Games Convention T-Shirts

Also das ist keines fuer consolewars.de aber ich wollte mal noch eins mit meinem avatar bauen, weil cih den auch in allen anderen foren verweden.

Die vektorgraphik von dem ist noch nicht feritg, darum nicht wundern. Ich ueberlege auch noch eine 2 farb bzw s/w graphik mit etwas anderem stil von dem smilie zu machen, mal sehen.

shirt.jpg

shadowman schrieb:
...."ms = böse"
draufsteht. von mir werdet ihr dann jedenfalls ignoriert. wer das will, kann sich ja so eins drucken ^^
...wie UNcool bist du denn ;) .

Wenn dann würde drauf stehen - "M$ is PösePöse ganz PösePöse PuP - Joo Bro check this Pöse PuP" :lol: ;) .
Nee, draufdrucken und anziehen wahrscheinlich nicht.
Aber mein Gedanke is da ganz anderer Meinung :) .

Ich hab mal einem Kollegen von mir - der hier auch Member is - zum Geb. ne richtig schöne Holzfällerunterhose geschenkt.
Zusehen war eine PS3 als Kackhaufen dargestellt und einem Controller der dran angeschlossen war.
Ihr kennt bestimmt noch das BASH-Bild .
War ja NUR spass - er hat sie dann sogar angezogen :happy4: .

ich find das alles cool, solange da nicht "consolewars" mit draufsteht. ich meine auch das dürft ihr gar nicht. also eigene shirts mit consolewars drucken.

shadowman schrieb:
ich find das alles cool, solange da nicht "consolewars" mit draufsteht. ich meine auch das dürft ihr gar nicht. also eigene shirts mit consolewars drucken.

wie darf ich kein tshirt mit consolewars ausdrucken? wenn das so ist, warum macht dann die crew nicht ein paar layouts stellt si ehier rein, und dann stimmt man ab so das jeder mit dem selben tshirt aufkreuzt?

zu den ideen. einige sind nicht shclecht. ich dacht auch an so sprüche wie wii will rock u usw. also die vorderseite von la kann ich mir seh rgut vorstellen. jeder mit seinem nick. hinten dann ganz gross games convention und dann noch ein spruch oder so.

shadowman schrieb:
...heeey :happy4: ;) ,
Solange nicht drauf steht consolewars is teH BLÖDe PuP und mit dem T-Shirt kein Geld macht,
dann ist das doch Okay oder :-?
Hatte schon etliche Gedanken gehabt mal so'n Shirt zudrucken und zuWear'en.
Ich find CW einfach NUR süss :blushed: ( ...ähi - schwule sau ) :happy4: ;)
Aber... ..ich wäre dann quasi ne Zielscheibe für nicht Hoovey-Fans ;) und deshalb habe ich es dann auch letzendlich gelassen.

a) ich zweifel mal leicht daran, dass consolewars als geschützte Marke eingetragen ist !

b) es ist wohl kaum im Sinne von CW sich gegen Member zu wenden die Werbung für die Seite machen !

c) bevor irgendeine T-Shirt Aktion startet, hätte man sich natürlich mit der Führungsspitze zusammengetan (alleine schon der Organisation wegen !).

@kenshiro - deshalb habe ich die rückseite "offen" gelassen. es wäre aber wirklich keine schlechte Idee dort dann persönliche Präferenzen zu zeigen - zum Beispiel die Wii-Fanboys "Wii will rock you" etc. (für mich natürlich das Multikonsolero Logo ;) ).
Wäre zwar in diesem Fall tatsächlich eine ungenehmigte Verwendung einer eingetragenen Schutzmarke, aber wer glaubt, dass irgendjemand da was gegen hat :rolleyes:
Selbst wenn man ein Anti-Wii Shirt tragen würde, wäre wohl kaum ein Konzern bereit die schlechte Publicity zu kassieren und dagegen anzugehen (mal abgesehen, dass deutsche Richter für sowas nichtmal die Zeit hätten).

runemaster schrieb:
a) ich zweifel mal leicht daran, dass consolewars als geschützte Marke eingetragen ist !

b) es ist wohl kaum im Sinne von CW sich gegen Member zu wenden die Werbung für die Seite machen !

c) bevor irgendeine T-Shirt Aktion startet, hätte man sich natürlich mit der Führungsspitze zusammengetan (alleine schon der Organisation wegen !).

