GamePRO

und für welche redaktion, bzw. für welches magazin schreibst, testest, arbeitest du?

btw.: unsere post kommt auch immer später!

samstag zu letzt erst gegen halb 3! :(

zu dmc 4: auf level der vorgänger!
und wie die waren wissen wir ja alle! :)

Welche Spiele waren für dich in dieser Gen denn Godlike?

WEnn jetzt sowas wie Halo3 oder Gears kommt, dann kann ich dich einfach nciht ernst nehmen. Tut mir leid^^

Da man sich über den Geschmack bekanntlich streiten kann, kann man eventuell Godgame=Millionenseller abstempeln, sonst ist das hier nur ein Kreislauf.

Ich zitiere:

Nintendozocker schrieb:
XBOX 360
1st Party:

1. Halo 3
2. Gears of War
3. Project Gotham Racing 3
4. Perfect Dark Zero
5. Forza 2
6. Crackdown
7. Mass Effect (Going to happen)

3rd Party:

8. Oblivion
9. Guitar Hero 2
10.Bioshock
11.Madden NFL 08
12.Saints Row
13.Splinter Cell: Double Agent
14.Ghost Recon: Advanced Warfighter
15.Ghost Recon: Advanced Warfighter 2
16.Need for Speed: Most Wanted
17.Need for Speed: Carbon
18.Madden 07
19.Lost Planet
20.Dead Rising
21.Call of Duty 2
22.Rainbow Six: Vegas
23.Call of Duty 4
24.Guitar Hero 3
25.Fight Night 3
26.Call of Duty 3
27.Assassins Creed
28.Dead or Alive 4
29.PREY
30.Marvel: Ultimate Alliance
31.Fifa 08
32.Fifa 07
33.Spider-Man 3

Auf der Ps3 sind es wie gesagt AC,CoD 4,Resistance und Motorstorm!

^^

Zuletzt bearbeitet:
er meinte es sicherlich nicht im Zusammenhang mit den Verkaufszahlen. SotC war auch ein Godgame^^

in deinen Träumen :P

Das einzige was ein NG" mehr bietet, ist der gewaltgrad. Ryu soll ersteinmal eine halbwegs gute story bekommen dann reden wir weiter :P

In meinen Träumen erreicht Ninja Gaiden wenigstens keine 5 Millionen. Ätsch. :P

Nein mal Spaß beiseite Darji. Klar ist die Story eher rudimentär integriert, aber in Sachen künstliche Intelligenz, Kampfsystem, Anspruch und Style macht Ryu keiner was vor. Und das ist Fakt. :lol2:

Nein natürlich alles Geschmackssache.. Fokus liegt eben auf unterschiedlichen Aspekten, so dass beide Games prima nebeneinander leben können. Welches man bevorzugt, muss dann jeder selber wissen. Für mich tront eben Ryu an der Spitze, gefolgt von Kratos und Dynasty Warriors. Da brauch ich Dante nicht. ;)

In meinen Träumen erreicht Ninja Gaiden wenigstens keine 5 Millionen. Ätsch. :P

Nein mal Spaß beiseite Darji. Klar ist die Story eher rudimentär integriert, aber in Sachen künstliche Intelligenz, Kampfsystem, Anspruch und Style macht Ryu keiner was vor. Und das ist Fakt. :lol2:

Nein natürlich alles Geschmackssache.. Fokus liegt eben auf unterschiedlichen Aspekten, so dass beide Games prima nebeneinander leben können. Welches man bevorzugt, muss dann jeder selber wissen. Für mich tront eben Ryu an der Spitze, gefolgt von Kratos und Dynasty Warriors. Da brauch ich Dante nicht. ;)
Naja also ich fandf Sigma z.B. ziemlich bescheiden und von guter KI habe ich nie wirklich was bemerkt^^

Aber für meine Spiele brauche ich halt eine fesselnde Story am besten mit romantischen touch dann bin ich glücklich^^

er meinte es sicherlich nicht im Zusammenhang mit den Verkaufszahlen. SotC war auch ein Godgame^^

Aber ich meine, Shadow of the Colossus hat sich gar nicht so schlecht verkauft und lebte auch von dem Hype, welchem das Spiel ja auch gerecht wurde. Zusätzlich sackte es noch massenhaft 90%+ Wertungen ein. Da ist es natütlich klar, dass es ein Godgame ist.
Doch dann müssen Spiele wie Orange Box, BioShock, Call of Duty 2-4, Oblivion, Gears of War, Halo 3, Mass Effect, Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter 1-2 auch Godgames sein, da sie sowohl Millionenseller sind, als auch einen Wertungsdurchschnitt von über 90% haben. Oder wonach möchtest du ein Godgame definieren?
Nach dem subjektiven Eindruck der Liebe zum Detail par example?:-P

