Gamecube Preissenkung? Nintendo hat das doch nicht nötig!

Jubei schrieb:
100% Reviews wird das game sicher nicht bekommen.

Tja...das hat wohl auch noch kein Spiel geschafft.

Starfox und Wario World, Die Hard: Vendetta,...

Ausser Star Fox sehe ich da irgendwie kein Must Have ;)

Gut so, ich seh auf der xbox außer Halo2 auch keins ;)

Die Hard Vendetta...kommt nicht mal an Halo ran...geschweige denn an U.C. Mag sein dass es fuer den Cube gute Wertungen kassieren wird, aber das liegt dann wohl an mangelnder Konkurrenz auf dem System :)
LOL woher willste das wissen, haste schon gespielt oder was?

Zum Thema mangelnde Konkurrenz am Cube:

Der Anschlag, Blood Rayne, Dead To Rights, Duke Nukem Forever, Minority Report, Nightfire, XIII, Raven Shield,... -Shooter hat der Cube bald mehr als genug, keine Sorge :)

F-Zero hat jetzt schon seinen Meister in Q.R. gefunden :)

Ja sicher, Sega ist ja auch ne Amateur Firma :lol:

Starfox Armada - hier wird auch P.D.O. besser sein,
PDO? Was das? -Kennste Namco? Die sind für ihre genialen PS2 Fluggames bekannt!

Resident Evil - ok...Project Zero ist nicht so der Hit...
So isses, und Hunter auch nicht, obwohls auch am cube erscheinen soll.

Metroid Prime - Halo 2, Doom 3, Deus Ex 2 einfach zuviele Kandidaten ;)

Genau! Und keiner ist mit MP vergleichbar, wüsstest du, wenn du mal ein paar reviews zu MP gelesen hättest :)

Ja &co: FF Crystal Chronicles, Mr. Driller: Drill Land, The Legend Of Zelda - Gegen diese Titel gibts kein Equivalent auf der Box ;)

ja? ich wusste nicht, dass Extreme G 4 noch vor Weihnachten erscheint? Hier in den Staaten erscheint Q.R. noch diesen Monat :)

Ja stimmt, XG4 kommt erst 2003. Aber das ist nur noch ein Grund, warum es besser sein wird, hehe.

Ok...was Disney Spiele betrifft so sieht es tatsaechlich nicht so doll aus dafuer kriegen Xbox Besitzer die Looney Toons :)

Diese Art von games intressiern mich eigentlich nicht...

Beach Spikers - D.O.A. XVB - tja...Nintendo bekommt halt die entschaerfte Version :)
Nintendo bekommt dafür die realistischere Version vom Sega-Sport-Team ;)

Super Mario Sunshine - 04. Oktober 2002 - nicht schlecht...aber viele Leute haben es auch ordentlich satt...
LOL ich denke eine 95,3% Gesamt Wertung aus 22 Reviews spricht für sich, wobei 8 Reviews mit 100% waren, nein das waren nicht nur Nintendo-Only Mags!

Eternal Darkness: Sanity's Requiem - 01. November 2002
Buffy sieht da besser aus...und hat die besseren Controls...aber dann muss ich auch dazusagen, dass ich noch kein RGB Kabel fuer den Cube habe :)
Ja genau, ist ja soo toll, laut maniac[60%] ist das eher fraglich, gesammt kommts auch nicht über die 80% Marke hinweg, während ED klar mit 90% ein echter Hit ist und Grafik ist Ansichtssache, die von ED ist jedenfalls sehr gut.

Mario Party 4 - 29. November 2002

muss man das haben???

Nicht unbedingt, aber dass ichs fett schreibe, hats jedenfalls verdient :)

STAR WARS: Bounty Hunter - November 2002

wie waere es mit Splinter Cell?

Ich glaube der cube bekommt eh schon genug von Tom Clancy um da strategisch mithalten zu können:

Tom Clancy´s: Der Anschlag - 27. September 2002
Tom Clancy's Ghost Recon - 21. November 2002
Tom Clancy’s Rainbow Six® Raven Shield - März 2003

Da haben wird es mal wieder der Nintendo Bonus...oder anders..der Nintendo Stil... :) Mit Tork, Blinx oder Psychonauts wird man auch auf der XXbox genuegend Fun haben, auch wenn da nicht Nintendo draufsteht :)

Ja nur komisch, dass Nintendos/Rares games überall Bestnoten einsammeln und andre eben nicht.

