Gamecube Preissenkung? Nintendo hat das doch nicht nötig!

xrocker schrieb:
och wie süss! irgendwie bestätigt das, was ich grad sagte! einen pc, och wie süss. und so einer nennt sich konsolero. tz tz tz!

Jep einen PC und somit die Möglichkeit rund 60% aller xbox "Exklusiv" Titel zu spielen :P

JO! 60 %, bist du sicher das du das nicht mit der ps2 oder dem spielzeugwürfel verwechselst?

och mann @mtc001! fang doch nicht wieder so an, das hatten wir doch schon. akzteptiere einfach die box als eine liebenswerte konsole genauso wie ich es bei allen anderen konsolen auch mache, wo ist dein prob.!?

och mann @xrocker, müssen solche provokanten anreden wirklich sein? deine unter-die-gürtelinie-namensveränderungen tragen nicht wirklich was zu den diskussionen bei, sondern sind schlicht und einfach provozierend. langsam verliert das ganze wirklich den unterhaltungsfaktor :hmpf:

[edit] in diesem fall hab ich mir erlaubt, deine threads zu editieren und hab die namen so geschrieben, wie sie im original sind.

fangt am besten beide nicht wieder so an.
ich will gar nicht herausfinden, wer dieses mal wieder "angefangen" hat, das hatten wir von euch beiden doch schon x-mal :rolleyes:

am besten akzeptiert ihr beide, dass beide konsolen sowohl hardwaretechnisch als auch software (und exclusivtitel)technisch cool sind, ok?

wenn das hier mit dem privatkrieg weitergeht, muss der thread zugemacht werden.
hab ja schonmal gesagt: solche sachen zwischen euch, die schon ewig so gehen, bitte per pm klären!

Yo easy bleiben...

Achja, zum Thema... Titel, die aufer Box, aber nich aufm PC erscheinen... Also:

Bereits erschienen:

Abe: Munch's Oddysee
Project Gotham Racing
JSRF
Dead or Alive 3
Dead to Rights
Steel Battalion (Tekki)
Murakumo
Gun Metal
Amped: Freestyle Snowboarding
Star Wars: Obi Wan
Deadly Skies
(So die sind mir spontan eingefallen, man ich hab diese riesen liste der Games nicht im Kopf ;) )

Kommende Titel:

Project Ego
Halo 2 (Absolutes X-Box exklusiv, wurde bestätigt)
Project Gotham Racing 2
Blinx - The Time Sweeper
Crimson Sea
Crimson Skies 2: High Road to Revenge
Panzer Dragoon Orta
(siehe kommentar zur ersten Titelliste :P )

Man hab nicht alle Titel im Kopf... bin auch ziemlich müde... aber ich denke es gibt leute die können die Liste weit ergänzen :)

Hups hab deinen Thread nich gelesen nkani :sorry: ab jetzt frieden (den Grass-Joint rausholt) :smoker: :pimp2: ;) :P :lol:

xrocker schrieb:
och mann @mtc001! fang doch nicht wieder so an, das hatten wir doch schon. akzteptiere einfach die box als eine liebenswerte konsole genauso wie ich es bei allen anderen konsolen auch mache, wo ist dein prob.!?
also, ich kann mit dieser aussage leben! die xbox ist eine konsole wie jede andere! denn jede hat vor und nachteile...! also hört endlich auf euch zu streiten welche konsole besser ist...

Zurück
Top Bottom