Gamerträume

Klingt gut würd ich aber modiefizieren das KS von XII ist das schlechteste der gesamten Serie imo lieber mal das beste aus X-2. Ein neues FF im Stil von IX wüd mir aber auch reichen das wäre super.

WHAT THE...:ugly:

Ein modifiziertes KS aus FFXII bei dem die Gambits etwas in den Hintergrund treten, kombiniert mit dem Materia-System aus FFVII wäre einfach nur :awesome:.

WHAT THE...:ugly:

Ein modifiziertes KS aus FFXII bei dem die Gambits etwas in den Hintergrund treten, kombiniert mit dem Materia-System aus FFVII wäre einfach nur :awesome:.

Ich kann das XII net leiden das so mies dann lieber XIII das mag ich auch wenn es die meisten haten. Und man mag ja X-2 scheiße finden aber das KS gehört zur Elite :)

Das Materia-System ist doch mistig. Das beste ist das aus FFT, bietet einfach alles - von großer Flexibilität bis hin zu maximalem Aufpowern + Klassenwechseln.

Mmh Gamerträume, den ich hab macht ja leider Keiner, wenn ich die Kohle hätte, würd ich dafür nen Studio gründen, mir Toprenderspezialisten holen, Artdesigner die diese IP lieben, die weltbeste Engine entwickeln.

Und dann würd ich nen 5-Teiler (Actionadventure: Third und Firstperspektiven) draus machen, jeder mit massig Umfang, atemberaubender Technik nach der deutsch Soundversion, mit den Originalstimmen, bei verstorbenen digitalisiert zurückholen.

Ich würd mir Captain Future als Spielumsetzung wünschen. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche mir ein Desrruction Derby für PS3.

Kein Remake, 1A Schadensmodell, 16 Spieler Online

Final Fantasy 7 Remake auf einem der Next Gen Konsolen wie Xbox 720 oder P4. Mit der Grafikqualität aus dem gleichnamigen 3D Animationsfilm.

Also der wäre der Zenit an dem alle J-RPG´s darauf beissen müssten. :)

Final Fantasy 7 Remake auf einem der Next Gen Konsolen wie Xbox 720 oder P4. Mit der Grafikqualität aus dem gleichnamigen 3D Animationsfilm.

Also der wäre der Zenit an dem alle J-RPG´s darauf beissen müssten. :)

Vielleicht ist es aber auch das geheimnisvolle PS3 exklusive Game auf der nächsten VGA ^^

Pikmin 3
--im stil der genialen Vorgänger

Shadow of the Colossus 2
--im stil des genialen vorgängers

Pokemon
--open world, ohne zufallskämpfe sondern eher wie jagen, kämpfe rundenbasiert
----und sogar vielleicht ein MMORPG mit riesiger welt

assassins creed ninja
--im alten japan, und etwas weniger verwirrungsgegenwartsstory, stattdessen künstlerischer stil

Von was ich träume ist ganz klar: Das "echte" Monkey Island 3

Ron Gilbert soll sich endlich die Rechte zu MI zurückkaufen und ein letztes und episches Adventure zu MI programmieren.
WAS ist das geheimnis von Monkey Island? Und was hat es mit Big Whoop auf sich? Ich will es endlich wissen :(

Eines meiner Gamerträume ist wahr geworden. Dank neuen Rechner komm ich entlich in den Genuss von PES 2011 mit orginal Daten Trikots usw usw.

ich würde mir ein Pokémonspiel wünschen, indem man wirklich ALLE Pokémon fangen kann. Ohne irgendwelche Tickets usw. Die legendären sollten dann zum Teil richtig schwer zu fangen sein, dass nur wenige Spieler das hinbekommen. Dazu noch ein ordentlicher Onlinesupport, der schon in Richtung eines MMORPGs geht. Und eine Story, die sich von dem alten Muster deutlich abhebt, in der man mehrere Möglichkeiten hat.

Außerdem wünsche ich mir einen Nachfolger von Donkey Kong 64, und einen "richtigen" dritten Teil der Banjoreihe. Kurzum, Rare sollte in alter Tradition wieder für Nintendo entwickeln.

Außerdem sollten die Spiele wieder "simpler" werden. Einfach das Spiel einlegen, und los zocken. Irgendwelche Systemupdates, Patches, DLCs usw. kann ich überhaupt nicht ab, da ist mein Motto: "Keep it simple".

Und als letztes wäre es sehr wünschenswert, wenn es ein Zelda geben würde, in dem man nach dem Ende wirklich noch weiter spielen kann. Ich bin jedes Mal frustriert, wenn man den Boss besiegt hat, und nach dem Abspann ist alles wieder so, als hätte man das noch nicht gemacht. Ich will dann durch die befreite Welt reisen, Link sollte auch mal den Ruhm für seine Heldentaten ernten dürfen, sich richtig feiern lassen. Er hats doch einfach verdient.

Und als letztes wäre es sehr wünschenswert, wenn es ein Zelda geben würde, in dem man nach dem Ende wirklich noch weiter spielen kann. Ich bin jedes Mal frustriert, wenn man den Boss besiegt hat, und nach dem Abspann ist alles wieder so, als hätte man das noch nicht gemacht. Ich will dann durch die befreite Welt reisen, Link sollte auch mal den Ruhm für seine Heldentaten ernten dürfen, sich richtig feiern lassen. Er hats doch einfach verdient.

Erinnert mich irgendwie an die Fable Serie weil da kann man noch weiterspielen.

Neben Killer Instinct 3 wünsche ich mir einen Mortal Kombat Teil mit dem Grafikstil von Gears of War. Soll heißen, düster farblos und ernst, wobei die Mystik beibehalten wird. Die Fatalaties müssen die von MK9 übertreffen (sprich: abartiger sein) und insziniert sein wie eine Zwischensequenz bzw. man soll denken, dass diese aus einem Saw-Film stammen könnten.

Also einer meiner Gamerträume wurde gerade auf den VGA's enthüllt, sollte es Naughty Dog nicht verkacken, wird das einfach nur EPIC. :D

Neben Killer Instinct 3 wünsche ich mir einen Mortal Kombat Teil mit dem Grafikstil von Gears of War. Soll heißen, düster farblos und ernst, wobei die Mystik beibehalten wird. Die Fatalaties müssen die von MK9 übertreffen (sprich: abartiger sein) und insziniert sein wie eine Zwischensequenz bzw. man soll denken, dass diese aus einem Saw-Film stammen könnten.

Dein Traum wurde gerade erfüllt.

jago_vs_sabrewulf_17-900x560.png

wie es nicht mal von rare ist.

einfach traurig, was aus den leuten geworden ist, die so viele epische spiele gemacht habe..

Für mich ist es das was The Witcher 3 angekündigt hat.
Sollten die es schaffen das spiel so umzusetzten wie versprochen, sind eigentlich alle meine Wünsche erfüllt.

In diesem Sinne

Zurück
Top Bottom