N64 -Tja, hier ein paar Gründe warum ich zum N64 griff, damals.

1. Legend of Zelda: Ocarina of Time 98.4%
2. Goldeneye 95.9%
3. Perfect Dark 95.4%
4. Super Mario 64 95.0%
5. Legend of Zelda: Majora's Mask 93.6%
7. Banjo-Kazooie 91.1%
8. Paper Mario 90.6%
9. 1080 Snowboarding 89.9%
10. Conker's Bad Fur Day 89.7%
12. Mario Tennis 89.4%
13. Banjo-Tooie 89.1%
18. Star Fox 64 88.5%
20. Donkey Kong 64 42 7.8 88.4%
21. Wave Race 64 88.4%
22. Excitebike 64 87.9%
23. Diddy Kong Racing 87.8%
27. Blast Corps 87.5%

Cube -Das wird sich noch bessern, sobald Zelda, Starfox und MP draußen sind ;)

1. Super Mario Sunshine NGC Nintendo 25 8.9 95.3%
6. Super Smash Bros. Melee 72 8.7 90.5%
8. Eternal Darkness 89.8%
15. Pikmin 87.0%

Dass Nintendo immerwieder neue Maßstäbe setzt sind Fakten und nicht meine Einbildung, BigN macht konkurrenzlose games, das ist nunmal so, deshalb hab ich bislang auch jede Nintendo Konsole und es nie bereut. Wozu ne xbox? Ein paar gute Spiele hat sie ja aber für mich ist sie dennoch unintressant, genauso wie die PS2.

www.gamerankings.com

PS.: Gut möglich, dass du meine Meinung über BigN trotzdem nicht verstehst, aber ich denke auch, dass wohl jeder, der was mit Nintendo anfangen kann, ähnlich über den Cube denkt und es kaum erwarten kann Knaller wie MP, SMS oder RE endlich zu spielen.

Xbox und ps2 sind Beide nicht vergleichbar mit dem Cube, nicht nur weil der Cube keinen DVD Player oder andre Extras hat, sondern weil er nunmal ein andres Spielangebot hat, wenn sich die Titel auch oft, sehr oft, mit denen der xbox und ps2 überschneiden...

MTC001 - Du benutzt auch nur Namen wie sie Dir gerade passen...Bei F Zero jubelst Du Sega hoch und bei P.D.O. kramst Du Namco mit Star Fox hervor...na ja...no comment.

Tom Clancy hin oder her...Ghost Recon oder Raven Shield etc. haben nichts mit Splinter Cell zu tun...informier Dich mal ueber das Spiel!

Ich gebe zu, dass es einige Must Haves fuer den Cube gibt, aber bis Du kapierst, dass es auch Must Haves ausser Halo fuer die Xbox gibt, wird wahrscheinlich noch so einige Zeit ins Land gehen. In vielen Genres sieht die Xbox sogar besser aus als der GC. Tja und die Ausrede, dies und das kann ich auch auf dem PC spielen, finde ich auch langweilig. Denn es geht doch nur um einen Fakt...die Spiele werden meistens in sehr guter Qualitaet fuer die Xbox umgesetzt und es gibt sie dann nur auf der Xbox und nicht auf dem Cube, siehe: Doom 3, Deus Ex 2, Battlefield 1942, Morrowind etc. So sieht es aus. Das ist doch nicht schlecht fuer einen Anfaenger im Business. :)

Das ist alles was ich Dir sagen wollte. Ich wollte Dir nur mal klar machen, dass die Xbox sich durchaus mit dem GC messen kann. Es stimmt das die eine Konsole die andere bei bestimmten Genres schlaegt und anders herum. Und es ist auch richtig, dass dabei auch der subjektive Faktor eine grosse Rolle spielt. Aber dass die Xbox sich mit dem Cube messen kann, kann man wirklich nicht abstreiten. Es geht mir hierbei nur um die Spiele. Die Specs sind doch letztendlich egal.

Jubei schrieb:
Ich gebe zu, dass es einige Must Haves fuer den Cube gibt, aber bis Du kapierst, dass es auch Must Haves ausser Halo fuer die Xbox gibt, wird wahrscheinlich noch so einige Zeit ins Land gehen.

