Gamecube zu erst !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller phase
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

phase

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
24 Dez 2001
Also, ich werde mir einen Gamecube (US) kaufen !
Der Grund ist, folgendes:
Der Europapreis der Xbox geht mir gewaltig auf die Nerven (im Vergleich zu Japan) !!
In ca. 1 Woche gehe ich nach Amerika, ich wollte mir dort eine US-Xbox holen, aber irgendwie habe ich mich jetzt entschieden, wenn ich schon in Amerika bin einen Gamecube zu kaufen und später, wenn die Xbox in Europa günstiger wird, sie zu kaufen (vielleicht sommer, nur wenn sie natürlich immer noch gute Spiele etc liefert!)
Gut ist, dass der Gamecube nicht soviel Platz braucht im Koffer, 2. Muss SSBM sicher fett sein :-D , da ich solche Spiele im Allgemeinen sehr liebe (z.B Powerstone 1+2, Bomberman etc!) Der Preis wird auch nicht so hoch sein, so kann ich ruhig noch Kabel und Zubehör kaufen !
Aber wegen dem finde ich die Xbox immer noch mindestens genau so gut !!
Eigentlich kacken mich ja nicht die 479 Euro an, sondern das MS so scheisse baut in Europa, deshalb muss die Xbox jetzt warten !! :)
Vielleicht kommen mir noch andere Dinge in den Sinn, die ich gerade nicht erwähnt habe!

hmm, dass der phase nen gamecube kauft hätt ich in einer million jahre nicht gedacht!

naja, viel spass damit! :goodwork:

och ja, ssbm finde ich sau geil :-D ! musst du unbedingt im multiplayer spielen!!
oder rl, geiles kurzweiliges spiel, kann man immer wieder spielen, oder thps3 oder oder... :-D

link4.jpg

war is not the solution for our problems...
war is the problem!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Counter-clockwise am 2002-01-16 19:06 ]</font>

Ja, bin mir am überlegen ob RL und SSBM
oder RL, SSBM und THPS3 !
Hast du THPS3 ?

Aber was meinst du mit kurzweillig ?
Man kann es only 1 Player oder ?
Ich werde paar Reviews anschauen, irgendwie zweifle ich RL zu kaufen !

@phase
ich wusste das wir freunde werden :-D
rogue leader ist 1 player only, macht zwar saumässig spass, ist aber wie gesagt etwas zu kurz geraten.
thp3 ist verdammt geil, jedoch ist es grafisch mit der ps2 version identisch.
und zu ssbm muss ich ja wohl nichts mehr sagen, das ist das multyplayer spiel schlecht hin!
also dann mal viel spass mit dem cube!

@Phase: Hast wohl zu viel Geld, was :-D ? Überlege es dir aber Gründlich, nicht das du den Kauf nachher bereuen solltest (was ich eigentlich nicht glaube...)!

@Spastenkopf: Ich habs schon mal gesagt und werde es noch mal sagen: Schreib mal sinnvolle Posts die auch zum Thread passen :mad: !

holla, was geht den nu ab? phase will sich n gc kaufen? hm, ok warum nicht :)
zu ssbm: ich hab mir eben mal das gamespot videoreview gesaugt (topservice, wer dsl und flashget hat, ab zum vr-saugen!!!), der vorspann oder was das war hatte ja grafiken das mir die spucke weg blieb... und das game sah lustig aus, nicht sehr tiefgründig, aber offenbar n mordsgaudi...

hmmmmm.... :hmpf: also ich weiss nicht, ich trau dem ganzen noch nicht so! Aber falls es wirklich so ist, dann sag ich nur Respekt Phase!

Dafür das du über deinen eigenen Schatten springst und das du den Europalaunch der Xbox für 479 € boykottierst, was wie ich finde jeder Zocker tun sollte, egal ob M$ oder BigN Fan, denn der Preis ist ne Frechheit für alle Europäer! Also nochmal Respekt, Phase!

so richtig kann ichs auch noch nicht glauben, was der alles gegen den Cube vorher geschribeen hat und jetz willer ihn sich doch holen, haben unsre Argumente also doch was genutzt Phase???

M$ hat n schaden, 479 €, die müssen uns echt für übelst dämlich halten...
der preis ist einfach nur eine bodenlose frechheit, da einfach nochmal 50% draufzuschlagen... das sollen die mir mal erklären, zahlen wir die subventionen für die japan-konsolen oder was?! im gegensatz zu japan hätte M$ in euroland vieleicht noch n chance, aber nein... :rolleyes: hm, was will amn machen, hoffentlich fliegen sie mit dem preis derbe auf die schnauze, verdient hätten sies alle mal...

Genau meine Rede Jay! Ich finde jeder Europäer sollte die Xbox boykottieren! Das geht doch nicht was M$ da mit Europa macht :x!

haben unsre Argumente also doch was genutzt Phase???

nein, eigentlich nicht !
Den Cube kauf ich mir wegen Microsoft !
Wenn die Japan Preis Bekanntmachung nicht so tief sein wird, wär ich nie auf die Idee mit dem Cube gekommen (versteht ihr den Satz :-D )
Ich kaufe ihn wir wegen den geilen Multiplayer Games (SSBM,Bomberman etc)
Resi schaut gar nicht so scheisse aus, wie ich dachte !

Kufen werd ich sicher zuerst SSBM, THPS3, RESI, SOUL CALIBUR 2

Bei RL bin ich mir nicht so sicher.. :(
Es ist doch abwechslungsreich oder ?
Wie lange hattet ihr zums durchspielen ??

Was habt ihr eigentlich fürn Stronkonverter ?? Und woher ?

@Phase bestell ihn bei Lik Sang is ein sau guter Shop und hat gute Preise http://www.lik-sang.de da gibt es auch nen umgebauten Cube den hab ich mir da bestellt leider dauert es dort etwas da alles aus Hong Kong kommt ;-)
also fiele grüse

achja RL lohnt sich auf alle fälle die Graphik is ober geil und wenn du Star Wars magst sofort kaufen ich sag nur Todessterngraben geeeeeeeeil ich freu mich schon richtig drauf

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: PS2FREAKAL am 2002-01-16 21:16 ]</font>

niemand, aber so richtig glauben t uich es erst, wenn er den Cube hat und ihn mir schenkt :-P

@Phase bestell ihn bei Lik Sang is ein sau guter Shop und hat gute Preise http://www.lik-sang.de da gibt es auch nen umgebauten Cube den hab ich mir da bestellt leider dauert es dort etwas da alles aus Hong Kong kommt
also fiele grüse

ich kenne den shop schon...
und ich werde mir wie oben beschrieben direkt in den USA kaufen. (Da ich ja 2 Wochen dort Ferien mache!)

Kriegt man den Cube denn da überhaupt über die Grenze??? Oder wird das kein Problem???
Phasi schlägt den richtigen Weg ein!
Ich kaufe mir den Pal Cube... da schei.. ich auf die 100 Mark und habe nie irgendwelche Probleme!!!

MARIO IS BACK!!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: BadMario am 2002-01-16 22:58 ]</font>

Zurück
Top Bottom