zelda steigt btw seit heut morgen konstant wieder ^^
bei mc 26 reviews und laut tabelle 96%.
bei gamerankings 94%

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zelda steigt btw seit heut morgen konstant wieder ^^
bei mc 26 reviews und laut tabelle 96%.

bei gamerankings 94%![]()
also auch dort wieder gestiegen ^^

Die Hater mögen Billigmags wie gamingkult(die nichmal englisch können), Giantbomb und gamepro aber, sind auch auf deren niveauDie wichtigen Magazine bewerten Zelda mit 9-10 von 10, mit Tendenz zu 10, wen jucken irgendwelche Billigformate?![]()

Die wichtigen Magazine bewerten Zelda mit 9-10 von 10, mit Tendenz zu 10, wen jucken irgendwelche Billigformate?![]()

wir picken uns die wertungen die uns gefallen einfach raus, damit lebt es sich am besten![]()
also metacritic macht das so. die entscheiden: wertung A ist ganz viel wert, wertung B gar nichts und danach verzerren sie dann das gesamtbild ^^
und am ende stehen gamerankings und metacritics trotzdem fast immer bei der gleichen durchschnittswertung :v:
Die wichtigen Magazine bewerten Zelda mit 9-10 von 10, mit Tendenz zu 10, wen jucken irgendwelche Billigformate?![]()

das escapist video review hat mich nochma überzeugt, dass ich das game unbedingt brauche ^^

Wäre lustig wenn man das mit jedem Spiel so machen würde, dann hätten wir min 20 Spiele mit der selben Wertung![]()

Du brauchtest nochmal Überzeugung? Bei Zelda sind doch Wertungen eh nicht wirklich wichtig. Als Fan kauft man es sich und erwartet ein Mindestmaß an Qualität.

kann mir nicht mehr vorstellen dass zelda oder ein anderes spiel noch an Batman rankommt ... hätte man diesen satz in der letzten gen. gesagt, nicht auszudenken ... fakt ist es befinden sich wieder eine Menge spiele in einem hohen bereich, wertungen sollen nur eine tendenz geben, ob SMG nun 0.1 % besser abschneidet als GTA ist allen Nicht-Nerds ohnehin egal.
Batman in SD hätte mal 75-80% Durchschnitt