Xbox360 Gamertags der Halo 3 Zocker

mein gamertag ist Phoibos Apollon, kann nicbht viel zocken weil ich in engalnd bin, dafür hab ich 3mal im Jahr nen Monat zu hause, dann wird alles nachgeholt^^

el gutso braucht amigos für samstago u. sonntago für la coopo legendaro. uno hombre ist schon am start. bei bedarfo bitte melden. gamertago ist "gutsmatic".(inkl. skulls wärs ned schlecht wobei das dann sicher übel wird mit legendary). ole!

So, grad mein erstes Onlinespiel mit cwlern absolviert - macht gleich nochmal doppelt soviel spaß ^^

Jetzt bin ich heiss auf die Kampagne ;)

Habe mit zwei CWlern gestern die Kampagne auf Legendär durchgezockt (es wurde recht spät). Es macht echt bock online die Kampagne durchzuzocken, ohne dass der Bildschrim geteilt ist.

Suche auch noch neue Freunde. Gamertag: ShmaiDefinition

cqipb bin ich und ich suche noch Leute die bei den kleinen Erfolgen, a la 3 mit dem Schwert, 2 mit dem Laser usw. helfen wollen, bzw. diese selbst noch brauchen
Also bei Interesse bitte melden, damit wir das Wie und Wann klären können

Hat jemand Bock heute Abend so ab 20:30 Uhr Team Slayer zu zocken? Mit so viel Mann wies geht? :-D

Ladet mich dann bitte ein, gestern hats ewig gedauert bis wir in ein anständiges Spiel mit CWlern gekommen sind :neutral:

Achja, Gamertag: Devil888

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Lust heute ab 20:00 Halo 3 zu zocken? Kampagne oder anderes, ist mir egal.

Gamertag: suistar

so ich bin jetzt auch dabei :)

gamertag : cw eLmo

hab den multiplayer seit der beta aber nicht mehr gespielt, bin wahrscheinlich also noch ein ziemlicher noob ^^

So bin zwar schon seit letzte Woche Freitag dabei und hab auch schon viel gezockt aber den Thread hab ich nie gesehen :D

Gamertag: cw KingOfQueens

neuer versuch: -_- wir suchen verzweifelt 2 leude für die letzten 2 lvl coop. nicht dass wir es nicht schaffen würden, nur haben wir keine große lust 2-3 std dafür zu investieren. wären von 12-19 berreit.

"cw maui" wer will kann mich gerne adden. zocke aber zz ein paar singleplayer games...

Zurück
Top Bottom