Gamerankings Duell 2010

Lieber User der mich bewertet hat.
Es ist nicht meine Schuld das so viele AAA Titel exclusiv für PS3 in Entwicklung sind :sorry:

Wertungstechnisch werden es SMG2 und halo: reach ausfechten. Der name macht halt shcon was aus...

Wertungstechnisch werden es SMG2 und halo: reach ausfechten. Der name macht halt shcon was aus...

nicht so viel wie du denkst.

oder wieso stehen Titel wie Uncharted 2 und LBP so weit oben in der Liste.

Uncharted 2 ist laut GR sogar das viert beste Spiel aller Zeiten.

Außerdem hat man bei ODST und GT PSP gesehen wieviel Namen ausmachen, wenn das Endprodukt Mittelmaß ist.

Ordned folgende Spiele nach der höhe der Gamerankingswertung die ihr erwartet.

Final Fantasy 13
God of War 3
the Last Guardian
Heavy Rain
Halo Reach
Gran Turismo 5
Alan Wake
Killzone 3
Max Payne 3
Mario Galaxy 2
Bioshock 2
Metroid Othe M
Agent
Splinter Cell
Mass Effect

1. Mario Galaxy 2: 96-97%
2. God of War 3: 95-96%
3. Bioshock 2: 94-95%
4. Mass Effect: 92-93%
5. Last Guardien: 90-92%
6. Agent: 90%
7. Metroid Other M: 90%
8. Killzone 3: 90%
9. Gran Tourismo: 90%
10. Final Fantasy XIII: 89%
11. Alan Wake: 88%
12. Halo Reach: 87%
13. Heavy Rain: 87%
14.Splinter Cell: 84%
15. Max Payne: 83%

nicht so viel wie du denkst.

oder wieso stehen Titel wie Uncharted 2 und LBP so weit oben in der Liste.

Uncharted 2 ist laut GR sogar das viert beste Spiel aller Zeiten.

Außerdem hat man bei ODST und GT PSP gesehen wieviel Namen ausmachen, wenn das Endprodukt Mittelmaß ist.

weil man in uncharted2 11 stunden pure omgwtfbbq holy shit momente hat und trotzdem finde ich es mit 96% überbewertet

aber natürlich kommt es vorwiegend auf die qualität an. aber unterschätze nicht den wert einer marke! es gibt nicht ohne grund leute die sich bei 2 identischen gegenständen für das doppelt so teure entscheiden nur weil D&C draufsteht.

Bei ODST und GTpsp würde ich gerne wissen was sie bekommen hätten, wenn sie nicht ihren namen oder die namen der entwickler hinter sich hätten.

Zuletzt bearbeitet:
1. mario galaxy
2. god of war 3
3. final fantasy 13
4. gt5
5. mass effect
6. bioshock 2
7. halo reach
8. metroid
9. alan wake
10. splinter cell
11. heavy rain
12. the last guardian
13. agent
14. killzone 3 (obwohl, wenn das spiel in der liste steht, darf ich doch mit ruhigem gewissen das next-zelda auf die 1 stellen... :ugly:)
15. max payne 3

God of War 3
Final Fantasy 13
Mario Galaxy 2
Alan Wake
Bioshock 2
Mass Effect
Gran Turismo 5
Halo Reach
Killzone 3
Agent
Heavy Rain (mein fav. game glaube aber nicht an zu hohe Wertungen)
Metroid Oth
Max Payne
Splinter Cell
The Las Guardian (kann ich einfach nicht einschätzen, wird vielleicht noch geändert)

Gab es nicht mal eine News das Killzone 3 kommt? :nix:
Dann lasst es halt weg.

klar wird kz3 kommen. irgendwann halt, imo. wenn ich sage, dass nach dem nächsten zelda auch noch ein weiterer teil erscheinen wird, habe ich wohl auch nicht so unrecht. die frage ist halt nur wann... ;-)

immer mal abwarten. die entwickler sollen sich lieber zuviel zeit nehmen, als zu wenig. obwohl ich es noch nicht zocken konnte, seid ihr ps3-besitzer ja anscheinend der meinung, dass uc2 ein aaa-spiel ist. ist es bestimmt auch. naja, ich denke halt, das naughty dog das spiel auch bestimmt schon vor ein paar monaten hätte releasen können, aber halt mit einschränkungen... :sorry:

lieber ein bißchen mehr liebe für's detail und dadurch ein hammer-game, anstatt nur ein sehr gutes game... :goodwork:

hauptsache sie übertreiben es nicht: alan wake unt gt5 sind imo schon viel zu lange in der entwicklung... :scan:

sollen sich also mit kz3 richtig viel zeit nehmen. lieber erst 2011, als 2010, imo. davon lebt doch auch das videospiele-genre. sobald ich ein zelda durchgezockt habe, beginnt die jahrelange freude und das jahrelange warten auf den neuesten teil der serie... :-D

irgendwie bin ich gerade, wie ich feststellen muss, ganz schön vom thema abgekommen... :ugly:

Gab es nicht mal eine News das Killzone 3 kommt? :nix:

Die Engine steht und im Herbst 2010 kommt Halo Reach. Zwei triftige Gründe das Spiel noch nächstes Jahr zu bringen. Hätten sie es zeitlich hingekriegt, wär auch schon Killzone 2 parallel zu Halo 3 erschienen. War ja auch Turn10s Plan mit Forza 3 und GT5, nur hat Polyphony Digital nicht mitgespielt. ;)

