GameON vs. GIGA

Giga läuft von 15:00 Uhr auf NBC.
Du mußt es dir aber nicht antun. Bleibende Schäden sind nämlich inbegriffen. :lol:

Die Sendung ist Mist, die Community ist Mist, nur die Seite kann man gut als Download Portal mißbrauchen. :-D
 
thx aber NBC empfange ich sowieso nicht aber wann und wo läuft denn GameOn kommt das überhaupt auch im Fernsehen oder wie hab ich nämlich noch nie gesehen?
 
Doch sind mir die recht komische Ereignisse aufgefallen. In der letzten Woche habe aus unbekannten Gründen die PCler ihre Meinung geändert.

Bei der Vorstellung von Ballistics sagten sie, daß es recht gut aussähe, doch nicht an Titel wie Extreme G3 oder Wipeout Fusion herankäme und als Carsten am Dienstag Splashdown vorstellte, kam Hannes nicht mehr aus dem Staunen raus als er das Wasser sah, quatschte Carsten dauernd den den Beitrag wie doll das doch sei und erwähnte es sogar am Anfang eines PC Beitrags.

Was ist mit denen den auf einmal passiert? Gehirnwäsche??
 
Yeps, die Typen sind schon ein wenig seltsam....lustig war es, als Etienne und Hannes Mario Kart64 gezockt haben!! :lol: :lol: Also einige Kommentare sind ja ganz lustig von denen, aber so als GameShow nimmt man das ganze am besten nicht ernst :lol:
 
Als ich und MF mal in vergangenen Zeiten PC gezockt haben, hat MF eine interessante Entdeckung bei Red Faction gemacht.
Den Carsten!!
Da wir beiden ein bißchen Gaga durch Giga sind, hat er ihn erschoßen, aber egal.
Ich hoffe ich darf den toten Carsten jetzt hier zeigen :lol:

1.jpg


_________________
It's not a trick. It's a PC ;-)
images

http://nav.to/masterfusion

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Adam am 2001-11-22 21:14 ]</font>
 
Hat doch eine gewisse Änlichkeit :-D
 
Wer es noch nicht mitbekommen hat. GIGA sendet heute seit 00:00 rund die die Uhr 24 Stunden. Die feiern den 3. Geburtstag. Tja. 3 Jahre Propaganda bei GIGA und 1 Jahr bei Giga Games für den PC müßen ja gefeiert werden, oder?
Also Giga. Weiter so.
Heil PC! Die Konsolen sind unser Unglück :lol: :lol: Nicht ernst nehmen. Ich weiß, daß es politisch unkorrekt ist.

_________________
It's not a trick. It's a PC ;-)
images

http://nav.to/masterfusion

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Adam am 2001-11-30 17:46 ]</font>
 
Solange man nicht sieg Heil grölt istt das überhaupt nicht inkorekt.
Als ob die Nazis das Heil erfunden haben,die haben gar nichts erfunden!!, Nicht mal das Hakenkreuz!!!
Die Römer haben schon Heil Cäsar(Cäsar=kaiser,nicht Julius,das war gar nicht sein nachname!)mit der ziemlich eindeutigen handbewegung gerufen.
 
zeolino schrieb am 2002-03-08 02:44 :
Solange man nicht sieg Heil grölt istt das überhaupt nicht inkorekt.
Als ob die Nazis das Heil erfunden haben,die haben gar nichts erfunden!!, Nicht mal das Hakenkreuz!!!
Die Römer haben schon Heil Cäsar(Cäsar=kaiser,nicht Julius,das war gar nicht sein nachname!)mit der ziemlich eindeutigen handbewegung gerufen.

*aaah* hör auf mich geschichte, das muss ich schon immer in der schule ertragen :mad:
 
A h a , ich kann nichts dazu sagen , weil ich mir noch nie GameOnTV angekuckt habe!
 
...wurde ja auch abgesetzt, aber du hast echt was verpasst.
 
game on ist nix gegen giga oder giga games! giga games schaue ich jeden tag und bin dort auch in der (riesigen) community! die witze die die machen sind doch gut was habt ihr alle und du die spiele präsentieren sie auch gut!
 
GameOn TV fand ich echt scheiße...

Der Moderator war schlecht und die Test bzw Previews waren lächerlich...diese Sendung war fast so schlecht wie diese komische Gamessendung auf RTL 2
 
giga sucks die deppen da sollten mal platz für Game_On macgen das war wenigstens cool
 
Genau!! Ich fande Malte echt genial.
 
Giga ist Müll.
Das einzig gute daran sind die ganzen Previews.
Die bekommen immer recht früh irgendwelche Spiele.

Aber schließlich muß man früh anfangen zu hypen, nicht wahr? :mad:
 
Zurück
Top Bottom