Hasenauge
L18: Pre Master
- Seit
- 9 Dez 2009
Knapp 50 Wertungen, 94%Echt? Wieviele Wertungen hat es denn mittlerweile?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Knapp 50 Wertungen, 94%Echt? Wieviele Wertungen hat es denn mittlerweile?
Nicht schlecht. An UC2 kommt es nicht ran, scheint aber gut geworden zu sein. Was hat denn Gears bekommen? Ist doch auch über 90% oder?Knapp 50 Wertungen, 94%
Nicht schlecht. An UC2 kommt es nicht ran, scheint aber gut geworden zu sein. Was hat denn Gears bekommen? Ist doch auch über 90% oder?

metacritic hat viel geringere aufnahmekriterien und lässt quasi jede fanboyseite hinein. ich find ja schon gamerankings dämlich, aber die grundseriösität bei metacritic ist noch geringer.

Jo, hab schon gesehen, dass Batman voll abgeht! Wird auch noch geholt. Mir fehlt es irgendwie nur an Zeit...91 % bei 91 wertungen
batman und portal 2 dominieren in diesem jahr
fixed .Auch 4players stellt fest, dass Uncharted 3% besser ist als Gears of War3. Sieg für die UC.
Warum? VKZ-technisch wird GoW3 UC3 gegen die Wand spielen. Ein Systemseller düfte UC3 auch nicht werden, zumindest nicht mehr als GoW3. Was gewinnt die PS3 dadurch?Ein Sieg für UC bedeutet nunmal auch einen großen Sieg für die PS3.![]()
Na sie gewinnt diesen Thread!Warum? VKZ-technisch wird GoW3 UC3 gegen die Wand spielen. Ein Systemseller düfte UC3 auch nicht werden, zumindest nicht mehr als GoW3. Was gewinnt die PS3 dadurch?

Na sie gewinnt diesen Thread!![]()
Das Gamerankings-Duell 2011 entscheidet die PS3 bestenfalls nach Punkten für sich. Mehr 90er könnte die 360 Ende des Jahres haben.

Sieht lustiger Weise so aus. Und von Nintendo kamen auch noch ne Menge gute Spiele im 90er, 80er Bereich. Trotzdem schreien alle die Wii hätte keine games. Wobei man schon merkt, dass die 3rd-Unterstützung fehlt. Man stelle sich vor Nintendo hätte die 3rds auch noch an Bord gehabt... Die Top3 game + die 90/80er + die Top 3rds? Wäre absolute Vernichtung gewesen. Nur mit der Power der Wii - unmöglich.Also ich bin gespannt ob am ende der Gen wie ich vermute 3 Nintendo Games in den Top 3 stehen werden![]()