NGC GameCube unglaubich BILLIG!!!!! (vom Preis her xD)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Crash schrieb:
http://www.ebgames.de/product_info.php?cPath=4_46&products_id=3381

Ich frage mich wer noch RE4 für die PS2 haben will, wenn man einen Cube schon geschenkt bekommt. ;)

Ich habe natürlich zugeschlagen und besitze nun 2 Cubes. 2 sind besser als 1!!! :lol: :D

Und zu Donkey Konga: Das Spiel rult Singstar weg!!! Zu zweit einfach geil! Mein Lieblingssong ist ~Wild Thing~.
Alle die sich selber noch keine Konsole kaufen können (dürfen) und die Spiele von den Eltern geschenkt bekommen! Ein Spiel ist immer noch billiger als ein Cube ohne Spiel!

@ chrisi

Nenn mir mal Eltern die ihren Kindern ein Spiel ab 18 kaufen.

Vielleicht wenn ihre Kinder schon 18 sind ;)
Oder wenn sie sie für alt genug halten, oder gar nicht wissen was das für ein Spiel ist.

Crash schrieb:
@ chrisi

Nenn mir mal Eltern die ihren Kindern ein Spiel ab 18 kaufen.
Eltern die sich mit Videospiele nicht auskennen, denn die Kaufen alles und denken sich ist ja nur ein Spiel.

Joa dann kommt das Kind zu den Eltern:
"Mama in meinem Schrank ist ein Kettensägenmann" :lol:
Die Eltern antworten:
"Ach komm, der will doch nur spielen" :lol: :lol: :lol:

Echt geil!!!

naja ich hab meinen cube am 1. tag gekauft ^^ glaub 250 euro?
bereuhen tu ichs trotzdem nicht :)

hmm also ich bekomm da kein RE4 angezeigt.

Eher nen Cube samt Donkey Konga und Kongas für 59,85 Euro.

?! :-?

TheCandyMan666 schrieb:
Das meinte er ja auch :P
Es gibt nen Cube zum Preis von nem Spiel + Spiel, also kriegst n Cube geschenkt.
Und daraufhin meinte er, wer will da noch warten :P

In diesem Sinne
Lala

Dann sind die anderen nur mal wieder etwas abgedriftet. Ne klar, klasse Preis. Werde ich gleich verbreiten :-)

wartet ab =) zu Weihnachten gibts den Gamecube + Zelda TP für 50€ oder sogar 40€ :P Und Boom jeder kauft sich einen GC und Nintendo sprengt die Verkaufs-Charts :)

Ich habe meinen GC fpr glaube ich 200 + 50€ mit Zelda WW

SunshineMario schrieb:
Echt geil!!!

naja ich hab meinen cube am 1. tag gekauft ^^ glaub 250 euro?
bereuhen tu ichs trotzdem nicht :)

ich auch nicht, habe ihn am 03.05.2002 für 199,95 mit star wars, thps3 2 controllern und memory card gekauft und es ist einfach die beste konsole der generation (IMO) THX NINTENDO...
ach ja abseits davon an alle die noch keinen cube haben:
KAUFEN MARSCH MARSCH
(gilt auch für termi :P )

LeStrange:

Ich gebe doch nicht 60.- Euro für ein spiel aus, das mich NULL die Bohne interessiert ...

:P

Dracula schrieb:
Wow, wenn das keine Verlockung zum Kauf von Nicht-Cublern ist, dann weiss ich auch nicht. ;)

Was heißt hier nicht Cubler.......bin grad am überlegen ob ich mir nen 2. hol wegen Mario Kart Lan :D

hätte ich besser auch gewartet, für den preis hätte sich der cube für mich wenigstens gelohnt :)

Zurück
Top Bottom