a) consolewars ist eben doch eine geschützte Wort-Bild-Marke, und die Markenrechte sind bei mir. Glaubt ihr, ich habe Lust, dass irgendwann irgendeine Firma auf die Idee kommt consolewars für ihre Zwecke zu missbrauchen usw.. nein Danke! ^^

b+c) ist es nicht, aber es ist auch nicht in unserem Sinne, dass alle CW User mit absolut unterschiedlichen T-Shirt Designs auf der Gamesconvention herumlaufen.. (und sprüche, die offiziell nicht unser "Mantra" sind)
Wenn schon consolewars T-shirts, dann aber offizielle, von uns abgesegnete. :) Das interessante dabei ist, dass wir mal bei Euch angefragt hatten, ob ihr an T-Shirts interessiert seid, und das Interesse war echt nicht vorhanden. Inzwischen scheint es sich ja geändert zu haben, und wir können das in Angriff nehmen, so dass jeder, der möchte auch ein T-Shirt bekommt.
Das ist unser Vorschlag dazu :)

Also doch c) - ;)

Und du hast dir das schützen lassen ? Nicht übel, das sollte dann aber im Impressum oder so vermerkt sein :) - ich weiss es nicht genau, aber ich glaube ansonsten ist der Markenschutz eingeschränkt (zumindest dürftest du Probleme haben mich zu belangen wenn ich mit meinem cw-shirt auf der GC antanze ;) ). Bin aber auch kein Rechtswissenschaftler (nicht dass es überhaupt irgendwie von Belang wäre ;) ).

Dann haut mal rein Jungs :)

tkx schrieb:
runemaster schrieb:

a) consolewars ist eben doch eine geschützte Wort-Bild-Marke, und die Markenrechte sind bei mir. Glaubt ihr, ich habe Lust, dass irgendwann irgendeine Firma auf die Idee kommt consolewars für ihre Zwecke zu missbrauchen usw.. nein Danke! ^^

b+c) ist es nicht, aber es ist auch nicht in unserem Sinne, dass alle CW User mit absolut unterschiedlichen T-Shirt Designs auf der Gamesconvention herumlaufen.. (und sprüche, die offiziell nicht unser "Mantra" sind)
Wenn schon consolewars T-shirts, dann aber offizielle, von uns abgesegnete. :) Das interessante dabei ist, dass wir mal bei Euch angefragt hatten, ob ihr an T-Shirts interessiert seid, und das Interesse war echt nicht vorhanden. Inzwischen scheint es sich ja geändert zu haben, und wir können das in Angriff nehmen, so dass jeder, der möchte auch ein T-Shirt bekommt.
Das ist unser Vorschlag dazu :)

also dann legh mal los. im alten games convention 2006 thread, hatte ich es shconmal erwähnt gehabt mitden tshirts. da sagte man mir es sei in arbeit. hab aber nichts mehr davon gehört. also ich find du solltest einige layouts machen (lassen) und wir stimmen ab welches am schönsten ist. coole sprüche sollten meiner meinung auch mit drin sein.

also ich weiß nicht wie ihr das seht,aber ich finde,wenn man schon solche shirts macht,dann sollten sie auch alle gleich aussehen

also halt consolewars und der nick,wenn alle einheitliche shirts haben,behält man doch einen viel besseren überblick :)

Hmmm... ich geh aber mal davon aus, dass du uns nicht verklagen würdest, wenn man mit nem "inofficial CW-Fanshirt" ankommt, hm?

Weil ja von eurer Seite nix mehr kam, dachte ich ma ich mach mir selber eins, aber naja kein bock da wegen irgendner markensache probleme zu bekommen ;)

Was hält ihr von diesem LOGO auf dem T - Shirt?

Hehe zwar nicht ganz kreatv, aber hey, das ist das CW Logo... ;)

nice - die Idee gefällt mir wirklich gut, die umsetzung muss sicher überarbeiett werden, aber die idee ist klasse :)

Kleiner beitrag von mir (ja ich weiss, ich mag s/w aber das ist auch schoener zu drucken und kommt auf meinem lieblingsshirt in schwarz prima, hab leider keine consolewars font, wird wohl ne eigenkreation sein, oder tkx?)

consolewars.png

und damit ihr ja auch reinkommt in die messe, gibt es die karten bei saturn im vorverkauf. da spart man 1.50€. rwa nicht schlecht.

Zurück
Top Bottom