Bitte? "Außer Starfox gibts kein must have fürn Cube"

Das war nur meine logische Antwort auf so eine dumme Bemerkung, dass du erst bei meinem Post erkennst, das so ne Aussage fürn Müll ist, ist etwas spät, wollte die Sache nur mal von der andern Seite darstellen.

In vielen Genres sieht die Xbox sogar besser aus als der GC. Tja und die Ausrede, dies und das kann ich auch auf dem PC spielen, finde ich auch langweilig.

Mag sein, dass ein paar besser aussehn, hab ich auch nie angezweifelt oder? Ich rede immer von der Qualität nicht unbedingt von der Grafik. PC nenn ich nur gern als Bsp. weil ich nunmal einen spiele-fähigen habe :)

Denn es geht doch nur um einen Fakt...die Spiele werden meistens in sehr guter Qualitaet fuer die Xbox umgesetzt und es gibt sie dann nur auf der Xbox und nicht auf dem Cube, siehe: Doom 3, Deus Ex 2, Battlefield 1942, Morrowind etc. So sieht es aus. Das ist doch nicht schlecht fuer einen Anfaenger im Business. :)
Naja, da spielt aber auch sicher die Direct X-Kompatibilität der Box mit oder meinste nicht? Gegen die PS2 können solche Titel sicher gut punkten aber gegen den Cube? Wie gesagt, der hat woanders seine Stärken, glücklicherweise :)

Das ist alles was ich Dir sagen wollte. Ich wollte Dir nur mal klar machen, dass die Xbox sich durchaus mit dem GC messen kann. Es stimmt das die eine Konsole die andere bei bestimmten Genres schlaegt und anders herum.
Also in letzter Zeit hab ich die Box doch kaum schlecht gemacht, höchstens wenn mal jemand den Cube grundlos schlecht gemacht hat oder? Das sich die Beiden messen können stimmt wohl aber sie zu vergleichen ist eigentlich unsinnig, man sollte sie eher mit der PS2 vergleichen, alleine wegen dem Software Angebot.

Und es ist auch richtig, dass dabei auch der subjektive Faktor eine grosse Rolle spielt. Aber dass die Xbox sich mit dem Cube messen kann, kann man wirklich nicht abstreiten.
Donnerwetter, gleich 2mal, das mit dem sich mit cube messen kann, hehe. Technisch ganz klar aber spielerisch FÜR MICH genausoklar nicht.

Es geht mir hierbei nur um die Spiele. Die Specs sind doch letztendlich egal.

Schön wärs, ich jedenfalls prahle nicht ständig damit rum wie toll die specs meines cubes doch sind ;)

Grafik hier, Grafik da, ps2 sieht scheisse aus, cube geht so und xbox genial :lol:

MTC001 schrieb:
Wie ich schon gestern gesagt hatte, Nintendo hat es nicht nötig, den Preis zu senken :) Noch ein Beweis dafür wie gut der Cube hier bei uns läuft!!!

Ich vermute mal das sie sich sehr viel vom GC + SMS Bundle erhoffen. Den Preisvorteil haben sie eh noch.

@jubei
gib es auf mit dem mtc, der ist so was von nintendo verblendet das er sich selber nicht mehr erkennt, er dreht sich alles so wie er grad will. heute so und morgen so, hauptsache nin steht gut da. LOL! dat langweilt. vor allem wenn man bedenkt das der junge grad mal nen nes und ne n64 erfahrung mit sich bringt dann noch der pc. ausserdem wird nintendo mit der preissenkung spätestens in 2 monaten das rad erneut drehen. sagen wir mal 149 euro, soviel ist sicher.

MTC001 - sorry, mein Fehler. Anscheinend habe ich mich falsch ausgedrueckt. Es ging in dem Punkt darum, dass Du

Die Hard Vendetta, Wario World und Star Fox Adventures aufgezaehlt hast..

ich meinte von diesen 3 Titeln sehe ich nur Star Fox Adventures als Must Have. Doch selbst das koennte sich womoeglich noch aendern.

Ich habe mal eine andere Frage...wuerdest Du Dir denn eine Xbox zulegen?

