- Seit
- 30 Apr 2002
Jubei schrieb:100% Reviews wird das game sicher nicht bekommen.
Tja...das hat wohl auch noch kein Spiel geschafft.
Starfox und Wario World, Die Hard: Vendetta,...
Ausser Star Fox sehe ich da irgendwie kein Must Have
Gut so, ich seh auf der xbox außer Halo2 auch keins
LOL woher willste das wissen, haste schon gespielt oder was?Die Hard Vendetta...kommt nicht mal an Halo ran...geschweige denn an U.C. Mag sein dass es fuer den Cube gute Wertungen kassieren wird, aber das liegt dann wohl an mangelnder Konkurrenz auf dem System
Zum Thema mangelnde Konkurrenz am Cube:
Der Anschlag, Blood Rayne, Dead To Rights, Duke Nukem Forever, Minority Report, Nightfire, XIII, Raven Shield,... -Shooter hat der Cube bald mehr als genug, keine Sorge
F-Zero hat jetzt schon seinen Meister in Q.R. gefunden
Ja sicher, Sega ist ja auch ne Amateur Firma
PDO? Was das? -Kennste Namco? Die sind für ihre genialen PS2 Fluggames bekannt!Starfox Armada - hier wird auch P.D.O. besser sein,
So isses, und Hunter auch nicht, obwohls auch am cube erscheinen soll.Resident Evil - ok...Project Zero ist nicht so der Hit...
Metroid Prime - Halo 2, Doom 3, Deus Ex 2 einfach zuviele Kandidaten
Genau! Und keiner ist mit MP vergleichbar, wüsstest du, wenn du mal ein paar reviews zu MP gelesen hättest
& Co (????)
Ja &co: FF Crystal Chronicles, Mr. Driller: Drill Land, The Legend Of Zelda - Gegen diese Titel gibts kein Equivalent auf der Box
ja? ich wusste nicht, dass Extreme G 4 noch vor Weihnachten erscheint? Hier in den Staaten erscheint Q.R. noch diesen Monat
Ja stimmt, XG4 kommt erst 2003. Aber das ist nur noch ein Grund, warum es besser sein wird, hehe.
Ok...was Disney Spiele betrifft so sieht es tatsaechlich nicht so doll aus dafuer kriegen Xbox Besitzer die Looney Toons
Diese Art von games intressiern mich eigentlich nicht...
Nintendo bekommt dafür die realistischere Version vom Sega-Sport-TeamBeach Spikers - D.O.A. XVB - tja...Nintendo bekommt halt die entschaerfte Version
LOL ich denke eine 95,3% Gesamt Wertung aus 22 Reviews spricht für sich, wobei 8 Reviews mit 100% waren, nein das waren nicht nur Nintendo-Only Mags!Super Mario Sunshine - 04. Oktober 2002 - nicht schlecht...aber viele Leute haben es auch ordentlich satt...
Ja genau, ist ja soo toll, laut maniac[60%] ist das eher fraglich, gesammt kommts auch nicht über die 80% Marke hinweg, während ED klar mit 90% ein echter Hit ist und Grafik ist Ansichtssache, die von ED ist jedenfalls sehr gut.Eternal Darkness: Sanity's Requiem - 01. November 2002
Buffy sieht da besser aus...und hat die besseren Controls...aber dann muss ich auch dazusagen, dass ich noch kein RGB Kabel fuer den Cube habe
Mario Party 4 - 29. November 2002
muss man das haben???
Nicht unbedingt, aber dass ichs fett schreibe, hats jedenfalls verdient
STAR WARS: Bounty Hunter - November 2002
wie waere es mit Splinter Cell?
Ich glaube der cube bekommt eh schon genug von Tom Clancy um da strategisch mithalten zu können:
Tom Clancy´s: Der Anschlag - 27. September 2002
Tom Clancy's Ghost Recon - 21. November 2002
Tom Clancys Rainbow Six® Raven Shield - März 2003
Da haben wird es mal wieder der Nintendo Bonus...oder anders..der Nintendo Stil... Mit Tork, Blinx oder Psychonauts wird man auch auf der XXbox genuegend Fun haben, auch wenn da nicht Nintendo draufsteht
Ja nur komisch, dass Nintendos/Rares games überall Bestnoten einsammeln und andre eben nicht.
N64 -Tja, hier ein paar Gründe warum ich zum N64 griff, damals.
1. Legend of Zelda: Ocarina of Time 98.4%
2. Goldeneye 95.9%
3. Perfect Dark 95.4%
4. Super Mario 64 95.0%
5. Legend of Zelda: Majora's Mask 93.6%
7. Banjo-Kazooie 91.1%
8. Paper Mario 90.6%
9. 1080 Snowboarding 89.9%
10. Conker's Bad Fur Day 89.7%
12. Mario Tennis 89.4%
13. Banjo-Tooie 89.1%
18. Star Fox 64 88.5%
20. Donkey Kong 64 42 7.8 88.4%
21. Wave Race 64 88.4%
22. Excitebike 64 87.9%
23. Diddy Kong Racing 87.8%
27. Blast Corps 87.5%
Cube -Das wird sich noch bessern, sobald Zelda, Starfox und MP draußen sind
1. Super Mario Sunshine NGC Nintendo 25 8.9 95.3%
6. Super Smash Bros. Melee 72 8.7 90.5%
8. Eternal Darkness 89.8%
15. Pikmin 87.0%
Dass Nintendo immerwieder neue Maßstäbe setzt sind Fakten und nicht meine Einbildung, BigN macht konkurrenzlose games, das ist nunmal so, deshalb hab ich bislang auch jede Nintendo Konsole und es nie bereut. Wozu ne xbox? Ein paar gute Spiele hat sie ja aber für mich ist sie dennoch unintressant, genauso wie die PS2.
www.gamerankings.com
PS.: Gut möglich, dass du meine Meinung über BigN trotzdem nicht verstehst, aber ich denke auch, dass wohl jeder, der was mit Nintendo anfangen kann, ähnlich über den Cube denkt und es kaum erwarten kann Knaller wie MP, SMS oder RE endlich zu spielen.
Xbox und ps2 sind Beide nicht vergleichbar mit dem Cube, nicht nur weil der Cube keinen DVD Player oder andre Extras hat, sondern weil er nunmal ein andres Spielangebot hat, wenn sich die Titel auch oft, sehr oft, mit denen der xbox und ps2 überschneiden...