gamecube werbung

also die ngc werbung ist richtig schlecht find sie nicht besonders ist genauso wie die der xbox und ps2 alles das gleich blos bei der xbox werbung motzen se :x
 
Ich glaubs doch nicht!!!! :evil: :-x

Da lass ich Pro7 laufen und mache nebenbei meine Physik Aufgaben, dann höre ich plötzlich GameCube aus dem Fernseher tönen und guck grad rüber, dann sehe ich nur noch das Life's a Game!!! Und 2 mal ist mir das passiert!!!

Also heute nehme ich jede Werbung auf Pro7 mit dem Videorecoder auf, dann kann nichts mehr schiefgehen.
 
Die X-Box Werbespots find ich echt geil. Ich wette jeder fand die werbung geil, als diese zum ersten mal gezeigt wurden, doch als das X-Box logo am ende gezeigt wurde, war sie bestimmt gleich untendurch....
PS: Hab auch endlich die GC Werbung gesehen, ich sach nur :goodwork: gefällt mir der Werbespot
 
Ich habe sie noch nicht gesehen also kann ich noch nicht über sie urteilen!

Aber die Werbung aus FHM ist echt cool!
Wie geht der Slogan?
Spass ohne Vorspiel!?
Hab den Slogan vergessen aber auf jeden Fall ist er Nintendo gut gelungen!
 
X-DeadEye-X schrieb am 2002-04-17 11:55 :
Die X-Box Werbespots find ich echt geil. Ich wette jeder fand die werbung geil, als diese zum ersten mal gezeigt wurden, doch als das X-Box logo am ende gezeigt wurde, war sie bestimmt gleich untendurch....
PS: Hab auch endlich die GC Werbung gesehen, ich sach nur :goodwork: gefällt mir der Werbespot

ja genau so wars... :shakehead:

also nicht wirklich! die werbung mit dem kind ist sowas von sch....

die mit den mücken gefällt mir ganz gut, nur der spruch am schluss ist doof.

aber die würfel werbung und die gba (vor allem mario advance :goodwork: ) gefallen mir besser...
 
Zurück
Top Bottom