrig, oder habe ich vielleicht das eine oder andere Spiel vergessen?

das muss ich ubersvetag mal beipflichten, wenn man für die nintendogames
nichts übrig hat bietet der wii nicht viel bis gar nichts wenn man noch eine
360 oder ps3 zuhause hat.
es sei denn man möchte etwas casual gamen. was ja nun auch nicht jedermanns
sache ist.

ich habe den wii seit september hier stehen, ich habe dafür noch kein
game gekauft bzw habe grosse pläne irgendwas zu kaufen.
es ist der wii von meiner freundin den sie von mir geschenkt bekommen
hat. und selbst sie findet atm auch keine game was ihr gefällt.
also war der wii am anfang mal etwas in betrieb, aber auch nur für ein
paar mal wii sports.

Spiele, auf die ich niemals verzichten wollte: GTA, Halo, Deus Ex, ShenMue III, Super Mario J'n'R, Metal Gear Solid, Blizzard-Spiele, Fallout, ein anständiges Jagged Alliance, Epic Games-Spiele, Castlevania, Contra, anständige Rare-Spiele, wie es sie vor 2003 gab, Bioware-Rollenspiele, ID-Spiele, ....

Gibt einiges, worauf ich nicht verzichten wollte. Vor allem auf die Blizzard-Spiele könnte ich nur unglaublich schwer verzichten. Für ein StarCraft II würde ich hunderte von Euro ausgeben.

bei mir sinds die nintendo franchises
und auch wenn rare zu alter stärke zurückkehren würde wären das für mich absolute kaufgründe

außerem würde mich ein Shenmue 3 magisch anziehen ;)

- ps3 - mgs4,ff,drake,gt

- 360 - öhm,eigentlich nix,wenn dead rising und ng2 noch auf ps3 geportet werden

- wii - ich spiele keine non-games

hui MCBain zeugt mit seinem Statement mal wieder von kompetenz und weltoffenheit

zum glück ist die Erde en dickes flaches S wie SONY

Mario Galaxy , matroid prime 3 , mario kart , zelda , F-zero , ssbb , Wii sports , Final Fantasy Crystal Chronicles , Resident Evil:Umbrella Chronicles , Okami
, Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk , Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of
Mirrors , Trauma Center: New Blood , Wii Fit , Resident Evil 4 Wii Edition , Super Paper Mario,
point & klick adventures : Agatha Christie: And Then There Were None , A New Beginning , Geheimakte Tunguska , Geheimakte 2 ,

XboX360: ME, Bioshock, DOA, LO
PS3: FF
Wii: Bisher nix interessantes angekündigt.

PS3: Wenn Tekken 6 so sein sollte wie damals Teil 3 würde ich mir evtl eine kaufen. Teil 4 und 5 haben mir nicht mehr gefallen. Der Rest des Lineups ist nicht mein Ding, KZ2 gefällt mir auch aber gute Shooter gibt es in dieser Generation wie Sand am Meer.

Xbox360: Dead Rising, Blue Dragon, Halo 3, PGR Serie, Bioshock, Saints Row, Gears und das ehemals exkulsive Eternal Sonata waren vor einem Jahr mein Kaufgrund :)

Wii: Hm naja mit den Nintendomarken und der neuen Steuerung kann ich nichts anfangen. Nintendo ist für mich seitdem N64 gestorben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Paranoia

Es gibt wirklich nichts was mich interessiert.
Die meisten Spiele nehm ich nicht einmal geschenkt.
Ich steh weder auf Mario noch auf Metroid.
Da bleibt einfach nichts mehr übrig, oder habe ich vielleicht das eine oder andere Spiel vergessen?

Schonmal ein Metroid Prime gespielt? Von der Thematik her müsste das Spiel eigentlich deinem Geschmack entsprechen.
Außerdem gibt es noch mehr, als nur Nintendo-Spiele auf der Wii. Bei den 3rd-Parties muss man die Hits zwar (noch) mit der Lupe suchen, aber es sind schon einige angekündigt. Was ist denn mit No More Heroes, RE: Umbrella Chronicles oder Tales of Symphonia 2? Alles uninteressant? Grafik unter deinem Niveau?
Naja. Da du sowieso ständig an der Wii-Grafik etwas zu meckern hast, scheint es mir so, als ob du dich auch nicht wirklich mit dem Line-Up der Konsole beschäftigt hast. Du willst einfach nicht, dass dir darauf etwas gefällt :-D

- ps3 - mgs4,ff,drake,gt

- 360 - öhm,eigentlich nix,wenn dead rising und ng2 noch auf ps3 geportet werden

- wii - ich spiele keine non-games

Tolles Statement, kann man nicht allzu ernst nehmen.
Um auch mal was zum Thema beizutragen, Grim Fandango 2 oder Strategie Games wie Jagged Alliance würden mich sofort zum Kauf reizen ;)

Xbox 360: Mass Effect, Alan Wake, Too Human, Halo 3, Banjo Kazooie 3, Ninja Gaiden 2, Lost Odyssey
Playstation 3: Uncharted, Metal Gear Solid 3, White Knight Story, Ratchet & Clank, Killzone 2, Little Big Planet, InFamous
Wii: Super Mario Galaxy, Super Smash Brothers Brawl, Tales of Symphonia 2

