Gamerankings Duell 2011

Die wichtigen Magazine bewerten Zelda mit 9-10 von 10, mit Tendenz zu 10, wen jucken irgendwelche Billigformate? :goodwork:

also metacritic macht das so. die entscheiden: wertung A ist ganz viel wert, wertung B gar nichts und danach verzerren sie dann das gesamtbild ^^

und am ende stehen gamerankings und metacritics trotzdem fast immer bei der gleichen durchschnittswertung :v:

und am ende stehen gamerankings und metacritics trotzdem fast immer bei der gleichen durchschnittswertung :v:

Da die Seiten den selben Eigentümer haben, tweaked der natürlich intern so lange rum bis die Wertungen ähnlich sind, zur not wird auf der einen seite ein mag rausgeworfen und auf der anderen eingesetzt.

das escapist video review hat mich nochma überzeugt, dass ich das game unbedingt brauche ^^

das escapist video review hat mich nochma überzeugt, dass ich das game unbedingt brauche ^^

Du brauchtest nochmal Überzeugung? Bei Zelda sind doch Wertungen eh nicht wirklich wichtig. Als Fan kauft man es sich und erwartet ein Mindestmaß an Qualität.
Bei Zelda läuft es doch ähnlich ab wie in den vergangenen Tagen bei UC3...verglichen wird hauptsächlich mit dem/den Vorgängern, weil man sich ohnehin erwartet, dass es eine eigene Qualität hat.
Wertungen und Vkz interessieren dann den Fan doch nur, weil man dem geliebten Spiel die Anerkennung wünscht, die sich wohl auch SS verdient haben wird - ob es jetzt ein wenig schlechter als ein Oot/Alttp/MM/WW zu seiner Zeit anfühlt oder nicht.

@brod...hast du natürlich völlig recht und gekauft hätte ich es so oder so. aber wenn hier dutzende erzählen, dass das game sich ja angeblich nie verändert und überhaupt overhyped ist, und man dann noch 1 woche warten muss.....labt man sich doch ganz gerne an einblicken :ugly:

Wow, Skyward Sword bei Mitte 90%? Unglaublich! Wenn man den SD- und den Motioncontrol-Malus miteinkalkuliert, sind das ja dann real weit über 110%! :goodwork:

Du brauchtest nochmal Überzeugung? Bei Zelda sind doch Wertungen eh nicht wirklich wichtig. Als Fan kauft man es sich und erwartet ein Mindestmaß an Qualität.

Guter Witz :ugly:

Also doch, man erwartet schon ein Mindestmaß an Qualität, nur wurde das seit Jahren nicht mehr erfüllt xD

kann mir nicht mehr vorstellen dass zelda oder ein anderes spiel noch an Batman rankommt ... hätte man diesen satz in der letzten gen. gesagt, nicht auszudenken ... fakt ist es befinden sich wieder eine Menge spiele in einem hohen bereich, wertungen sollen nur eine tendenz geben, ob SMG nun 0.1 % besser abschneidet als GTA ist allen Nicht-Nerds ohnehin egal.

kann mir nicht mehr vorstellen dass zelda oder ein anderes spiel noch an Batman rankommt ... hätte man diesen satz in der letzten gen. gesagt, nicht auszudenken ... fakt ist es befinden sich wieder eine Menge spiele in einem hohen bereich, wertungen sollen nur eine tendenz geben, ob SMG nun 0.1 % besser abschneidet als GTA ist allen Nicht-Nerds ohnehin egal.

Batman in SD hätte mal 75-80% Durchschnitt

Zurück
Top Bottom