@xrocker ich denke nicht, dass er verblendet ist. Er scheint sich bloss sehr angegriffen zu fuehlen von Xbox Fans und er weiss Nintendo zu schaetzen. Ausserdem macht es mir und ihm nichts aus uns mal ein paar Namen um die Ohren zu hauen :)

der cube ist wohl billig (im preis ;) ) für ne nextgen. dass sie
bei der einführung gleich mal n paar euros runtergegangen sind.
also teuer ist se sicherlich nicht!

und wenns n bündl gibt ists ja auch nicht schlecht.

dass ihr aber gleich immer wieder mit den spielen kommen müsst.
wer welche spiele lieber mag ist doch ansichtsache. jede der drei
konsolen hat doch ihren eigenen grafik stil und ihre gamessparten :blushed:

also mir gefällt auf cube metroid prime / perfect dark und noch andere

auf xbox halo / quantum redshift und halt auch noch andere.

besitzen tu ich halt einfach die ps2. momentan reichts mir die ps2, aber
wenn ich mal mehr zeit hätte, würde ich mir schon noch ne zweit
konsole holen. seit doch froh, zocken verbindet ;)

Sorry wenn ich das nochmal hochkramen muß, aber ihr seid beide nicht gerade objektiv!
Ich sag gleich vorweg ich bin ebenfalls ein Vertreter der 'Cube-Front', dennoch sollte man noch ein bischen objektiv bleiben.

Jubei:

100% Reviews wird das game sicher nicht bekommen.

Tja...das hat wohl auch noch kein Spiel geschafft.

Starfox und Wario World, Die Hard: Vendetta,...

Ausser Star Fox sehe ich da irgendwie kein Must Have

Die Hard Vendetta...kommt nicht mal an Halo ran...geschweige denn an U.C. Mag sein dass es fuer den Cube gute Wertungen kassieren wird, aber das liegt dann wohl an mangelnder Konkurrenz auf dem System

Wario World...da wuerde ich mal abwarten, ob man das Spiel haben muss.

Über ein Game zu reden welches noch nicht einmal bewertet wurde ist schwach, DHV macht einen sehr guten Eindruck, ob es HALO schlagen kann wird sich noch herausstellen, obwohl ich der Meinung bin dass HALO viel zu hochgehypt wird.
Also wie MTC schon aufzählte, es wird genügend gute Shooter für den Cube geben.

F-Zero hat jetzt schon seinen Meister in Q.R. gefunden

Beide haben gute Chancen sich die Krone im Sci-Fi-Racer-Genre zu holen, ich würde aber F-Zero nicht einfach so unterbewerten.
F-Zero wird von SEGA und NINTENDO zusammen entwickelt!

Starfox Armada - hier wird auch P.D.O. besser sein,

Also in Sachen Shoot em' up ist die Starfoxlizenz sehr stark, dass bewies man schon mit Lylatwars und Starwing, nicht umsonst gelten beide Spiele als Meilensteine.
Mit NAMCO als Spezialist für reale Flugsimulationen hat man ein ganz heißes Eisen im Feuer.
Eine Frage, was ist P.D.O.?

Resident Evil - ok...Project Zero ist nicht so der Hit...

Metroid Prime - Halo 2, Doom 3, Deus Ex 2 einfach zuviele Kandidaten

MP kann man eigentlich schlecht vergleichen, da es ein FIRST-PERSON-ACTION-ADVENTURE ist! Sollte man den Lobeshymnen IGN's glauben die den Titel schon seit Wochen zocken, wird das Spiel wohl ein ganz neues Genre einläuten.
HALO 2=na ja, da wird Besseres für die Box erscheinen
DOOM 3=Kein Zweifel, dass könnte die Referenz überhaupt werden
DEUS EX 2=könnte man schon eher mit MP vergleichen, wegen den Adventureeinschlägen, aber das wird ein harter Kampf zwischen beiden.

& Co (????)

FF:CC, TALES OF..., DUKE NUKEM FOREVER, MARIO KART online, THE LEGEND OF ZELDA, KAMEO, PD ZERO, DONKEY KONG RACING, SKIES OF ARCADIA LEGEND, THORNADO, TOO HUMAN, VIRTUA FIGHTER QUEST...(um mal ein paar exklusive Titel zu nennen)

Extreme G4 wird bis quantum Shift kommt auch draußen sein, dann werden wir ja sehn

ja? ich wusste nicht, dass Extreme G 4 noch vor Weihnachten erscheint? Hier in den Staaten erscheint Q.R. noch diesen Monat

Beide Spiele schon draußen? Also ist solange noch XG3 auf dem Thron.