Edit: Mir wird gerade wieder klar wie genial Sonys 2008/2009 Lineup ist. Hab mir gerade mal wieder den Lineup-Thread angesehen. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Schonmal ein Metroid Prime gespielt? Von der Thematik her müsste das Spiel eigentlich deinem Geschmack entsprechen.
Außerdem gibt es noch mehr, als nur Nintendo-Spiele auf der Wii. Bei den 3rd-Parties muss man die Hits zwar (noch) mit der Lupe suchen, aber es sind schon einige angekündigt. Was ist denn mit No More Heroes, RE: Umbrella Chronicles oder Tales of Symphonia 2? Alles uninteressant? Grafik unter deinem Niveau?
Naja. Da du sowieso ständig an der Wii-Grafik etwas zu meckern hast, scheint es mir so, als ob du dich auch nicht wirklich mit dem Line-Up der Konsole beschäftigt hast. Du willst einfach nicht, dass dir darauf etwas gefällt :-D

Ja auf dem Gamecube, war die reinste Schlaftablette, hab es dann nach 6 Stunden aufgehört.
No More Heroes schaut aus wie hingeschissen. (sorry für die Ausdrucksweise).
RE:UC? Das hier hat es nicht einmal verdient kommentiert zu werden.
Japanische, kunterbunte, hipidipi Zeichentrick-Pseudorollenspiele interessieren mich nicht.

Hast du noch mehr Toptitel auf Lager?

Nur damit du weisst worauf ich stehe:
Bioshock, Metal Gear Solid, Final Fantasy, Halo, Elder Scrolls, Jade Empire, Project Gotham Racing, Soul Calibur, Resident Evil, usw.

Hat der Wii auch nur ein einziges vergleichbares Spiel?

Zuletzt bearbeitet:
360 habe ich schon und bin zufrieden.

Auf Wii sind es SMG, Zelda, aber es fehlen noch ein sehr gutes Renn- und ein sehr guter Egoshooter une eine Preissenkung auf 200€.
Metroid mag ich nicht, dafür hatte ich mir den Cube extra gekauft und eine Woche später war er auf ebay.

Auf PS3 sind GT5, MGS 4 am interessantesten, aber 2 Spiele sind noch zu wenig für 500€ Investition. Da fehlen dann noch mindestens 2 weiter absolute Superkracher. Ein Top Egoshooter (KZ2 wird keiner, da bin ich mir nach genug Guerilla Spielen sicher) und ein geiles "Nongame" wie Amplitude auf PS2.

Zuletzt bearbeitet:
gran turismo und wipeout. zudem die tatsache, daß es bei sony immer ein breit gefächertes line up mit frischen IPs gibt.
zudem ist das gesamtpaket der ps3 das für mich beste. saubere hardware, gute austtattung samt blu-ray, leise und zuverlässig.

auf der 360 gibts auch ein paar nette sachen wie bioshock oder mass effect, aber eine konsole reicht mir.

die wii ist eher nix für mich. mit smg würde ich sicher viel spaß haben, aber rest vom schützenfest spircht mich eher weniger an.

Jede Nintendo-Konsole ist allein schon ein Kaufgrund, weil die Nintendo-Games alle in ihrer Weise einzigartig sind.

Ansonsten muss es schon mehr wie 1 Spiel sein, sonst zu teuer ;)

PS3 hab ich schon, X360 hatte ich.

Wii: Super Mario Galaxy, Super Smash Bros Brawl.

ich würde sagen die Rare games wären für mich ein kaufgrund für die box (hab sie aber mittlerweile sowieso schon)

für wii und ps3 gibt es im moment imo noch keinen kaufgrund aber diese kommen ja bald. (wii habe ich schon, weil ich nintendo fan bin)

Zuletzt bearbeitet:
UberSvetac schrieb:
Ja auf dem Gamecube, war die reinste Schlaftablette, hab es dann nach 6 Stunden aufgehört.
No More Heroes schaut aus wie hingeschissen. (sorry für die Ausdrucksweise).
RE:UC? Das hier hat es nicht einmal verdient kommentiert zu werden.
Japanische, kunterbunte, hipidipi Zeichentrick-Pseudorollenspiele interessieren mich nicht.

Hast du noch mehr Toptitel auf Lager?
Nach dem fettmarkierten Satz erübrigt sich jede weitere Diskussion mit dir. Du beurteilst Spiele also gerne nach ihrem Aussehen. Dabei sieht No More Heroes sehr stylisch aus, auch wenn es technisch nicht unbedingt up-to-date ist.
Der Rest ist auch selten dämmliches oberflächliches Gerede. Eigentlich mein Fehler, dass ich meine Zeit mit Diskussionen mit dir verschwende. Ist ja auch nicht das erste Mal, dass ich feststellen muss, dass du es nicht wert bist :neutral:

UberSvetac schrieb:
Nur damit du weisst worauf ich stehe:
Bioshock, Metal Gear Solid, Final Fantasy, Halo, Elder Scrolls, Jade Empire, Project Gotham Racing, Soul Calibur, Resident Evil, usw.

Hat der Wii auch nur ein einziges vergleichbares Spiel?

Und wenn es sie gäbe? Würden für dich doch sowieso aussehen, wie hingeschissen :scan:

Zurück
Top Bottom