Gamecube zu wenig Spiele für dieses Jahr

X-Warrior

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
27 Apr 2002
Beiträge
904
Hallo,

Ich habe mir den GCN auch geholt mit Luigi und habe auch viel Spass damit, aber von der Release-Liste für dieses Jahr bin Ich echt enttäuscht.
Kommen wirklich nur ca. 40 Spiele für dieses Jahr oder habe Ich mich falsch informiert ?
Wenn dem so ist bin Ich ehrlich gesagt mit meiner Xbox besser bedient
(ca. 250 Spiele dieses Jahr noch).
Wenn dem nicht so ist lasst es mich wissen.
Ich hoffe es sind wirklich mehr für die Cube.
 
alleine bis zum Sommer kommen etwa 50 spiele für den cube!!!...naja so sagt es wenigstens der chef von nintendo of germany
 
Nun ja ich finde den Spruch "Klasse statt Masse" ganz treffend ...
Mir wäre es ehrlich gesagt egal wobei 40 Titel echt wenig sind und ich auch glaube das dies auch nicht stimmt ... aber lieber nur 100 Spiele in einem Jahr (egal ob auf Xbox und GC) aber dafür so geil wie Halo oder Zelda!!!

MfG
 
Naja es sind um die hundert spiele bis ende des Jahres angekündigt, wobei ich finde das, dass wohl mehr als genug ist um den überblick zu verlieren ;)

Deshalb nenne ich mal die toptitel:

1.Starfox Adventures -Wird als der Nachvolger von Zelda OoT am N64 gehandelt, da vom gameplay vergleichbar -SATTE 100 STUNDEN SPIELSPASS!
2.Zelda -Link in Cel Shading, nicht unbedingt für jeden Geschmack aber sicherlich einen näheren Blick wert!
3.Mario Sunshine -Mario! Worauf wartet ihr noch brecht gefälligst in Euphorie aus! :lol:
4.Wario World -ka ob das noch dieses jahr kommt
5.Sega Soccer Slam -Segas knallhartes Fußballgame für alle die was gegen Rote Karten haben
6.1080° Snwoboarding 2 -wird zur E3 angekündigt ob noch in diesem jahr
7.Eternal Darkness -Mein geheimtipp :)
8.Pikmin -Miyamotos Pflanzenzuchtgame ;)
9.Resident Evil - Kanns kaum noch erwarten!
10.Resident Evil 0 -Soll angeblich noch dieses jahr in US kommen, wann bei uns steht nicht fest.
11.ZooCube -Seltsames Puzzlespiel
12.Super Smash Brothers Melee - Zu dem game brauch ich echt nix sagen!

So das wären dann mal meine absoluten Favoriten -Wer eines dieser games nimmt kann eigentlich nur richtig liegen. Nebenbei sind ALLE diese Titel EXKLUSIV! :D
 
ich werde mir von den 40-50 spielen dieses jahr vielleicht nur 3-4 leisten könnnen deshalb ist es mir recht schnuppe wie groß das line-up ist!
 
MTC001 Verfasst am: Sa Mai 04, 2002 8:03 pm Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Naja es sind um die hundert spiele bis ende des Jahres angekündigt, wobei ich finde das, dass wohl mehr als genug ist um den überblick zu verlieren

Deshalb nenne ich mal die toptitel:

1.Starfox Adventures -Wird als der Nachvolger von Zelda OoT am N64 gehandelt, da vom gameplay vergleichbar -SATTE 100 STUNDEN SPIELSPASS!
2.Zelda -Link in Cel Shading, nicht unbedingt für jeden Geschmack aber sicherlich einen näheren Blick wert!
3.Mario Sunshine -Mario! Worauf wartet ihr noch brecht gefälligst in Euphorie aus!
4.Wario World -ka ob das noch dieses jahr kommt
5.Sega Soccer Slam -Segas knallhartes Fußballgame für alle die was gegen Rote Karten haben
6.1080° Snwoboarding 2 -wird zur E3 angekündigt ob noch in diesem jahr
7.Eternal Darkness -Mein geheimtipp
8.Pikmin -Miyamotos Pflanzenzuchtgame
9.Resident Evil - Kanns kaum noch erwarten!
10.Resident Evil 0 -Soll angeblich noch dieses jahr in US kommen, wann bei uns steht nicht fest.
11.ZooCube -Seltsames Puzzlespiel
12.Super Smash Brothers Melee - Zu dem game brauch ich echt nix sagen!