Ok...was Disney Spiele betrifft so sieht es tatsaechlich nicht so doll aus dafuer kriegen Xbox Besitzer die Looney Toons

Und 'jeder' ist zufrieden :)

Beach Spikers - D.O.A. XVB - tja...Nintendo bekommt halt die entschaerfte Version

Das BS schon überzeugen konnte, sieht man an diversen Höchstwertungen.
Da muss sich DOAXVB noch behaupten, obwohl ich da kein Prob sehe, DOA3 von Tecmo war ja auch gut (Meiner Meinung nach bis jetzt immer noch der beste Titel für die Box).
Eins ist klar, hier könnte DOA Segas BS toppen, aber noch ist nix raus.

Super Mario Sunshine - 04. Oktober 2002 - nicht schlecht...aber viele Leute haben es auch ordentlich satt...

Dies war von allen Argumenten das schlechteste, weil es nämlich gar keines ist!
Manche Leute haben auch Lara, Ego-Shooter etc. satt, und???
Das sagt rein gar nix über die Qualität eines Spiels aus, dass soll Kater Blinx erstmal nachmachen was Klempner Mario vorgelegt hat!
Wenigstens kam nicht das dämliche 'Argument', "ich bin doch kein Kind mehr"!

Eternal Darkness: Sanity's Requiem - 01. November 2002
Buffy sieht da besser aus...und hat die besseren Controls...aber dann muss ich auch dazusagen, dass ich noch kein RGB Kabel fuer den Cube habe

Was besser aussieht darüber lässt sich streiten, über eines jedoch nicht, die Qualität und Innovativität von ED!
Der Titel sahnte weltweit Bewertungen von 90%(IGN.com=9.6!) und aufwärts ein, sorry aber Buffy kann da nicht ganz mithalten und zwar auch controlmäßig.

STAR WARS: The Clone Wars - 08. November 2002

brauch ich nicht...bekomme Brute Force

SHOX - Rally Spiele hat man auf der Xbox genug...in erstaunlich guter Quali

Dem Cube wird es an Rennspiele nicht mangeln: CmcRR3, RR6, NFS:HP2, RALLY FUSION, NASCAR Heat 2, F-ZERO GC, DKR, MK online, TRUE CRIME: Streets of L.A....
Doch ich gebe dir Recht, in Sachen Realismus und Rennspiele wird die Xbox wohl mit SEGA GT 2002/03, PGR2 etc. ein Stück weiter vorn sein.
Dafür wird sich BigN bzw. RARE wohl auch diesmal die Fun-Racerkrone schnappen.

Star Fox Adventures - 22. November 2002

fuehrt kein Weg dran vorbei...

Mario Party 4 - 29. November 2002

muss man das haben???

Nö, muss man nicht, wenn es wieder so ein Aufguß ist, siehe Teil 3!

STAR WARS: Bounty Hunter - November 2002

wie waere es mit Splinter Cell?

Kommt auch später zum Cube, ansonsten durchaus vergleichbar

Da haben wird es mal wieder der Nintendo Bonus...oder anders..der Nintendo Stil... Mit Tork, Blinx oder Psychonauts wird man auch auf der XXbox genuegend Fun haben, auch wenn da nicht Nintendo draufsteht

Natürlich kann man auch Spass ohne BigN haben auch wenn es schwer ist sich das vorzustellen ;)

MTC001:

[Ausser Star Fox sehe ich da irgendwie kein Must Have]
Gut so, ich seh auf der xbox außer Halo2 auch keins!

Das ist Alles Ansichtssache!

Ja stimmt, XG4 kommt erst 2003. Aber das ist nur noch ein Grund, warum es besser sein wird, hehe.

Absoluter quatsch! BLOODY ROAR 3 eXtreme kam auch nach DOA3 und was ist jetzt besser?
Bevor es noch böses Blut gibt, natürlich ist DOA3 besser!

Ja genau, ist ja soo toll, laut maniac[60%] ist das eher fraglich, gesammt kommts auch nicht über die 80% Marke hinweg, während ED klar mit 90% ein echter Hit ist und Grafik ist Ansichtssache, die von ED ist jedenfalls sehr gut.

