Gamecube Termine

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Silvio
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
oh sorry
hab die Adresse nicht gesehen.
Man bin ich.....

yo man i'm shorty
Waaaazzzz' uuuuuppppp!!!! :-D

Scary Movie rocks!!! :-D

Das ist die Site von GameCube Europe.
http://www.cube-europe.com/index.shtml

Falls der Link nicht anwählbar ist dann kopiere Ihn bitte in das Adressfeld ein.

Ja du hast Recht die haben erst 05.02.02 gesagt, aber wie ich bereits geschrieben habe kann es echt noch eine Überraschung bezgl. des Releases geben.

yo haste recht :goodwork:

wenn sie jetzt schon etwas früher den Launch ankündigen wollen, könnte es doch heissen dass es mit der Produktion des Pal Cubes besser vorangeht als erwartet und er deshalb früher erscheinen könnte!! Man wär das geil!! :-D

Geil ist kein Ausdruck, ich schwitze, man ist mir heiß :-D .

:dizzy3: :dizzy3: :dizzy3: :dizzy3: :dizzy3:
:dizzy3:´:dizzy3: :dizzy3: :dizzy3: :dizzy3:

gell eh!!
Man diese Spannung ich halts nicht mehr aus :dizzy3:
Wenn uns dann Nintendo vielleicht mit dem Release in Februar überraschen würde!! WOW!!!
Hoffentlich entäuscht uns Nintendo mit dem Release nicht, hoffentlich spätestens im März!!

@Drac

ruhig Blut (auch wenn es Dir schwer fällt ;-) .
Nein dat war net jut, det is nit zum usholten!!!!! HILFE LUFT! Okay warten wirs ab!

was glaubt ihr, wird der cube dann im juni schon etwas redutziert sein!! Hab nämlich kein Geld :(

Nein das glaube ich kaum! Dies entspricht nicht meiner Erfahrung. Ich hatte in den Neunzigern beruflich mit NoE zu tun. Die reagieren erst dann wenn Sie Ihr Marktanteil stark in Bedrängnis sehen. Phantasie hat Nintendo aber weniger mit dem Preis!
Sorry Silent!! ;-)

schade Silent dass du dir den Cube nicht früher kaufst... aber naja Cash Problem kenne ich auch!
Für den Cube reichts, dafür werde ich auf PS2 oder GBA GAmes verzichten müssen!!

Cubemaster schrieb am 2002-01-24 19:03 :
Nein das glaube ich kaum! Dies entspricht nicht meiner Erfahrung. Ich hatte in den Neunzigern beruflich mit NoE zu tun. Die reagieren erst dann wenn Sie Ihr Marktanteil stark in Bedrängnis sehen. Phantasie hat Nintendo aber weniger mit dem Preis!
Sorry Silent!! ;-)
cool was hast du genau mit NoE zu tun gehabt? :-D

Dracula schrieb am 2002-01-24 19:11
cool was hast du genau mit NoE zu tun gehabt?

Habe seinerzeit im Zentraleinkauf eines großen Handelunternehmens geackert und war für den Spieleeinkauf zuständig für die BRD. Allerdings so nebenbei. Habe so natürlich gute Kontakte zum Vertrieb damals war es Bienengräber und später dann direkt zu Nintendo. Habe (stolz) damals als einer der ersten ein N64 ergattert. Habe damals bei Mario64 Bauklötzchen gestaunt. Auch heute noch bei der Grafik und dem GPlay. :lol:

Mario 64 ist auch heute noch trotz Banjo Kazooie wirklich net schlecht!!

Jo! Obwohl ich zugeben muss, dass ich bis heute das Spiel nicht beendet habe. Habs vor ca. 1em oder 1 1/2 Jahren meiner Nichte geliehen, aber ich denke das sehe ich nicht wieder. Mein Schwager hat mein Perfect Dark!!! Da muss ich doch noch mal intervenieren. :lol:

ich hab mario 64 jetz zwei mal mit allen sternen durchgespielt und es macht mir immmer noch spaß!!! War auch mein allererstes Spiel auf dem N64!!

Man, ich komm einfach nicht zum sparen, hab heut auch wieder 50Dm, d.h. 25 € für ein Ac-DC Adapterset für den GBA ausgegeben!! :aargh:

Zurück
Top Bottom