Xbox360 Gamertags der Halo 3 Zocker

brauche am besten 3 mitstreiter für den level "cortana" auf legendär.. hab den rest der kampagne schon im solo-modus gemacht, aber da hab ich nun wirklich kein bock alleine rumzuwurschteln

heute 20-21 uhr

Mein Gamertag ist *tada* Schaf 2002. Würde gerne mal nen paar Runden mit wem von euch zocken, auch wenn ich nicht besonders gut bin. Ich adde nachher mal ein paar von Seite 1.

so leute, nach nem geschätzten halben jahr endlich mal wieder ein update, ich hoffe das spiel spielt überhaupt noch wer, nicht dass ich mir die mühe umsonst mache :-D

so leute, nach nem geschätzten halben jahr endlich mal wieder ein update, ich hoffe das spiel spielt überhaupt noch wer, nicht dass ich mir die mühe umsonst mache :-D

ich bleib heute abend zu hause, könnte mir glatt passieren, dass ich wieder mal bei halo reinschau!!

evt. sieht man sich dann zum "fight finishen"! ;-)

Ich suche ein paar gute Team Slayer-Zocker für Matchmaking :)

Mein GT ist Pr3d0

GT: daijobuka
zwar noch total Anfänger aber man gibt sein bestes ^^ aber wer mal Lust hat MP zu zocken kann mich anschreiben ( bitte vorher ne PN im Board wenn ihr mich addet :) )

GT: LuerNek Online hab ich erst ein wenig Erfahrung mit Halo 3 gesammelt, soll sich aber ändern, addet mich einfach.

Mein gamertag ist Gizz612. Ich spiele aber im momment cod4 weil ich auf den halopatch warte. Ich spiel auch gern kampange. Also wer mich adden will, nur zu.

Wir sind zu zweit und suchen noch 1-2 Leute die mit uns Team Slayer Skill pushen wollen (oder einfach mal Double XP Weekend usw.). Ich hab ~16, Freund ~22. Sind relativ gut und für unser Skilllevel ausreichend, kriegen aber zu 80% einen Donkey ins Team der uns mit -15 fördert...

Gamertag: Chargi

Zurück
Top Bottom