gamecube werbung

Tim_Mc_D

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
24 Dez 2001
Beiträge
543
tja, sieht fast so aus, als wenn es bald losgeht. hab heute zum 1.mal gamecube werbung auf pro7 gesehen, eigentlich ganz gelungen! oder was denkt ihr?
 
WAS??? WANN??? WILL ICH SEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WAS GEHT DA AB???
 
Ich fand die GC Werbung inner aktuellen FHM schon sehr gelungen! Muss sagen die spricht mich wirklich an!
 
läuft heute bestimmt nochmal im abendprogramm. was da abgeht...ein gläserner würfel ist zu sehen und in einer einstellung fährt z.B. ein waverace character drin rum. in einer anderen schwebt ein star wars fighter in dem ding, pigmins sind auch dabei - schwer zu erklären, pro7 gucken. :-)

_________________


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tim_Mc_D am 2002-04-15 19:56 ]</font>
 
Ist das der Ami Spot?? Klingt ganz genau so. Heute kommt Pro7.
 
In Pc Games gibbet auch schon Werbung finde den Typen in dem Glaskasten aber nicht *so* ansprechend :-P
 
naja, die werbung besteht ja aus mehr als "nem typen im glaskasten". ist schon im großen und ganzen gelungen. hab die ersten sek. erstma deftig gegrübelt für was das wohl werbung ist...aber dann eins und eins zusammengezält - gibt ja nicht viele würfel, in denen was abgeht.

_________________


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tim_Mc_D am 2002-04-15 20:40 ]</font>
 
Naja.. wie sich das so anhört finde ich die X-Box Werbespots um einiges lustiger :-D das durch die luft heizende Baby oder die Techno-Mücken :-D :-D :-D
 
Ich hab welche gesehen !!! :-D
Auf Mtv bringen sie Eine Aktion, wo du Cubes gewinnen kanst!
Du und 5 Freunde könnt in ein Luxus Hotel nach London und gewinnt jeder noch Taschengeld und nen Gamecube!

Am schluss der Werbung:

LIFE IS A GAME

PS: die Frage ist :
Welche Form hat die neue Nintendo Konsole:
Rund
Dreieckig
Würfelförmig

SCHWEHR :lol:
 
hab mich schon an dem preisausschreiben beworben...zur gc hab ichz ncoht nciht gesehn brauch ich auch nicht hab schließlich schon an der konsole gezockt und weiß das sie geil ist
 
Während der Bullyparade gabs den aus den USA bekannten Spot. Ziemlich cool.. hätten's ruhig ein paar mehr Rogue Leader Shots reintun können :)
 
Die XBox Werbungen waren zwar lustig, haben mich aber in keinster Art und Weise dazu getrieben die Hardware zu kaufen.

Dass muss wohl die geniale US-Cube-Werbung sein. Let the show begin.

Life´s a game
 
wow,ich guck jetzt auch noch mal Pro7, hoffebntlich läuft sie so spät abends noch :)
 
Jetzt habe ich die Werbung auch gesehen
nicht schlecht.
XBoxabknallen.gif

_________________
Miyamoto ein Meister
z8ngc2a.jpg
spin.gif

E.EISWÜRFEL

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Silvio am 2002-04-15 23:24 ]</font>
 
hey hab grad total die werbung verpasst :aargh:

Hab was am PC geschrieben während nebendran der Fernseher läuft, bin aber so vertieft in den PC das ich am Ende nur Noch Gamecube Life is a Game mitkriege :aargh:

Aber wenn es wie ihr sagt der Ami Spot ist, kenn ich ihn eh schon, der ist echt genial :-D!
 
Zurück
Top Bottom