Die Engine steht und im Herbst 2010 kommt Halo Reach. Zwei triftige Gründe das Spiel noch nächstes Jahr zu bringen. Hätten sie es zeitlich hingekriegt, wär auch schon Killzone 2 parallel zu Halo 3 erschienen. War ja auch Turn10s Plan mit Forza 3 und GT5, nur hat Polyphony Digital nicht mitgespielt. ;)

Das wäre ein Grund warum Killzone 3 nicht nächsten Jahr kommt. MS braucht einfach immer einen gewissen Vorsprung, um im Geschäft zu bleiben. Das fing mit der Konsole an, ging mit Halo weiter und war auch bei Forza 3 so. Wenn Sony mit ihrer Gutmütigkeit denen diesen Vorsprung nicht lassen würde, käme doch niemand auf die Idee die besagte Games zu kaufen. :goodwork:

Halo: Reach
(Wenn sie sich ein bisschen an das Buch halten, dann gibt es die größten Schlachten der Videospielgeschichte zu sehen)

Alan Wake (Mein Must Have in dieser Gen. und es wird wohl das erste richtige Horrorgame in dieser Gen.)

Final Fantasy XIII
(Aber nur dank hype, denn SE hat noch kein AAA Titel rausgebracht, ich will mein normales Square Soft. zurück)

Mario Galaxy 2
(Mario Bonus)

Gears of War 3
(ich gehe stark davon, dass der Nachfolger des besten Singleplayer Shooter aller Zeiten nächstes Jahr kommt)

Mass Effect 2
(Bioware + Sci-fi = beste West Rpgs aller Zeiten)

Fable 3
(viele Entscheidungsmöglichkeiten + erstes großes Natal Spiel)

God of War 3
(wird nicht so hohe Wertungen haben, da es nicht so viel neues geben wird)

Bioshock 2
(fand den ersten Teil zwar nicht so gut aber......)

Gran Turismo 5
(aber nur wenn sie noch was an der schrecklichen K.I. und Fahrphysik ändern)

Killzone 3
(vielleicht gibt es diesmal auch Dialoge die nicht nur aus "Fuck...Shit...Shit...Shit...Fuck" bestehen
und es vielleicht mal eine richtige Story gibt.
Gears 2 war gegen Killzone 2 ja schon fast so brav wie die Super Nanny was die Dialoge angeht;)
Die die Story von Gears war im Vergleich zu K2 schon auf Herr der Ringe Level :ugly:)

Splinter Cell
(Wird wohl die Schleichspiele gut weiter entwicklen)

The Last Guardian
(Wird super Wertungen bekommen sich aber leider nicht so gut verkaufen :shakehead:)

Heavy Rain
(da glaube ich das die Wertungen weit auseinander gehen werde.
Einige werden es genial finden aber ich glaube die Mehrheit wird von der schon fast unendliche Menge von QTE sehr angepisst sein )

Flops werden:

Max Payne 3
(wird 0815 Shooter)

Neues COD
(wir wissen alle wer dieses Spiel entwickeln wird und es ist nicht IW;))

Agent
(Rockstar ist einfach nicht mehr das was sie mal waren.
GTAIV war einfach nur langweilig)

Das wäre ein Grund warum Killzone 3 nicht nächsten Jahr kommt. MS braucht einfach immer einen gewissen Vorsprung, um im Geschäft zu bleiben. Das fing mit der Konsole an, ging mit Halo weiter und war auch bei Forza 3 so. Wenn Sony mit ihrer Gutmütigkeit denen diesen Vorsprung nicht lassen würde, käme doch niemand auf die Idee die besagte Games zu kaufen. :goodwork:

Is klar:v:

Glaubst du echt ein Killzone oder eine Resistance kann ein Halo in den Schatten stellen?

Resistance ist schon zwei mal gegen Gears angetretten und ist zwei mal untergegangen.
Ein Halo braucht nur vor zwei Spielen Angst haben und das wären CoD und GTA.
Alles andere ist zumindest verkaufstechnisch kein Gegner.

Super Mario Galaxy 2 ~ 96%

Halo Reach ~ 95%

Gran Turismo 5 ~ 94%
Bioshock 2 ~ 94%

Mafia 2 ~ 93%
Mod Nation Racers ~ 93%

God of War 3 ~ 92%
Mass Effect 2 ~ 92%

Alan Wake ~ 91%
Killzone 3 ~ 91% (falls es kommt)

Final Fantasy 13 ~ 89%
Splinter Cell Conviction ~ 89%

The Last Guardian ~ 88%
Metroid Other M ~88%

Heavy Rain ~ 87%

Bayonetta ~ 86%

Agent ~ 85%

Max Payne 3 ~ 83%

Halo: Reach
(Wenn sie sich ein bisschen an das Buch halten, dann gibt es die größten Schlachten der Videospielgeschichte zu sehen)

jo episch

halo2elite.jpg

www_the-junkyard_net_images_charact.jpg

f_tenderheart.png

Ich denke SMG2 und God of War3 werden das rennen machen. KZ3 und GeoW3 werden beide sicher nicht 2010 erscheinen. Halo und GeoW im selben jahr wird whs genauso nicht kommen wie Resistance3 und KZ3.
Ansonsten noch heiße tipps: FF13, TLG, Alan Wake und eben Halo:Reach.

Final Fantasy 13: 90-93%
God of War 3: 90-92%
the Last Guardian: Ka
Heavy Rain: 85-90%
Halo Reach: 93-96%
Gran Turismo 5: 87-95%
Alan Wake: 90-94%
Killzone 3: 87-91%
Max Payne 3: 80-85%
Mario Galaxy 2: 92-95%
Bioshock 2: 88-91%
Metroid Othe M: 86-89%