GameON vs. GIGA

Dacey

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
1 Aug 2001
Beiträge
16.854
Also ich finde GameOn rulet am meisten... Die Typen von GIGA kannst du doch in 'ner Pfeife rauchen - ich finde die sind total verschlafen, ihre Witze sind nicht witzig etc. Aber wenn Malte die Typen am Telefon wie letzte mal verarscht: <Ja - hier Rasputin - vom Geologischen Vermessungsamt, und ihr Sohn hatte Angaben gemacht an Gewinnspiel, müsste aber schnell ans Telefon kommen> etc. dann falle ich immer fast vom Stuhl, also ich finde so muss eine Gameshow aussehen, nicht anders. Schreibt eure Meinung!!

_________________
Ich liebe dieses Forum!! NGC forever(ybodey)

hardware_gamecube_logo.jpg

**************************
http://www.consolewars.com
**************************

The best Homepage forever!!;)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Leonie am 2001-10-01 17:23 ]</font>
 
Ach. Die bei GIGA haben doch von Tuten und Blasen keine Ahnung.

Die Witze sind wie die gesagt hast richtig schlecht (vor allem Hannes).
Die Präsentation der Spiele ist erbärmlich. Bis die mal was übers Spiele gesagt haben, habe ich die halbe PC Games durchgelesen.

Vor allem die Konsoleros sehen meißtens etwas unbeholfen aus: keine Vorbereitung; als hätten die noch nie einen Controller in der Hand gehalten.

Und dazu noch die ganze Zeit versuchen die das "interaktive" Fernsehen herbeizuzwingen: "Schreibt mir eine Mail, was ihr zum Popcorn vom Michael haltet" HÄÄÄ :verwirrt:??:. Wem interessiert das?

GameOnTV ist noch eine Sendung mit einem coolen alten C64 Freak, der was vom Zocken versteht.
 
Hihihi cool Adam genau so. Und ich finde solche Gameshows sollten eher kurtz und knapp und dafür invormativ sein, aber bei GIGA faseln die erstmal über nackfotos von Simon usw. ==> Ist echt bescheuert... ;-)
 
Jetzt seiehn Berlinerjunge aber echt sauer.Ihr machen also mein Giga Games schlecht.Ich warten über 2 Wochen auf mein GG und ihr meckert über meine Teufelskerle.Meine Jungs sind voll ok sie wissen was sie tun und ich kucke mir auch jeden Tag GG an.Das einizge was an GG schlecht ist ist das sie den GCN noch nicht haben(gab probleme mit den rechtlichen Sachen) und ihre Redaktion ein bissle schneller sein könnte.Und uberhaupt ich liebe es an die Jungs Mails zu schreiben und mit ihnen über Konsolen zu reden oder mit ihnen CS zu zocken.Selbst bei das mit den Popcorn erhalten sie eine Menge Mails.GG ist keine reine Games Sendung sondern einfach eine Entertaiment Sendung.Und sie machen das gut was sie machen.
 
Finde ich absololut nicht.
 
Dann müßte es aber Giga Entertainment heißen und nicht Giga Games. naja, gut, Geschmackssache.

Aber auf den GC warte ich auch schon seit 3 Wochen. Ich will endlich wissen, was für ein Müll das ist :wink:
 
Ich auch nicht!
Aber diesen Psychopathen von GameOn.
Er ist irgendwie verrückt aber auch witzig.
 
Yes, danke, mal sehn ob ichs schaffe um diese Zeit noch zuhause zu sein :-D
 
Was Samstag Abend??? Oh nein oh nein, das ist der falsche Moment zum fernsehschauen!!!
 
Giga läuft live, aber das mit dem Spiele testen ist so eine Sache. Eigentlich hypen die da PC und machen alle anderen Konsolenspiele zur Sau, Als Testen kann man das wohl nicht nennen. Das ist eher eine Propaganda-Show als eine seriöses Spielemagazin.

Vor paar Tagen meinten die noch, daß GTA3 nur so spät für PC und XBox kommt, weil die die bessere Hardware haben. Wieder der größte Schwachsinn. GTA3 kommt später, weil es ein PS2 exklusiv Titel ist.
 
@Leonie: Am Samstagabend ist Ausgangstime!
Da geht man ins Kino, an eine Party...
aber bestimmt bleibe ich nicht zu hause zum Fernsehschauen!!
 
Wenn ihr mal wieder was zu lachen haben wollt. Geht mal auf Giga Games und guckt im PC Bereich auf die "Screenshots" von Colin Mc Rea. Da zeigen die richtig geile RenderBilder.

Das witzige ist aber, daß Hannes tatsächlich glaubt, daß das wohl mit der Engine gemacht wurde und die Grafik im Spiel fast genauso sein wird. Das Problem ist nur, daß es am PC Grafikkarten mit einem 10 fachen Polygondurchsatz geben muß :lol: :lol: :lol:

Tja Schade Hannes. Den Typen sollte man über den Konsolentisch aufhängen. Am besten gleich mit Michael.
 
Hab ne Frage, auf welchem Sender kommt eigentlich GameOn und zur welchen Zeit?

@Trunks

TRT :verwirrt:??: was das?
 
Zurück
Top Bottom