PS2FREAKAL
L07: Active
- Seit
- 10 Okt 2001
Klar wieso den net is ja net verboten Nintendo hat nichts davon gesagt das man nicht Impotieren darf wenn ich pech hab muss ich Zoll zahlen aber das muss nicht unbedingt sein
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Phase war noch nie ein Feind, er hat nur mit seinen dummen Kommentaren genervt und so haben wir halt entsprechend reagiert!!!!Angel Janos schrieb am 2002-01-17 00:11 :
*looool* ist ja amüsant zu sehen, wie ihr nun plötzlich ganz lieb zu phase seid!!
Und das nur weil er sich nun einen Cube geholt hat! :roll:
Seid ihr wirklich so verbissen?? Nintendofan = Freund, X-Boxfan = Feind?
das weißt du natürlich!!!!????Tim_Mc_D schrieb am 2002-01-17 12:20 :
Würde keinem raten auf den Pal Cube zu warten, spiele sind langsamer, haben dicke Balken und kommen später raus!
das weißt du natürlich!!!!????Tim_Mc_D schrieb am 2002-01-17 12:20 :
Würde keinem raten auf den Pal Cube zu warten, spiele sind langsamer, haben dicke Balken und kommen später raus!
woher willste das wissen ?Tim_Mc_D schrieb am 2002-01-17 12:20 :
wenn er sich n cube kaufen will, bitte, aber über den weg trauen würd ich ihm deshalb nicht... klingt nämlich alles n bissl nach propaganda... ums mal überzogen auszudrücken...
Kriegt man den Cube denn da überhaupt über die Grenze??? Oder wird das kein Problem???