gamecube werbung

Die werbung ist absolut geil..die fesselt einen so richtig.
Nicht so wie die Xbox werbungen..die sind zwar ganz nett..aber kaufen würd ich mir dieses Ding nihct.
Beim Gamecube ist das schon anders :-D
Aber das steht auch schon seit 2 Jahren fest!
 
Hab sie jetzt auch im TV gesehen und muss mich wirklich wundern ; was soll das ? glaubt Nintendo wirklich das du solch abstrakte Werbung *irgendjemand* der vom Cube noch nichts gehoert hat sich ueberlegen wird einen zu kaufen ? Denkt doch mal an die Eltern die noch ein Geburtstagsgeschenk suchen ,ich verstehe es echt nicht - man koennte doch einfach Spiele zeigen und fertig (/wave SNES Werbung)
p.s.
Sony und MS haben noch schlimmere Werbungen imho
 
WOW!! Also wenn das echt der Ami Spot ist...*sich jetzt vornehm 24 h pro tag nur noch mtv zu gucken* ... Wie geil. Und die Musik rockt auch. Ganz anders bei der XBox Werbung, das ist so "träge". Finde ich zu midnest...Und für meinen Geschmack solte ein Werbespot nicht witzig, sondern cool und lässig präsentiert werden!! Und da ist die Cube Werbung echt super.
 
Also hab die Werbung auch gestern gesehen, und fand sie so gelungen, daß ich mir sagte, hey egal was es ist,daß kaufst du dir morgen.
Ging dann aber nicht, schade eigentich.
 
Raphael schrieb am 2002-04-15 22:50 :
Die XBox Werbungen waren zwar lustig, haben mich aber in keinster Art und Weise dazu getrieben die Hardware zu kaufen.

Dass muss wohl die geniale US-Cube-Werbung sein. Let the show begin.

Life´s a game
Arbeitest Du denn schon? Als Student hätte mich die Werbung auch nicht beeindruckt.
Jetzt inzwischen aber....work less....Playmore!
 
Das Motto ist absolut scheiße!! Politisch auf jeden Fall.

Wie, die Musik ist anders, als beim Ami - Spot?? Scheiße, das war ja schon fast das Beste.
 
tkx schrieb am 2002-04-15 22:26 :
Während der Bullyparade gabs den aus den USA bekannten Spot. Ziemlich cool.. hätten's ruhig ein paar mehr Rogue Leader Shots reintun können :)
Verdammt!!! Ich wollte Bullyparade schauen, konnte es aber nicht, weil ich Englisch lernen musste!!! Man hab ich ein Pech!!!!
 
Mach ich heute glaube ich auch!! Ach nee, wir haben ja Star Wars aufgenommen, und das lief ja auf Pro 7... *Schnell anmach*
 
@Metalman
Das nenn ich mal ein gutes Sig :-P
ylsuper.gif


Nightwish_Live2-tn.jpg
 
Zurück
Top Bottom