Nein, ich widerspreche mir jetzt nicht, allerdings sollte man nicht von nur einer Wertung ausgehen, IGN vergab 8.1, was deutlich besser ist als 60%.
Ich denke schon das BUFFY ein wirklich gutes GAme ist, aber an ED wird es nicht rankommen.

[Da haben wird es mal wieder der Nintendo Bonus...oder anders..der Nintendo Stil... Mit Tork, Blinx oder Psychonauts wird man auch auf der XXbox genuegend Fun haben, auch wenn da nicht Nintendo draufsteht]

Ja nur komisch, dass Nintendos/Rares games überall Bestnoten einsammeln und andre eben nicht.

Hier werden potentielle Hits der Xbox mal wieder ein bischen zu unterbewertet.
BLINX u. PSYCHONAUTS könnten Mario&Co. gefährlich werden, wie gesagt KÖNNTE, Mario legte schonmal mit Wertungen um die 93% vor, jetzt muss sich zeigen was so in der Konkurrenz steckt.

xrocker:

gib es auf mit dem mtc, der ist so was von nintendo verblendet das er sich selber nicht mehr erkennt, er dreht sich alles so wie er grad will. heute so und morgen so, hauptsache nin steht gut da. LOL! dat langweilt. vor allem wenn man bedenkt das der junge grad mal nen nes und ne n64 erfahrung mit sich bringt dann noch der pc.

Fass dir mal an deine eigene Nase!

FOXmcCLOUDd - sicherlich waren wir beide nicht objektiv. Es ging mir darum MTC001 zu zeigen, dass die Xbox mehr ist als Specs. Ich finde sie wird in einigen Genres sogar sehr gut bedient und ich finde das koennt ihr Cube Besitzer auch ruhig mal anerkennen. Es stimmt, dass Nintendo und Rare in einigen Genres ungeschlagen sind, egal wie innovativ die MS mit neuen Ideen wie Psychnauts oder Blinx daherkommt. Halo ist meiner Meinung nach immer noch der beste Ego-Shooter aller Zeiten. Erstens verbindet er Korridor-Shooter (Doom) mit Aussenleveln. Er bietet Fahrzeuge die Fun bereiten. Er bietet eine unterhaltsame Story und eine K.I. die seines gleichen sucht. Ausserdem sieht er sehr gut aus und ist im Co-op spielbar. Die einzige Konkurrenz die dieses Spiel hat moegen Metroid Prime, Doom 3 und besonders Unreal 2 sein. Ich verstehe nicht wie man sagen kann, dass dieses Spiel ueberbewertet ist. Na ja...vielleicht sollte ich mich wirklich mit dem Begriff Gechmackssache beruhigen...was P.D.O. ist? Panzer Dragoon Orta. Panzer Dragoon sollte Shooter Fans wohl auch etwas bekannt sein...aber vielleicht hast Du Sega damals nicht beachtet. Im grossen und ganzen zielen besonders die Perlen beider Systeme in etwas andere Richtungen. Deswegen kann man beide Systeme garnicht objektiv bewerten wie Du es gern haettest.

Jubei schrieb:
Na ja...vielleicht sollte ich mich wirklich mit dem Begriff Gechmackssache beruhigen...was P.D.O. ist? Panzer Dragoon Orta. Panzer Dragoon sollte Shooter Fans wohl auch etwas bekannt sein...aber vielleicht hast Du Sega damals nicht beachtet. Im grossen und ganzen zielen besonders die Perlen beider Systeme in etwas andere Richtungen. Deswegen kann man beide Systeme garnicht objektiv bewerten wie Du es gern haettest.

Oh Gott wie peinlich, hätte ich echt wissen müssen.
Nun gut das ist natürlich was anderes!
Da bin ich aber mal gespannt!
PANZER DRAGOON ORTA vs. STARFOX ARMADA
Meiner Meinung nach der erste Xbox-Titel der in Japan mal etwas bewegen kann!

P.S.: Man ich hab so nen Bock auf SMS, warum muß dieses Spiel erst in einem Monat kommen???
Jetzt hab ich nur noch das durchschnittliche SA2B als Alternative :hmpf: !

Jubei schrieb:
MTC001 - sorry, mein Fehler. Anscheinend habe ich mich falsch ausgedrueckt. Es ging in dem Punkt darum, dass Du

Die Hard Vendetta, Wario World und Star Fox Adventures aufgezaehlt hast..

ich meinte von diesen 3 Titeln sehe ich nur Star Fox Adventures als Must Have. Doch selbst das koennte sich womoeglich noch aendern.

Naja stimmt, außer Starfox ist keins ein Musthave. Aber Die Hard könnte klasse werden genauso wie Wario World, wird sich zeigen müssen...

Ich habe mal eine andere Frage...wuerdest Du Dir denn eine Xbox zulegen?

Ne, genausowenig wie ne Ps2. Mit Cube alleine würd ich wohl nicht glücklich werden, zumindest im Moment nicht. Hab aber nen PC und deshalb brauch ich keine zweite Konsole, ich hätte eben garkeine, wenns den Cube nicht geben würde.

FOXmcCLOUDd schrieb:
[Ausser Star Fox sehe ich da irgendwie kein Must Have]
Gut so, ich seh auf der xbox außer Halo2 auch keins!

Das ist Alles Ansichtssache!
Ne, das alles war ein Missverständniss ;)

Absoluter quatsch! BLOODY ROAR 3 eXtreme kam auch nach DOA3 und was ist jetzt besser?
Bevor es noch böses Blut gibt, natürlich ist DOA3 besser!

Das hatte ich anders gemeint. -Bloody roar, naja, die serie hat NIE was getaugt im vergleich zu tekken&co! Extreme G allerdings fuhr schon immer um die Highspeed-Future-Racer Krone mit und ich habe schon einige dieser Future Racer gezockt wie zB: Deathkarz, Rollcage1/2, WipeEout[1. psx version], F-Zero[auf SNES,GBA,N64] und ich kann nur sagen, die sind allesamt ziemlich gut aber für mich haben die alle keine chance gegen Extreme G, denn dieses geniale Geschwindigkeitsgefühl[seit XG1] kann keines dieser Titel toppen[1000G-Liga lässt grüßen :D].

Nein, ich widerspreche mir jetzt nicht, allerdings sollte man nicht von nur einer Wertung ausgehen, IGN vergab 8.1, was deutlich besser ist als 60%.
Ich denke schon das BUFFY ein wirklich gutes GAme ist, aber an ED wird es nicht rankommen.

Hab doch geschrieben, dass es gesamt nicht über die 80% Marke hinweg gekommen ist! Es hat nämlich 78% bislang.

Hier werden potentielle Hits der Xbox mal wieder ein bischen zu unterbewertet.
BLINX u. PSYCHONAUTS könnten Mario&Co. gefährlich werden, wie gesagt KÖNNTE, Mario legte schonmal mit Wertungen um die 93% vor, jetzt muss sich zeigen was so in der Konkurrenz steckt.

Mario hat bislang nen Schnitt von 95,1%

http://www.gamerankings.com/

Ich denke, nintendo wird verfolgen wie sich die beiden Konkurenten schlagen, nach der senkung, und ggf auch den preis senken.

@foxMCCLOUDd,
wenn einer nintendo zu schätzen weiss dann bin ich es. ich habe nintendo schon gespielt da waren viele von euch noch nicht mal geplant. also urteile bitte nicht personen die du nicht kennst, ich weiss! hier im netz ist dieses sehr einfach aber weisst du auch wirklich bescheid über mich? wohl kaum du weichei! wie gesagt wenn einer verblendet ist, dann ist es mtc. der ausser seiner paar nintendo konsolen nichts anderes vorzuweisen hat.

xrocker schrieb:
@foxMCCLOUDd,
wenn einer nintendo zu schätzen weiss dann bin ich es. ich habe nintendo schon gespielt da waren viele von euch noch nicht mal geplant. also urteile bitte nicht personen die du nicht kennst, ich weiss! hier im netz ist dieses sehr einfach aber weisst du auch wirklich bescheid über mich? wohl kaum du weichei! wie gesagt wenn einer verblendet ist, dann ist es mtc. der ausser seiner paar nintendo konsolen nichts anderes vorzuweisen hat.
Doch nen funktionierenden PC :)

MTC001 schrieb:
xrocker schrieb:
@foxMCCLOUDd,
Doch nen funktionierenden PC :)

och wie süss! irgendwie bestätigt das, was ich grad sagte! einen pc, och wie süss. und so einer nennt sich konsolero. tz tz tz!

Zurück
Top Bottom