es haben auch mehr leute spaß mit wii sports als mit cod. dein argument is invalid![]()
Woher willst du das wissen?
Denkst du nur weil es bei jeder Wii Dabei liegt haben die Leute soviel Spaß damit wie mit CoD?
Völliger Quatsch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
es haben auch mehr leute spaß mit wii sports als mit cod. dein argument is invalid![]()
Nein, nur die bestenEs kann halt nicht jedes Spiel ein Schlauchshooter sein![]()
Woher willst du das wissen?
Denkst du nur weil es bei jeder Wii Dabei liegt haben die Leute soviel Spaß damit wie mit CoD?
Völliger Quatsch.

Nein, nur die besten
aber um auf deinen nonsense-vgl nochmal einzugehen...es dürfte sich, bei geringerer base, kein cod öfter verkauft haben, als new super mario bros auf wii/ds. ^^
Äh, und CoD ist was? Ein Hardcoreshooter? Spielt doch jeder ... heutzutage CoD - vor allem in den USA.

ich brauch keine mainstramsereien. mir reichen einzelne sehr gute spiele zu. meist ist sowieso der erste teil der beste teil.Dann hast du ja diese Gen einen ganze neue IP bekommen die dich reitzt. Glückwunsch.
ich brauch keine mainstramsereien. mir reichen einzelne sehr gute spiele zu. meist ist sowieso der erste teil der beste teil.
Tja und jetzt können wir anfangen zu diskutieren was mehr core, weniger mainstream ist. Zelda oder CoD. Und warum ein WiiSports nicht mit CoD vergleichbar ist, ein CoD aber mit einem Mario/Zelda...CoD ist ein Mainstream-Core-Game. Wenn aber beispielsweise Rentner und Mütter im mittleren Alter ohne bisherige Videospielerfahrung auch anfangen würden CoD zu spielen, dann könnte man das Spiel eventuell doch noch in die Casual-Ecke schieben![]()
Tja und jetzt können wir anfangen zu diskutieren was mehr core, weniger mainstream ist. Zelda oder CoD. Und warum ein WiiSports nicht mit CoD vergleichbar ist, ein CoD aber mit einem Mario/Zelda...
Naja, erstmal abwarten, ob Zelda SS es überhaupt in die Top 3 schafft. Ansonsten ist es doch nichts neues, dass Mario und Zelda fast immer Traumwertungen bekommen und daher in einer Gamerankingsliste ganz vorne stehen. Machen diese Spiele deswegen jedem Einzelnen am meisten Spass? Ganz sich nicht. Ich würde sogar sagen, dass die meisten Videospieler unserer Zeit mehr Spass mit einem Call of Duty haben als mit Mario oder Zelda![]()

Wenn ich mir so auf Metactics die User Reviews durchlese,glaube ich eher weniger,dass die Leute mehr Spaß mit CoD hatten
http://www.metacritic.com/game/xbox-360/call-of-duty-modern-warfare-2
Ich weiß ja nicht ob du das ernst meinst,wenn ja,dann ist das aber ziemlicher Bullshit. Angry Birds hat sich über 500 Mio. Mal verkauft,ist es jetzt etwa das beliebteste Spiel aller Zeiten?Viele erste Teile hattest du dann ja erst recht nicht.
Halo und Forza hat man ja lediglich grafisch aufpoliert. Und sonst gab es ja nix neues.

ja ist es die zahl spricht für sich. wenn man kostenloses spiele außen vor lässt.Jetzt sind also die VKZs entscheidend für das was mehr Spaß machen?Ich weiß ja nicht ob du das ernst meinst,wenn ja,dann ist das aber ziemlicher Bullshit. Angry Birds hat sich über 500 Mio. Mal verkauft,ist es jetzt etwa das beliebteste Spiel aller Zeiten?
Jetzt sind also die VKZs entscheidend für das was mehr Spaß machen?Ich weiß ja nicht ob du das ernst meinst,wenn ja,dann ist das aber ziemlicher Bullshit. Angry Birds hat sich über 500 Mio. Mal verkauft,ist es jetzt etwa das beliebteste Spiel aller Zeiten?

CoD wird vielleicht nicht von vielen "alten" Leuten gespielt (ab welchem Alter ist man im gaming-bereich eigentlich alt?) aber definitiv von vielen Kiddis. Also warum nicht zum casual machen?Für solche Fälle hat man schließlich den Begriff "Casual" ins Videospiel-Wörterbuch aufgenommen. Und in der Gaming-Branche wird WiiSports nunmal weitesgehend als ein Casual-Game angesehen, im Gegensatz zu CoD, Mario und Zelda. Daher auch keine Vergleichbarkeit. Ist doch eigentlich ganz logisch.

@DarkLord
Mein Vergleich war nicht weniger sinnvoll als der Wertungsvergleich der Spiele in der Gamerankings-Liste aus diesem Thread
Man könnte ja auch genauso anfangen, hier alles nach Genres und Zielgruppen zu sortieren. Man kann ja z. B. einen Shooterfan nicht davon überzeugen, dass SMG das beste Spiel dieser Gen ist. Der wird dann bestimmt direkt einige Spiele aufzählen, die aus seiner Sicht viel besser sind![]()