So das wären dann mal meine absoluten Favoriten -Wer eines dieser games nimmt kann eigentlich nur richtig liegen. Nebenbei sind ALLE diese Titel EXKLUSIV!


Für meine Person kommen in Frage nur die Nr.: 1, 2, 3, 4, 7 und 9.
Für mich persönlich eindeutig zu wenig. Echt Schade hoffe nächstes jahr wirds besser.
 
ich bin zufrieden mit den Spielen die erscheinen werden!!!
Nicht nur zufrieden sondern auch begeistert!!!
Nenn doch mal wer so Kultspiele die dieses jahr für die Box erscheinen!!!
 
Objektiver schrieb:
MTC001 Verfasst am: Sa Mai 04, 2002 8:03 pm Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Naja es sind um die hundert spiele bis ende des Jahres angekündigt, wobei ich finde das, dass wohl mehr als genug ist um den überblick zu verlieren

Deshalb nenne ich mal die toptitel:

1.Starfox Adventures -Wird als der Nachvolger von Zelda OoT am N64 gehandelt, da vom gameplay vergleichbar -SATTE 100 STUNDEN SPIELSPASS!
2.Zelda -Link in Cel Shading, nicht unbedingt für jeden Geschmack aber sicherlich einen näheren Blick wert!
3.Mario Sunshine -Mario! Worauf wartet ihr noch brecht gefälligst in Euphorie aus!
4.Wario World -ka ob das noch dieses jahr kommt
5.Sega Soccer Slam -Segas knallhartes Fußballgame für alle die was gegen Rote Karten haben
6.1080° Snwoboarding 2 -wird zur E3 angekündigt ob noch in diesem jahr
7.Eternal Darkness -Mein geheimtipp
8.Pikmin -Miyamotos Pflanzenzuchtgame
9.Resident Evil - Kanns kaum noch erwarten!
10.Resident Evil 0 -Soll angeblich noch dieses jahr in US kommen, wann bei uns steht nicht fest.
11.ZooCube -Seltsames Puzzlespiel
12.Super Smash Brothers Melee - Zu dem game brauch ich echt nix sagen!

So das wären dann mal meine absoluten Favoriten -Wer eines dieser games nimmt kann eigentlich nur richtig liegen. Nebenbei sind ALLE diese Titel EXKLUSIV!


Für meine Person kommen in Frage nur die Nr.: 1, 2, 3, 4, 7 und 9.
Für mich persönlich eindeutig zu wenig. Echt Schade hoffe nächstes jahr wirds besser.

Das sind immerhin 6 spiele! UND ich habe nur die exklusiv titel genannt... Sagmir wieviele exklusivtitel der xbox oder ps2 die in diesem jahr erscheinen, du in diesem jahr kaufen würdest?? MGS, Halo, doa&Co. kannste weglassen sind ja schon erschienen ;)

ps. Wieviele Spiele kaufste denn pro jahr? -Der durchschnittsgamer kauft sich ja um die 5... [Zähl mich auch dazu]
 
Objektiver schrieb:
Hallo,

Ich habe mir den GCN auch geholt mit Luigi und habe auch viel Spass damit, aber von der Release-Liste für dieses Jahr bin Ich echt enttäuscht.
Kommen wirklich nur ca. 40 Spiele für dieses Jahr oder habe Ich mich falsch informiert ?
Wenn dem so ist bin Ich ehrlich gesagt mit meiner Xbox besser bedient
(ca. 250 Spiele dieses Jahr noch).
Wenn dem nicht so ist lasst es mich wissen.
Ich hoffe es sind wirklich mehr für die Cube.

