Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Achja, ein wirklicher Wunschtraum wäre ein Diablo 3 Ableger für Consoles! Was wohl ein ewiger Wunschtraum bleiben wird![]()

Immer und immer wieder keimten die Hoffnungen der Spieler auf, dass es einen dritten Teil der Shenmue-Reihe geben wird, doch bislang konnte Sega nichts konkretes vorweisen. Nun mischt sich jedoch Sega West Chef Mike Hayes ein und sagte gegenüber der Seite computerandvideogames.com, dass die Thematik nie gänzlich vom Tisch gewesen wäre. Mein Bruder konnte in Las Vegas so nen Shooter zocken, wo man in ner art "Hamsterball" steht, eine Brille auf und ein Maschinengewehr in der Hand hat.
Muss anscheinend richtig spaßig sein, man kann in alle Richtungen laufen (auch sidesteps) - das einzigste was fehlte war ein 3D Modus (gibt es überhaupt schon Brillen, die 3D darstellen können?)
Klar gibts solche bRillen, is mit denen sogar viel einfacher als mit allen anderen Displays. Man hat ja eh schon getrennte Bildschirme für jedes Auge.
Ein 3D Mario Jump and Run welche nur aus einer riesigen Welt besteht
Ein Zelda Teil bei dem Link sprechen kann
Ein Read Dead Redemption Teil welches sich wirklich auch unterschiedlich spielt wenn man gut oder böse ist und auch die entsprechenden Endsequenzen parat hält je nach dem wie man spielt.
Darksiders 2 bei dem man die Rolle von Samael übernimmt
Zu Zelda:
Das wäre was. Oder einen neuen Link, ich will nicht immer den selben Heldentypen spielen der sich maximal im Alter unterscheidet, ein weiblicher Link der auch sprechen kann würde diese Ehrwürdige Serie ordentlich durcheinander bringen. Naja, sehen ob Big N unseren Fantasien nachkommt.

hach ja, das sorgenfreie Kind-seinNicht direkt ein Gamertraum, aber ich will wieder Kind sein![]()

Ein neues Final Fantasy, das die besten Elemente der Teile miteinander verknüpft.
Also Setting von FF IX, Storytelling von FF VI, Kampfsystem von XII (vllt. hie und da nachbesserungswürdig), Chardesign von FFT War of the Lions, die Zwischensequenzen von FF XIII (gut, sonst hat das Game ja nix zu bieten) und last but not least das Jobsystem von FF Tactics/FF V.
Das wär für mich das ultimative FF, danach dürfte gar kein Teil mehr kommen.![]()