ich würde mir ein Pokémonspiel wünschen, indem man wirklich ALLE Pokémon fangen kann. Ohne irgendwelche Tickets usw. Die legendären sollten dann zum Teil richtig schwer zu fangen sein, dass nur wenige Spieler das hinbekommen. Dazu noch ein ordentlicher Onlinesupport, der schon in Richtung eines MMORPGs geht. Und eine Story, die sich von dem alten Muster deutlich abhebt, in der man mehrere Möglichkeiten hat.
Außerdem wünsche ich mir einen Nachfolger von Donkey Kong 64, und einen "richtigen" dritten Teil der Banjoreihe. Kurzum, Rare sollte in alter Tradition wieder für Nintendo entwickeln.
Außerdem sollten die Spiele wieder "simpler" werden. Einfach das Spiel einlegen, und los zocken. Irgendwelche Systemupdates, Patches, DLCs usw. kann ich überhaupt nicht ab, da ist mein Motto: "Keep it simple".
Und als letztes wäre es sehr wünschenswert, wenn es ein Zelda geben würde, in dem man nach dem Ende wirklich noch weiter spielen kann. Ich bin jedes Mal frustriert, wenn man den Boss besiegt hat, und nach dem Abspann ist alles wieder so, als hätte man das noch nicht gemacht. Ich will dann durch die befreite Welt reisen, Link sollte auch mal den Ruhm für seine Heldentaten ernten dürfen, sich richtig feiern lassen. Er hats doch einfach verdient.