Becks
L16: Sensei
shadowman schrieb:"ms = böse"
draufsteht. von mir werdet ihr dann jedenfalls ignoriert. wer das will, kann sich ja so eins drucken ^^
*Den Drucker anschmeiß*

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
shadowman schrieb:"ms = böse"
draufsteht. von mir werdet ihr dann jedenfalls ignoriert. wer das will, kann sich ja so eins drucken ^^
...wie UNcool bist du dennshadowman schrieb:...."ms = böse"
shadowman schrieb:ich find das alles cool, solange da nicht "consolewars" mit draufsteht. ich meine auch das dürft ihr gar nicht. also eigene shirts mit consolewars drucken.
...heeey :happy4:shadowman schrieb:ich find das alles cool, solange da nicht "consolewars" mit draufsteht. ich meine auch das dürft ihr gar nicht. also eigene shirts mit consolewars drucken.
runemaster schrieb:a) ich zweifel mal leicht daran, dass consolewars als geschützte Marke eingetragen ist !
b) es ist wohl kaum im Sinne von CW sich gegen Member zu wenden die Werbung für die Seite machen !
c) bevor irgendeine T-Shirt Aktion startet, hätte man sich natürlich mit der Führungsspitze zusammengetan (alleine schon der Organisation wegen !).
tkx schrieb:runemaster schrieb:a) ich zweifel mal leicht daran, dass consolewars als geschützte Marke eingetragen ist !
b) es ist wohl kaum im Sinne von CW sich gegen Member zu wenden die Werbung für die Seite machen !
c) bevor irgendeine T-Shirt Aktion startet, hätte man sich natürlich mit der Führungsspitze zusammengetan (alleine schon der Organisation wegen !).
a) consolewars ist eben doch eine geschützte Wort-Bild-Marke, und die Markenrechte sind bei mir. Glaubt ihr, ich habe Lust, dass irgendwann irgendeine Firma auf die Idee kommt consolewars für ihre Zwecke zu missbrauchen usw.. nein Danke! ^^
b+c) ist es nicht, aber es ist auch nicht in unserem Sinne, dass alle CW User mit absolut unterschiedlichen T-Shirt Designs auf der Gamesconvention herumlaufen.. (und sprüche, die offiziell nicht unser "Mantra" sind)
Wenn schon consolewars T-shirts, dann aber offizielle, von uns abgesegnete.Das interessante dabei ist, dass wir mal bei Euch angefragt hatten, ob ihr an T-Shirts interessiert seid, und das Interesse war echt nicht vorhanden. Inzwischen scheint es sich ja geändert zu haben, und wir können das in Angriff nehmen, so dass jeder, der möchte auch ein T-Shirt bekommt.
Das ist unser Vorschlag dazu![]()
na ganz einfach:jack_the_rat schrieb:was soll einem das logo eigentlich sagen? das frag ich mich jedesmal![]()
jack_the_rat schrieb:was soll einem das logo eigentlich sagen? das frag ich mich jedesmal![]()