Topper Harley
L14: Freak
- Seit
- 15 Jun 2006
Was schreiben die denn über Brütal Legend? Bei der GamePro gibt es doch so nen Metal-Head, der mit den langen Haaren der auch auf Wrestling steht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was schreiben die denn über Brütal Legend? Bei der GamePro gibt es doch so nen Metal-Head, der mit den langen Haaren der auch auf Wrestling steht.
Mist, wollte ich auch gerade posten.(Edit: Also die Liste)
CoD4-Wertung ist ganz schön hoch.
Mario = top. :-D
Ich glaub, ich hol mir die Ausgabe. Weiß einer, wann die erscheint?
Die Gamepro kannst du nur gebrauchen,um sie mit aufs Klo zu nehmen...aber ich meine nicht zum lesen...
Schaut euch die Wertzungen an,die sind wirklich ein Witz...
Wenn du bessere Wertungen schreiben/austeilen kannst, wieso machst du es nicht?...würde mich über eine Revolution freuen in Sachen Gamepro(Wertungssystem)Die Gamepro kannst du nur gebrauchen,um sie mit aufs Klo zu nehmen...aber ich meine nicht zum lesen...
Die Gamepro kannst du nur gebrauchen,um sie mit aufs Klo zu nehmen...aber ich meine nicht zum lesen...
öhm,bei mir kann ich die DVD nicht abspielen
hat noch wer außer mir dieses problem?
Wieso sind die Wertungen denn ein Witz ? Find sie relativ vertretbar.
Weil ich finde,dass sie relativ übertrieben sind.. Kommt mir vor wie die Möchtegern Edge usw. Gamepro hat an Objektivität verloren und da kommen die falschen tester ran^^
Das schon eher, dachte du forderst 98% für Galaxy und hab deswegen mein Veto eingelegt![]()
Ich habe Galaxy noch net gespielt,kann da also nix zu sagenUnd du weißt ja,bin Mr.Objektiv
![]()
man kann seinen pc halt nicht überall mit hinnehmen!