Gamecube Termine

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Silvio
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich sollte auch arbeiten gehenm, aber ich bin erst 15 :(
aber bald, dann hab ich geld und kauf ihn mir, jaaaa :hehehe:

das hoffe ich doch das Du dir denn MeisterCube kaufst! Aber auch wenn du arbeitest: Das Geld ist immer am Monatsende oder Anfang? futsch! Jo so isses halt.

Ich freu mich wie gesagt sehr auf den Cube und ich werde wohl mich von allem verabschieden und mich in meienm Sessel bequem machen, chips etc. holen und zocken, zocken, zocken, was für ein Sound!!!
:dizzy3:

puuhh ich denke ich habe für den Cube selbst schon genug gesparrt!
Ok dann muss ich noch sparen für mindestens 3 Games, einen zusätzlichen Controller, MemoryCard.......
oh mein Gott ich hab ja noch lange nicht genug!!!!!!

man, ihr habts so gut :(
Wenn ihr wüsstet wie gern ich direkt am launchtag nach der schule nach köln fahren würde und mit einem nigelnagelneuen v´cube zur kasse gehen würde!!! DAs ist irgendwie ein besonderes gefühl wen man sich den direkt a launschtag kauft!! :(

der Cube wär dann meine erste Konsole, welche ich direkt beim Lauchtag kaufen würde!!!

Dracula schrieb am 2002-01-25 18:06 :
puuhh ich denke ich habe für den Cube selbst schon genug gesparrt!
Ok dann muss ich noch sparen für mindestens 3 Games, einen zusätzlichen Controller, MemoryCard.......
oh mein Gott ich hab ja noch lange nicht genug!!!!!!

So isses.heheheh.LEIDER ! :lol:

Dracula schrieb am 2002-01-26 17:19 :
der Cube wär dann meine erste Konsole, welche ich direkt beim Lauchtag kaufen würde!!!

wie bereits mal gesagt! Ich hatte mal das N64 vor dem eigentlichen Lunch!! War dat geil!

:hehehe: ich habs auch schon mal gesagt, ich hatte den GBA vor dem eigentlichen Launch Tag gekauft, leider konnte ich mir dafür die Farbe net aussuchen!!
Konnte einfach nicht mehr warten!! :-D

war doch gar nicht so gemeint! :-D ;-)
Hatte auch den GBA auf einer Messe in der Hand und wollte das Ding haben, hat zwar dann nicht geklappt aber egall, habs mir dann quasi 1 Woche nach dem Lunch bei real,- für 249DM gekauft plus Game!

ich hab ihn mir erst später gekauft, obwohl ich ihn mir eigentlich schon zum launch kaufen wollte, aber irgendwie ist er dann in vergessenheit geraten, doch dann bekam ich ein GBA -Fieber und musst eihn mir holen!!

Bin am überlegen!

Soll ich ihn bei Amazon.de bestellen
oder vielleicht beim
Media Markt kaufen??? :???:

@ Wolvy

der GBA ist ein geiles Teil, ich und Silent könnens dir nur empfehlen, solange du genügend Lich in deiner Nähe hast!!

Ne, habe keine Zeit für den Advance!

Die meisten Posts von mir erfolgen aus der Arbeit, ausserdem habe ich 5 mal die Woche Training!
Der Cube kommt ideal, klotz fast den ganzen Tag in den Monitor und wenn ich mich noch beim Advance anstrengen muss mit den Augen, werde ich in ein paar Jahren blind sein! ;-)

yo kann dich verstehen!
Nach der Schule sitze ich auch sehr viel vorm Computer oder Fernseher, nicht ganz ungefährlich für die Augen......

Dracula schrieb am 2002-01-28 19:36 :
@ Wolvy

der GBA ist ein geiles Teil, ich und Silent könnens dir nur empfehlen, solange du genügend Lich in deiner Nähe hast!!
So ist es!! :goodwork:

ganz zu schweigen von den Hammer game für den GBA!!! ich sage nur ....Golden Sun!! :dizzy3:

Zurück
Top Bottom