Microsoft Gamertag PW...Support Hotline versagt auf ganzer Linie...

eima

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2003
Beiträge
9.034
Xbox Live
XtremeEimaX
PSN
XtremeEimaX
Switch
505147039529
Steam
XtremeEimaX
Sers Leute,

bräucht mal Hilfe und zwar hab ich nen Prob. Habe vor nen Jahr meinen Gamertag für die 360 gemacht und damals versehentlich das PW nicht gespeichert. Jetzt wollte ich meinen Gamertag mal auf ner Page verlinken und dazu brauchte ich natürlich das PW für die Live ID, was ich ja leider nicht mehr finde und auch sonst, alle PW's die ich immer verwende funzen net. Nun mein erstes Anliegen war das ich am Samstag bei MS angerufen hatte, über ne Stunde telefoniert die konnten mir net helfen. Dann heute ein Rückruf bekommen weil die meinten den ihre Chefetage müßte sich um das Prob kümmern. Auf jeden Fall der Typ dran der meinte Kennwort zurücksetzen und ändern. Nunja immer wenn ich das PW zurücksetzen lassen möchte wurde die Mail an die Adresse versendet an die ich ja nicht rankomme, sehr witzig. Auf jeden Fall wurde mir dann nach fast einer Stunde, wovon ich mindestens 25 min in der Warteschleife verharrte mitgeteilt das man mir das PW nicht sagen könne zwecks Datenschutz. Aber ich wurde nach meinen Bankdaten etc. befragt und alles stimmte überein. Der Typ meinte dann ich sollte mir ein neues Gamertag machen....Punkte alle weg, Friendlist weg, gekaufte Live Arcade Titel weg da sie nicht auf nen neues Tag übertragbar sind. Bin dann an der Hotline explodiert aber war nix zu machen. Nun kann ich nur hoffen das meine Pladde nicht den Hintern hochmacht und ich so mein Gamertag nicht verliere. Auf legalen Wege hab ich anscheinend keine Chance da was zu machen oder gibts irgend nen direkten Draht zu MS außer diesen Call Center Mist wo mir eventuell geholfen werden kann? Vor allem hab ich erst wieder mein Gold Account verlängert und nun sitz ich da und bin der dumme wenn mal was mit der Box passiert. Gibts nicht irgendwie ne Möglichkeit da noch was zu ändern oder nen anderer Weg wie MS mir helfen könnte? Wär ich nen Pro würd ich mein Hotmail Account ja hacken aber das wär ja so als ob man in seine eigene Wohnung einbrechen würde ;) Bin langsam echt verzweifelt.

greetz e1ma
 

Cloud XII

L04: Amateur
Seit
4 Jul 2006
Beiträge
194
PSN
Cloud_XIII
Schonmal bei MS angerufen und gesagt das du einfach nur die Email wechseln möchtest?
Sag dann einfach das du deine Emailadresse wechseln möchtest und auf das alte Konto keinen zugriff mehr hast, weil ich glaub du musst ja auch fürs Emailswechseln ne Bestätigungsmail beantworten...wenn das auch nicht klappt...dann weiß ich auch nicht weiter
 

riotic

L02: Beginner
Seit
22 Sep 2007
Beiträge
25
Ob da die Hotline versagt hat ist wohl Ansichtssache, Passwörter sollte man sich halt merken, wenn sie wichtig sind.

Aber was ich an der Sache nicht verstehe, du brauchst doch eigentlich nur dein Passwort deiner angegeben Mail-Adresse zu ändern, mit dem üblichen "Passwort vergessen" - Kram, oder hab ich da jetzt irgendwas überlesen?!
 

riotic

L02: Beginner
Seit
22 Sep 2007
Beiträge
25
Ich habe gerade nochmal geschaut, bei MSn gibt es die "Passwort vergessen" Funktion, da kannst du das Passwort deiner Windows Live Mail Adresse ändern und dann sollte es doch kein Ding sein.
 

akoahob

L05: Lazy
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
206
1. Hat die Hotline imo nicht wirklich versagt........aber wenn alle DAten übereinstimmen sollten die schon etwas machen können/dürfen. Aber naja.

Ansonten würde ichs mit den versuchen, wie schon gesagt:



Schonmal bei MS angerufen und gesagt das du einfach nur die Email wechseln möchtest?
Sag dann einfach das du deine Emailadresse wechseln möchtest und auf das alte Konto keinen zugriff mehr hast, weil ich glaub du musst ja auch fürs Emailswechseln ne Bestätigungsmail beantworten...wenn das auch nicht klappt...dann weiß ich auch nicht weiter

Anonsten PWD's von EMail ADressen lassen sich doch zurücksetzen....es gibt da ja verschiedene Möglichkeiten :)
 

Hellraizer

L14: Freak
Seit
13 Mai 2006
Beiträge
6.906
Öhm, password vergessen funktion benutzen? Gibt es auf xbox.com bzw. passport.net, musst aber die "geheime frage" kennen, die du beim erstellen beantwortet hast, aber wenn du dir schon das PW nicht gemerkt hast...
 
Top Bottom