Aber ich meine, Shadow of the Colossus hat sich gar nicht so schlecht verkauft und lebte auch von dem Hype, welchem das Spiel ja auch gerecht wurde. Zusätzlich sackte es noch massenhaft 90%+ Wertungen ein. Da ist es natütlich klar, dass es ein Godgame ist.
Doch dann müssen Spiele wie Orange Box, BioShock, Call of Duty 2-4, Oblivion, Gears of War, Halo 3, Mass Effect, Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter 1-2 auch Godgames sein, da sie sowohl Millionenseller sind, als auch einen Wertungsdurchschnitt von über 90% haben. Oder wonach möchtest du ein Godgame definieren?
Nach dem subjektiven Eindruck der Liebe zum Detail par example?:-P

es gibt aber auch eben diese überhypten Spiele sei es Gears oder auch ein Halo 3 die keineswegs godgames sind. Wobei Halo 3 ein wirklicher millionenseller ist. Das gleiche ist auch mit AC passiert^^

es gibt aber auch eben diese überhypten Spiele sei es Gears oder auch ein Halo 3 die keineswegs godgames sind. Wobei Halo 3 ein wirklicher millionenseller ist. Das gleiche ist auch mit AC passiert^^

Da Frage ich mich wtf hat Sony denn mit Uncharted falsch gemacht, dass es sich nur mäßig verkauft? Werbung zu dem Game läuft ja en masse im TV, Wertungsdurchschnitt von 90%+, aber nur 0,6 Mio verkaufte Einheiten. Halo 3 mehr als das 10-fache. Unfair die Welt.:cry:

Die einzigen Godgames die ich kenne sind

Heavenly Sword
Warhawk
Lair
Ratchet and Clank
Uncharted
Eye of Judgement
Genji 2

Die einzigen Godgames die ich kenne sind

Heavenly Sword
Warhawk
Lair
Ratchet and Clank
Uncharted
Eye of Judgement
Genji 2

Aber von den Spielen muss ich sagen, dass mir Heavenly Sword(! Ja auch HS), Ratchet and Clank und Uncharted gefallen haben. Vielleicht habe ich auch nur Vorlieben für dieses Third Person Genre.

um godgame zu sein, muss man mindestens einen vorgänger haben!

Zuletzt bearbeitet:
Welche Spiele waren für dich in dieser Gen denn Godlike?

WEnn jetzt sowas wie Halo3 oder Gears kommt, dann kann ich dich einfach nciht ernst nehmen. Tut mir leid^^

Ach, und warum soll denn dann Drake, ein Schlauchlevel 3rd Person Shooter der in ~8 Stunden durchgekaut ist, eher ein Godgame sein als 2 geniale Shooter mit klasse Multiplayer und Coop?

Ernst nehmen, lieber Darji, kann man dich und deine wilden Behauptungen nicht.

Ach ja, ganz vergessen... ^^

zur aktuellen gamepro: wir haben den 29. dezember 2007 und ich hab hier schon ausgabe 0208 vor mir liegen!

also wenn das soweiter geht.......

bei dmc4 gibs nur material zu ps3 version! die 360 version kam zu spät!
kp, ob sie die version auch gespielt habe!
im test video wird dazu nichts gesagt!
auch nichts zu den ladenzeiten!

auch wird mal wieder imo zu viel gespoilert!

und, wie nicht anders zu erwarten, nichts zu lost odyssey!
angeblich lags am zoll!

in der nächsten ausgabe soll dafür um so mehr kommen!
also imo sollte in der nächsten ausgabe schon der test zu deutschen version sein!

edit: getestet wurden beide versionen von dmc4, bild- und videomaterial ist aber nur von der ps3 version, weil die 360 version zu spät kam!

Zuletzt bearbeitet:
Ach, und warum soll denn dann Drake, ein Schlauchlevel 3rd Person Shooter der in ~8 Stunden durchgekaut ist, eher ein Godgame sein als 2 geniale Shooter mit klasse Multiplayer und Coop?

Ernst nehmen, lieber Darji, kann man dich und deine wilden Behauptungen nicht.

Ach ja, ganz vergessen... ^^
WEil Drake z.B. etwas bietet, was kein anderer der genannten Titel tut.

1. Wäre da die noch nie daewesene Präsentation, die einem ein richtiges Indyfilmfeeling gibt.
2. Wäre da eine Story

Und außerdem warum zum teufel muss ein godgame auch multiplayer oder einen dummen coop modus haben. Wie ich schonmal sagte. Coop und Multiplayer wird heutzutage viel zu hoch bewertet.

@Dingo: poste mal die pros und cons^^

btw.: es gibt nen trailer zu dmc4, angeblich ist die gamepro die einzige die ihn bis jetzt hat!

rofl hoch 10!

ist der final trailer mit deutschem ut, sonst nichts!

pros und cons poste ich im dmc 4 thread!

Zurück
Top Bottom