Lieber User der mich bewertet hat.
Es ist nicht meine Schuld das so viele AAA Titel exclusiv für PS3 in Entwicklung sind
Es ist nicht meine Schuld das so viele AAA Titel exclusiv für PS3 in Entwicklung sind

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wertungstechnisch werden es SMG2 und halo: reach ausfechten. Der name macht halt shcon was aus...
Ordned folgende Spiele nach der höhe der Gamerankingswertung die ihr erwartet.
Final Fantasy 13
God of War 3
the Last Guardian
Heavy Rain
Halo Reach
Gran Turismo 5
Alan Wake
Killzone 3
Max Payne 3
Mario Galaxy 2
Bioshock 2
Metroid Othe M
Agent
Splinter Cell
Mass Effect
nicht so viel wie du denkst.
oder wieso stehen Titel wie Uncharted 2 und LBP so weit oben in der Liste.
Uncharted 2 ist laut GR sogar das viert beste Spiel aller Zeiten.
Außerdem hat man bei ODST und GT PSP gesehen wieviel Namen ausmachen, wenn das Endprodukt Mittelmaß ist.
)
Gab es nicht mal eine News das Killzone 3 kommt?
Dann lasst es halt weg.

Gab es nicht mal eine News das Killzone 3 kommt?![]()

Die Engine steht und im Herbst 2010 kommt Halo Reach. Zwei triftige Gründe das Spiel noch nächstes Jahr zu bringen. Hätten sie es zeitlich hingekriegt, wär auch schon Killzone 2 parallel zu Halo 3 erschienen. War ja auch Turn10s Plan mit Forza 3 und GT5, nur hat Polyphony Digital nicht mitgespielt.![]()

)
)
)Das wäre ein Grund warum Killzone 3 nicht nächsten Jahr kommt. MS braucht einfach immer einen gewissen Vorsprung, um im Geschäft zu bleiben. Das fing mit der Konsole an, ging mit Halo weiter und war auch bei Forza 3 so. Wenn Sony mit ihrer Gutmütigkeit denen diesen Vorsprung nicht lassen würde, käme doch niemand auf die Idee die besagte Games zu kaufen.![]()
Halo: Reach
(Wenn sie sich ein bisschen an das Buch halten, dann gibt es die größten Schlachten der Videospielgeschichte zu sehen)
GTAIV wurde von der Times zum Spiel des Jahres gewählt. :smile5:Agent
(Rockstar ist einfach nicht mehr das was sie mal waren.
GTAIV war einfach nur langweilig)
Bin ich der Einzige, der an eine gute Wertung für Max Payne glaubt? :angst2:
GTAIV wurde von der Times zum Spiel des Jahres gewählt. :smile5:
GTAIV wurde von der Times zum Spiel des Jahres gewählt. :smile5: