GamePRO

Hm, ich frage mich wo ich denn was von ner 90er Wertung gehört habe. Sorry, habe ich irgendwo gelesen.

jaajaa
immer a geile dvd
wenn dann kauf ich mir die gamepro
ich find se gut
außer das se sonic heroes nieder gemacht haben
des spiel is top

Ich find des spiel echt geil
muss ma mahl selber gespielt haben
aber es is net ganz so gut wie sonic battle advance 2 weil des is echt geil
hast des scho gespielt

Kojotee schrieb:
Ich find des spiel echt geil
muss ma mahl selber gespielt haben
aber es is net ganz so gut wie sonic battle advance 2 weil des is echt geil
hast des scho gespielt

sonic 2 battle hat von all meinen spielen die schlechteste wertung eingefahren. bei dem game hab ich mehr geflucht als jemals zuvor!

Naja ich fands gut
is halt schnell mand mahl flucht ma scho rum :shakehead:
aber insgesamt würd ich so von 10 punkten 8 oder 7 scho geben

Wertungen Gamepro 04/04

Splinter Cell Pandora Tomorrow - 92
Deus Ex 2 - 86
Final Fantasy X-2 - 85
FF CC - 77%
Knights of Temple - 68
Socom II. - 85
Wrath Unleashed - 69
Mafia - 77
Armed&Dangerous - 80
Morrowind GotY - 88
.hack Infection - 76
Forbidden Siren - 83
Metal Gear Solid The Twin Snakes 89%
Lethal Skies 2 PS2 71
Dragon's Lair 3D PS2/GC 30
Barbarian PS2 56
RoboCop PS2 32
Carve Xbox 73
Spy Hunter 2 PS2/Xbox 68
Tricky Micky GC 19
Hugo Bukazoom PS2 38
Sword of Mana GBA 82
Max Payne GBA 78
Sabrewulf GBA 74
Tak und die Macht des Juju GBA 67

Die Wertung für FFX-2 ist meiner Meinung nach etwas hoch, genau wie die für Morrowind (GotY) .hack geht in Ordnung (70% wären passender, aber ok), zu dem Rest kann ich nichts sagen.

Ahoi,

wie schon im GP-Forum gesagt, die FF:CC-Wertung ist ne Frechheit.
FF:CC ist ein solider 80er-Titel, 82/83% , aber 77% ist ne Hasswertung.

cya,
Fauli

also ich persönlich halte 77% auch für zu wenig, aber bei dem titel kann man die schwachstellen sehr stark oder eher gering werten.
ich habs noch nicht deshalb urteile ich nicht über die wertungen, ich muss aber sagen das viele sicher so schlecht werten, weil sie einfach enttäuscht sind.

splinter cell :o hut ab, das wird ja wieder ein spannendes game!

MFauli schrieb:
Ahoi,

wie schon im GP-Forum gesagt, die FF:CC-Wertung ist ne Frechheit.
FF:CC ist ein solider 80er-Titel, 82/83% , aber 77% ist ne Hasswertung.

cya,
Fauli

Ich habe die Wertungen nur aus einem anderen Forum, da stand allerdings dass die Meinungskästen in der Gamepro zu FF:CC ziemlich negativ sind. Ich bin mal gespannt worin die Kritik besteht.

Die Wertung von twin snakes klingt ja auch ganz gut. Ich steh leider nicht so auf stealth Spiele.
Wenn ich schleichen will, stelle ich mich in einen Stau ;)

Socom 2 85? Aber doch nur für den Offlinemodus oder?

twin snakes 89% hab ich ganz übersehen. scheint ja ein anständiges remake zu sein.

aber so spiele wie morrowind haben keine 88% verdient... laaaaaaaaaangweilig :)

shadowman schrieb:
twin snakes 89% hab ich ganz übersehen. scheint ja ein anständiges remake zu sein.

aber so spiele wie morrowind haben keine 88% verdient... laaaaaaaaaangweilig :)
Morrowind is doch geil hab ich auf PC bestimmt 50 std gespielt

und noch zu FF CC des is doch a sauerrei
:x

Hm,

SC:Pandora 92 %

und ohne XBOX-Live wieviel gibt es da ?

Wenn man bedenkt, das ca.10% der XBOXer Live gehen (mangels BB/DSL-Anschluß...), ist das schon eine berechtigte Frage. Die Gamepro testet nämlich gerne so, das sie die Spiele nur des Live-Supports wegen ein wenig hypen. Ein FF:CC macht ja offensichtlich auch nur mit GBA´s im Multiplayer viel Spaß, hier gibt es aber vergleichsweise (andere Zeitschriften/Online-Magazine) schlechtere Wertungen und größere Abzüge. Die Gamepro ist einfach ein extrem Pro-XBOX Multi-Heft, das wird auch so bleiben, da die Redakteure persönlich sehr von dem Live-System von MS überzeugt sind.
Die Kritiken von denen stimmten bei den Cube-Spielen mit meiner Meinung in den seltensten Fällen überein, deshalb kaufe ich das Mag auch seit einem halben Jahr nicht mehr...
Geht auch übrigens nicht nur mir so. Das einzige Kaufargument für einen nicht XBOXer (die Socom II-Wertung ist offenbar ja auch sehr Umstritten)bliebe somit nur noch die DVD. Aber da sauge ich mir doch lieber Videos aus dem Netz und hole mir mal die Man!ac, wenn ich ein Mag lesen will...

Ist Pandora Tommorow schon raus oder haben die ne Vorab-Testversion? :-?

Ich brenne darauf das Game zu kaufen... so als totaler Splinter Cell Fan wie ich es doch bin :)

Und 92% klingt wirklich gut, bin schon echt gespannt :suprised:

92% für SP???

Das kommt nur weil diese eine da süchtig nach dem Spiel ist...

MGS ist besser :P

Naja, wenn man die Wertungen von Xbox-Spielen mit denen von PS2 und GC vergleicht, fällt einem auf, dass die GamePro in jedem Fall Partei für MS ergreift - wieso wurde die PS2 Version von MGS 2: Substance, obwohl es das gleiche Spiele ohne Veränderungen oder schlechterer Technik ist, um 3 Prozent abgewertet, die Xbox-Version allerdings nur um 2 Prozent? Wieso wurde Zelda: TWW, obwohl bisher kein vergleichbares Spiel erschien, bereits um 2 Prozent abgewertet, Splinter Cell allerdings trotz Konkurrenz und obwohl es bereits bald 1,5 Jahre alt ist, noch nicht abgewertet? Fragen über Fragen...

Zurück
Top Bottom