Gamerscore-Auslachgrenze

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Gaymboy

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
2 Jan 2007
Wie hoch sollte euer Meinung nach der GS sein, damit man sich hier auf CW nicht zum Gespött der Allgemeinheit macht und das Stigma der vermeintlichen Inkompetenz hinter sich her schleift?

Ich habe zwar viele Sachen angespielt und lebenslange Game-Erfahrung.. aber meine Studiencredits hatten bisher die Priorität.. naja und nun.. nun schäm ich mich sooo :(

Zuletzt bearbeitet:
jeder der mehr als 40k GS besitzt, hat aufjedenfall einige Crapgames inner Liste und macht sich somit zum Gespött von CW :v:

Ich finde wegen dem gs sollte man keinen auslachen. manche sammeln sie haben schon nach ein paar spielen viele gs. manchen sind sie vollkommen egal.

Ich habe Perfekt Dark Zero durchgespielt und dafür 10 GS bekommen, soweit ich mich erinnere.

Für das Durchspielen von Dirt 1 habe ich etwa 650 GS bekommen.

Beide GS jeweils für das normale Durchzocken, ohne extra die GS freizuschalten.

--> GS fürn Arsch :P

(Für das Durchhalten der ultra dämlich bescheuerten PDZ-Story hätte ich mind. 10k GS verdient :lol:)

der game score ist eines der krebsgeschwüre dieser gen, passt in kein game rein das von atmophäre statt punkten und scores lebt.

werde dazu wohl bald noch mal ein thema aufmachen.

5000 GS sollte man nach 1 Jahr 360 zocken schon haben. Diejenigen, die in dieser Zeitspanne weniger besitzen, darfst du auslachen.

:v:

5000 GS sollte man nach 1 Jahr 360 zocken schon haben. Diejenigen, die in dieser Zeitspanne weniger besitzen, darfst du auslachen.

Ist es da nicht eher hinderlich, dass ich knapp über 3000 hab? Oder darf ich bis zu einer bestimmten Frist trotzdem lachen, wenn ich für eine gewisse Zeit verhindert gewesen bin? Attest ist kein Problem!

Ist es da nicht eher hinderlich, dass ich knapp über 3000 hab? Oder darf ich bis zu einer bestimmten Frist trotzdem lachen, wenn ich für eine gewisse Zeit verhindert gewesen bin? Attest ist kein Problem!

Oh, du bist selbst unter der 5000er Marke... Das macht alles etwas komplizierter. Attest oder nicht, ich lach dich trotzdem aus, bis du die 5000er Marke durchbrochen hast.

Oh, du bist selbst unter der 5000er Marke... Das macht alles etwas komplizierter. Attest oder nicht, ich lach dich trotzdem aus, bis du die 5000er Marke durchbrochen hast.

So, nu ma Budder bei de Fische: Du hast knapp über 9000 GS und bist hier schon seit 2004 registriert. Daraus schließe ich, dass du dir zum Launch 2005 die Konsole geholt hast. Nun haben wir aber schon 2009. Teilt man deine GS durch die vier Jahre Differenz, hast du pro Jahr 2250 GS gemacht. -Das sind knapp 800 weniger als ich. -Und das obwohl ich ein Attest hab! :P

Muhhahahahahahahaha!!!

So.

So, nu ma Budder bei de Fische: Du hast knapp über 9000 GS und bist hier schon seit 2004 registriert. Daraus schließe ich, dass du dir zum Launch 2005 die Konsole geholt hast. Nun haben wir aber schon 2009. Teilt man deine GS durch die vier Jahre Differenz, hast du pro Jahr 2250 GS gemacht. -Das sind knapp 800 weniger als ich. -Und das obwohl ich ein Attest hab! :P

Muhhahahahahahahaha!!!

So.

Leider Fail. Hab die Box seit Mai 2008. :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom