Mein Traumgame wäre SEGA VS Capcom im Stil der Vs-Capcom Spiele.
Ich mag beide Publisher und wenn die Figuren aus beiden Seiten in einem Spiel vorkommen würden, wäre es das Spiel schlechthin für mich.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es das irgendwann gibt. Zu DC Zeiten hat Capcom die Konsole mit vielen B'em'Us versorgt und ich frage mich warum so ein Spiel nicht schon damals entstanden ist. Ich weiss zwar nicht wie das Verhältniss der beiden Firmen heute ist, aber beide haben erfolgreiche Prügelspielreihen wie Virtua Fighter bzw. Street Fighter und könnten so ein Spiel ideal machen.
Beide haben viele "erwachsene" Charaktere. Bei SEGA wären das wohl Akira und andere VF Charaktere, Ryo Hazuki, Kazuma Kiryu, die The House of The Dead Agenten usw.
Bei Capcom gibt es Ryu, Chun-Li und andere SF Charaktere, Dante, Morrigan usw.
Beide haben auch etwas weniger ernste Charaktere und Anime Charakere, also Sonic, Mega Man, AiAi, Pheonix Wright, Vyse, Strider, Alicia Melchiot, Ryu aus BoF usw.
Es gab bereits einmal ein Gerücht, SEGA VS Capcom würde für den Nintendo DS erscheinen und sollte auf der TGS 2007 angekündigt werden, aber das stellte sich als Ente heraus.
Wenn es jemals erscheint, dann bitte auf stationären Konsolen und nicht auf einem Handheld.
Auch wenn ich Handheld-Fan bin, ein Beat'em'Up muss man auf einer Heimkonsole spielen.