Gamecube zu erst !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller phase
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@phase

Irgendwie tut mir es jetzt für Dich echt leid! EHRLICH. Aber M$ ist selber schuld. Bei solchen HW und SW Preisen in Europa dürfen die wirklich nicht erwarten das sich die X-BOX durchsetzen wird.
War am Wochenende bei Toys´r us in Köln und dem Mediamarkt. Die X-BOX stand leer. Beim N64 und dem GBA -Stand waren die Kids am zocken. Armes M$, wann wirst Du erwachen???! :lol: :lol: :lol:

@ cubemaster
bis jetzt habe ich niemanden ernsthaft an den X-Box Ständen gesehen!

@ Wolvy

die Halo Bilder sind gefaked? Habe ich net gewusst.....

hat phase damals, als er noch ein hoffnungslos kämpfender X-Box anbeter war, nicht mal ein Ingame Bild von Halo gepostet, mach mich mal schlau :scan:

hat phase damals, als er noch ein hoffnungslos kämpfender X-Box anbeter war, nicht mal ein Ingame Bild von Halo gepostet, mach mich mal schlau :scan:

ja, anch dem posting im war forum ists allmählich echt mysteriös... :-D besoffen?! :-D :-D

ich finde die Grafik von Halo wirklich gut, krass ist sie wenn man RGB nutzt denk ich mal!

jup, die grafik von halo sieht nett aus, aber so wirklich beeindruckend ist die nicht, die texturen sind gut, der polygoncount weniger... leider funzt das halo video net was ich gezogen hab :(

Halo hat meiner Meinung nach nichts besonderes!
Typischer Shooter, da wird Metroid um einiges besser!
Grafisch und spieltechnisch gesehen!

schon allein dieser Effekt, dass wenn man mit Samus in irgendeinem Raum in dem eine hoche Luftfeuchtigkeit herrscht, dann Wassertröpfchen auf dem Helm runterkullern sieht, oder durch Rauch läuft und dann der Helm verschmutzt ist, zeigt schon die Innovation an diesem Shooter!
Da kann Halo nicht mithalten, aber auch bei Metroid heisst es ABWARTEN!!!

wer will das nicht freeza, aber bestätigt eurde das mit den helm effekten doch noch net oder?

Zurück
Top Bottom