Gamerankings Duell 2011

Cool. Wär für den Gamerankings-Thread aber nicht das Gamerankings-Ranking interessanter? Oder geht das alles nach Metacritic?

meta ist eh besser als gamerankings
ich verstehe nicht wieso die seite bevorzugt wird

metacritic hat viel geringere aufnahmekriterien und lässt quasi jede fanboyseite hinein. ich find ja schon gamerankings dämlich, aber die grundseriösität bei metacritic ist noch geringer.

metacritic hat viel geringere aufnahmekriterien und lässt quasi jede fanboyseite hinein. ich find ja schon gamerankings dämlich, aber die grundseriösität bei metacritic ist noch geringer.

kann man positiv als auch negativ sehen :nix:
aufjedenfall ist meta deutlich schneller als gamerankings
für das jahr 2012 sollte man einen meta thread aufmachen

Auch 4players stellt fest, dass Uncharted 3% besser ist als Gears of War3. Sieg für die PS3.

Ein Sieg für UC bedeutet nunmal auch einen großen Sieg für die PS3. :-)

360

Arkham City
Portal 2
Gears of War 3
Forza 4
FIFA 12
Skyrim (?)
MW3 (?)

PS3

Arkham City
UC3
Portal 2
ME2
LBP2
FIFA 12
MLB 11
Skyrim (?)
MW3 (?)

:-? wo ist da die 360 eventuell Ende Jahr vorne?

Also ich bin gespannt ob am ende der Gen wie ich vermute 3 Nintendo Games in den Top 3 stehen werden :awesome:

Also ich bin gespannt ob am ende der Gen wie ich vermute 3 Nintendo Games in den Top 3 stehen werden :awesome:
Sieht lustiger Weise so aus. Und von Nintendo kamen auch noch ne Menge gute Spiele im 90er, 80er Bereich. Trotzdem schreien alle die Wii hätte keine games. Wobei man schon merkt, dass die 3rd-Unterstützung fehlt. Man stelle sich vor Nintendo hätte die 3rds auch noch an Bord gehabt... Die Top3 game + die 90/80er + die Top 3rds? Wäre absolute Vernichtung gewesen. Nur mit der Power der Wii - unmöglich.

Zurück
Top Bottom