250 Spiele? davon die hälfte Ankündigunen? Oder echt 250 ?
 
Malike-pakile Verfasst am: Sa Mai 04, 2002 8:19 pm Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

ich bin zufrieden mit den Spielen die erscheinen werden!!!
Nicht nur zufrieden sondern auch begeistert!!!
Nenn doch mal wer so Kultspiele die dieses jahr für die Box erscheinen!!!
Meine Favoriten dieses Jahr für die Xbox:

Gun Valkyrie
Silent Hill 2: Restless Dreams
Spiderman: The Movie
Bruce Lee: Quest Of The Dragon
Circus Maximus
Grand Prix 4
The Matrix
Hunter: The Reckoning
Project Ego
Malice
The Thing
Brute Force
Elder Scrolls III: Morrowind
Enclave
Yager
Panzer Dragoon Orta
Quantum Redshift
Toejam & Earl 3 - All Funked Up
Deathrow
Sega GT 2002
Transworld Snowboarding
DTM Race Driver
Lord Of The Rings
Hitman 2: Silent Assassin
 
hhhmm ich sehe da keinen Kult!!!
Ok projct ego wird geil, das sit sicher!!
Aber der rest ist meistens umsetzungen oder pc spiele!!
Und irgentwie sind sie alle vom gleichen typ...
 
Ich kann die Liste weiterführen ...

Duality
Shadowfront
SWAT:Global Strike Team
Unreal Championship
Coline McReae 3
Stalingrad
Conflict Desert Storm
Enemy at the Gates
Shenmue 2

und und und ...

Glaub das langt !!!

MfG
 
Malike-pakile Verfasst am: Sa Mai 04, 2002 8:43 pm Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

hhhmm ich sehe da keinen Kult!!!
Ok projct ego wird geil, das sit sicher!!
Aber der rest ist meistens umsetzungen oder pc spiele!!
Und irgentwie sind sie alle vom gleichen typ...

Ob es Umsetzungen sind oder PC ist mir eigentlich egal und
16:9 gegen Monitor ist ja klar wer da gewinnt oder ?
 
X-Buster schrieb:
Ich kann die Liste weiterführen ...

Duality
Shadowfront
SWAT:Global Strike Team
Unreal Championship
Coline McReae 3
Malice
Stalingrad
The Thing !!!
Conflict Desert Storm
Enemy at the Gates
Shenmue 2

und und und ...

Glaub das langt !!!

MfG

hmm... ich seh dabei nur ein prob. das ganze liest sich wie eine pc-release Liste[Nein ich will jetzt sicher nicht behaubten die box wär ein pc-is ja auch schwachsinn]

Ich meine damit ich sehe ne Liste von games die ich mir genausogut am PC vorstellen könnte und genau das will ich bei ner konsole nicht. MS scheint aber genau dass zu versuchen, ein PC-Lineup auf eine Konsole zu übertragen...[Wems gefällt is OK ich weiss nicht was ich davon halten soll]
 
Naja ...

Das ist nicht wirklich ein Argument (wenn das überhaupt eins ist ??!!)
Aber viele dieser Spiele kommen überarbeitet auf die Konsole und wenn du die Spiele in voller Pracht spielen willst dann viel Spaß beim kauf einer neuen Grafikkarte ... Glaub die Neue Geforce 5 oder die Neue ATI RV300 wird um die 500,- € kosten und wenn jetzt schon so mancher wegen den Preisen der X-box jammert ... dann ist das völliger Blödsinn!!!

MfG
 
MTC001 Verfasst am: Sa Mai 04, 2002 8:55 pm Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Objektiver hat folgendes geschrieben::


Ob es Umsetzungen sind oder PC ist mir eigentlich egal und
16:9 gegen Monitor ist ja klar wer da gewinnt oder ?


Naja also von der Bildquali ganz klar der Monitor

Nicht wenn du ein Philips Pixel Plus besitzt :D
 
X-Buster schrieb:
Naja ...

Das ist nicht wirklich ein Argument (wenn das überhaupt eins ist ??!!)
Aber viele dieser Spiele kommen überarbeitet auf die Konsole und wenn du die Spiele in voller Pracht spielen willst dann viel Spaß beim kauf einer neuen Grafikkarte ... Glaub die Neue Geforce 5 oder die Neue ATI RV300 wird um die 500,- € kosten und wenn jetzt schon so mancher wegen den Preisen der X-box jammert ... dann ist das völliger Blödsinn!!!

MfG

Hmm also solange meine alte geforce2TI in 1024er[nicht 640er wie bei konsolen] Auflösungen mit vollen details bei neuen games keine probleme hat brauch ich wohl auch keine neue.:)
 
@MTC001

Hör doch bitte auf!

Was kostet ein guter PC und was kostet die xbox und Ich sitze lieber im Sessel als auf einem Stuhl.
 
Zurück
Top Bottom