Gamecube zu erst !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller phase
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Klar wieso den net is ja net verboten Nintendo hat nichts davon gesagt das man nicht Impotieren darf wenn ich pech hab muss ich Zoll zahlen aber das muss nicht unbedingt sein

*looool* ist ja amüsant zu sehen, wie ihr nun plötzlich ganz lieb zu phase seid!! :lol: :lol: :lol:
Und das nur weil er sich nun einen Cube geholt hat! :roll:
Seid ihr wirklich so verbissen?? Nintendofan = Freund, X-Boxfan = Feind?

Klasse phase :goodwork:

Ich bin froh, dass du dich doch noch für den Cube entschieden hast. Ich würde mir die X-Box zu so einem hohen Preis auch nicht hohlen!!!
Ausserdem, es ist doch cool 2 Konsolen zu haben. Ich hab zu Hause auch ne PS2 stehen und werde mir noch den Cube kaufen, so kann man sich immer auf Exklusiv Entwicklungen freuen. ( ich hoffte z.B auch dass Tekken für den Cube erscheint, nun bin ich froh, dass ich ne PS2 habe und Tekken doch noch spielen kann!!)

Ich hoffe auch, dass Tekken 4 auf dem Cube oder der Xbox erscheint !!
Virtua Fighter 4 und GTA 4 wären auch nicht schlecht auf dem Cube :-D

also ich wuerde den Kauf auf jeden Fall bis zum letzten Tag herauszögern ... vielleicht bezieht bis dahin Nintendo endlich mal Stellung in Bezug auf RGB-tauglichkeit des PAL-Cubes ..... falls der PAL-Cube RGB unterstützt würde ich auf ihn warten ....... ansonsten ist ein Import-Cube natürlich was feines .... allerdings werden die Importcubes bei Online-Auktionen im moment auch immer billiger !!!!

Würde keinem raten auf den Pal Cube zu warten, spiele sind langsamer, haben dicke Balken und kommen später raus!

aber da ich den Cube direkt in Amerika kaufe, kommt es mich sehr billig !
Ich kenne auch einen Kolleg, der dort bei Bestbuy.com arbeitet !
Vielleicht krieg ich den cube sogar für 100 - 150 $ mal schaun ;-)

Jo, was heiß denn eigendlich "RGB"??????

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: BadMario am 2002-01-17 12:55 ]</font>

Angel Janos schrieb am 2002-01-17 00:11 :
*looool* ist ja amüsant zu sehen, wie ihr nun plötzlich ganz lieb zu phase seid!! :lol: :lol: :lol:
Und das nur weil er sich nun einen Cube geholt hat! :roll:
Seid ihr wirklich so verbissen?? Nintendofan = Freund, X-Boxfan = Feind?
Phase war noch nie ein Feind, er hat nur mit seinen dummen Kommentaren genervt und so haben wir halt entsprechend reagiert!!!!
Jetzt können wir aber zusammen mit ihm über den Cube reden!!!

ja, er hat genervt, und er hatte schonmal so n phase (lustig in dem zusammenhang) wo er auf einmal normal wurde...
wenn er sich n cube kaufen will, bitte, aber über den weg trauen würd ich ihm deshalb nicht... klingt nämlich alles n bissl nach propaganda... :-D ums mal überzogen auszudrücken...

Tim_Mc_D schrieb am 2002-01-17 12:20 :
Würde keinem raten auf den Pal Cube zu warten, spiele sind langsamer, haben dicke Balken und kommen später raus!
woher willste das wissen ?
Nur weil Sony und co. schlechte Anpassungen auf den Markt schmeissen, muß Nintendo das noch lange nicht machen !!!
Nintendo empfiehlt allen drittherstellern 60Hz-Modi in PAL-Spiele zu integrieren ..... 60Hz und RGB würden den PAL-Cube auf jeden Fall als bessere Alternative ausweisen ....... ausser man besitzt einen YUV-fähigen Projektor ......

@mario:

RGB (Rot Grün Blau)
---->features ------> Hardware ------>Kabel FAQ (hier auf consolewars) !!!!!

at phase

thps3 ist ein geiles spiel. viele neuerungen usw.

mit kurzweilig meine ich das es nicht langweilig wird! mann jeden tag das ding wieder reinschmeissen und versuchen die eigenen reckorde zu brechen und eine goldmedaille zu erspielen! hmm, nach knapp 2 wochen hatte ich rl durch! die missionen sind zum teil echte knacknüsse! finde ich!
und sie sind alle unterschiedlich. bei einer muss man unbemerkt in eine basis fliegen und einen imperialen gleiter klauen! zum teil fliegt man bombereinsätze.

im gross und ganzen geht es aber um das hier :shoot1: :shoot2: :shoot3:
richtig! ballern! :-D

wenn er sich n cube kaufen will, bitte, aber über den weg trauen würd ich ihm deshalb nicht... klingt nämlich alles n bissl nach propaganda... ums mal überzogen auszudrücken...

Ich werde euch dann nen Beweis abliefern....
Ein Photo oder sowas, aber dauert sicher 3-4 Wochen

Kriegt man den Cube denn da überhaupt über die Grenze??? Oder wird das kein Problem???

Hmm ja sollte eigentlich klappen.
Man tut sie in den Koffer, wenn man Pech haben kontrollieren sie dich am Ausgang :( , aber das Risiko ist sehr klein
Aber man kann ja sagen ist ein Geschenk, oder den Gamecubeschachtel schon öffnen etc :-D

nein, ich habe am 25.1.02 schon ferien !
Eigentlich komme ich aus dem Aargau in der nähe von Dietikon :-D (ist nich lange nach Zuerich)
Ich kenne eben Leute in Zuerich, und wenn andere wissen wollen wo ich wohne, sag ich um Zuerich herum ! Dann wissen sie wenigstens wos ist ! Wenn ich sagen würde Stäfa oder Feldmeilen oder so weiss das keine Sau :-D

Zurück
Top Bottom