Gamerträume

Ich wünsche mir die Umsetzung der "Dark Tower"-Reihe von Stephen King als mindestens 100 Stunden großes Open World-West RPG.

:sorry:

Das wäre ausgesprochen episch. Allerdings kaum umsetzbar, denke ich. Dazu ist der Stoff zu verworrwn, teils in der Vergangenheit, teils in anderen Dimensionen. Wie auch immer, geil wäre es allemal.

Ich möchte ein neues Donkey Kong Country, das genauso aussieht wie früher. Aber nicht als Download, sondern als Disc-Fassung. Dazu noch ein neues Mario World, das genauso aussieht wie damals, ein Sonic, das genauso gut ist und aussieht, wie damals auf dem Mega Drive und ein neues Megaman X, das so aussieht wie auf dem SNES oder der PSX.

Ich möchte ein neues Donkey Kong Country, das genauso aussieht wie früher. Aber nicht als Download, sondern als Disc-Fassung. Dazu noch ein neues Mario World, das genauso aussieht wie damals, ein Sonic, das genauso gut ist und aussieht, wie damals auf dem Mega Drive und ein neues Megaman X, das so aussieht wie auf dem SNES oder der PSX.

wie wär's wenn du einfach die alten Spiele zockst? :-?

Mein Traumgame wäre SEGA VS Capcom im Stil der Vs-Capcom Spiele.

Ich mag beide Publisher und wenn die Figuren aus beiden Seiten in einem Spiel vorkommen würden, wäre es das Spiel schlechthin für mich.

Ich kann mir gut vorstellen, dass es das irgendwann gibt. Zu DC Zeiten hat Capcom die Konsole mit vielen B'em'Us versorgt und ich frage mich warum so ein Spiel nicht schon damals entstanden ist. Ich weiss zwar nicht wie das Verhältniss der beiden Firmen heute ist, aber beide haben erfolgreiche Prügelspielreihen wie Virtua Fighter bzw. Street Fighter und könnten so ein Spiel ideal machen.

Beide haben viele "erwachsene" Charaktere. Bei SEGA wären das wohl Akira und andere VF Charaktere, Ryo Hazuki, Kazuma Kiryu, die The House of The Dead Agenten usw.
Bei Capcom gibt es Ryu, Chun-Li und andere SF Charaktere, Dante, Morrigan usw.
Beide haben auch etwas weniger ernste Charaktere und Anime Charakere, also Sonic, Mega Man, AiAi, Pheonix Wright, Vyse, Strider, Alicia Melchiot, Ryu aus BoF usw.

Es gab bereits einmal ein Gerücht, SEGA VS Capcom würde für den Nintendo DS erscheinen und sollte auf der TGS 2007 angekündigt werden, aber das stellte sich als Ente heraus.
Wenn es jemals erscheint, dann bitte auf stationären Konsolen und nicht auf einem Handheld.
Auch wenn ich Handheld-Fan bin, ein Beat'em'Up muss man auf einer Heimkonsole spielen.

Einer meiner Gamerwünsche wird nächsten Monat erfüllt. Und zwar mit Red Dead Redemption. Wie sehr hab ich gehofft und mir gewünscht mal ein Open World Western Spiel zu spielen. Dank Rockstar werd ich mir diesen Wunsch nächsten Monat erfüllen können. Mein Most Wanted im Moment

kann ich so unterstreichen :)

ansonsten würde ich mir mehr realistische games wünschen die in der antike oder im mittelalter angesiedelt sind.

Ein sympathisches Action Adventure, das wirklich ausgewogene Mischung aus Action und Abenteuer Elementen bietet und nicht wie heute leider in Mode sehr sehr stark actionlastig ist.

Und vielleicht mal wieder ein klassiches RPG ohne nervige Innovationen. :v:

Einen Gamer wunsch wäre ein Offizielles Baphomet´s Fluch 3 von der damaligen Firma Revolution Software. Mit genau derselben 2D Grafik vom 1ten und 2ten Teil die 3D Teile waren net so wunderschön wie die ersten.

Ein richtig geiles Die Hard Game, das zwischen Taktik/Stealth Passagen, den unglaublichsten Action-Sequenzen und schweißtreibenden Rätseln meisterhaft hin und her wechselt.
Darauf bin ich schon seit Jahren scharf, wird aber wohl nicht mehr passieren...

Einen würdigen Nachfolger zu Planescape Torment und Baldurs Gate 2
(Nein, Dragon Age zählt nicht dazu)

Nur zu schade, dass es nie der Fall sein wird.

Ein Star Wars Rebel Assault III wäre geil.
Ich weiß, vom Gameplay her war die Reihe eher Mist, aber ich hab die als Kind geliebt. :neutral:

Ein Rebel Assault, das zwischen Episode III und IV spielt, mit Real Life Cut Scenes wie in Teil 1 und 2 (in Blu Ray-Qualität), und ich wäre glücklich. :-)

Zusätzlich könnte man natürlich auch eine Wii Version sowie Playstation Move Unterstützung anbieten, denn das Spiel schreit ja förmlich nach einer Pointer Unterstützung,:-)

Meine Wünsche als Gamer?

-Gears 3 sofort
-M$ schickt mir ausversehn ein Prototyp der Xbox3
-Sony schickt mir ausversehn nen Prototyp der Ps4
-Ich will Matrixgaming, also Anschlüsse legen lassen und ab gehts im Kopp^^
-Topmodelfreundin und Arsch voll Geld

Sonst bin ich wunschlos glücklich eigentlich :v:

:rofl3:
ich will einfach nur RDR spielen :sorry:

Zurück
Top Bottom